Sonntag, 24.02.2008

Und auch heute wieder ein Tagebucheintrag auf meinem Weblog. Ich war ja gestern beim Rollenspiel und das ging dann doch wieder etwas länger als vermutet. Gegen 1:30 Uhr war ich dann zu Hause, also etwas später als zuvor angenommen. Heute habe ich mich noch ein wenig im Spiel Mythos umgesehen, da ich die kommende Woche da noch ein Interview schreiben werde. Den Abend dachte ich eigentlich mit Jasper zu verbringen, aber er ist derzeit nicht in der Stimmung für Serien schauen. Werde daher heute noch ein bisschen Papierkram erledigen und relativ früh ins Bett gehen. Morgen früh habe ich dann einen Zahnarzttermin, die alten Amalgan-Füllungen werden gegen Kunststoff ausgetauscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.