Montag, 18.02.2008

Hab seit gestern Abend Kopfschmerzen, heute Morgen kam dann auch noch ein Migräneanfall dazu. Nicht besonders toll, aber auch nicht zu ändern. War beim Arzt und bin jetzt erstmal ein paar Tage krankgeschrieben. Habe heute auch eine schwierige Entscheidung getroffen, nämlich den Job bei OnlineWelten an den Haken zu hängen. Jetzt werden sich einige natürlich fragen, wie das kommt. Sagen wir es mal so, ich bin nicht der Richtige für den Job und das habe ich in den letzten zwei Wochen fast jeden Tag gemerkt. Ich werde nicht glücklich mit dieser Art von Arbeit und letztendlich ist die Probezeit ja nicht nur für den Arbeitgeber, sondern auch für den Arbeitnehmer da. Ich werde die Tage noch mit Daniel telefonieren, meine Entscheidung jedoch steht fest. So, ich leg mich wieder hin, im Kopf hämmert immer noch jemand von innen dagegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.