Worldwide Invitational 2008

Dieses Jahr findet die Worldwide Invitational von Blizzard Entertainment in Europa statt. Wie sollte es da anders sein, die Wahl fiel natürlich auf Paris, der europäischen Hauptzentrale für Blizzard. Am 28. und 29. Juni 2008 können Firmen und Spieler auf dem Gelände des Porte de Versailles Exposition Center in Paris alles rund um das StarCraft und WarCraft-Universium erleben. Es werden Turniere in StarCraft, Warcraft III und World of Warcraft stattfinden, bei denen die besten eSport-Gamer ihr Können unter Beweis stellen. Außerdem wird es die eine oder andere Podiumsdiskussion mit den Entwicklern geben, Autogrammstunden mit den Designern sowie musikalische Unterhaltung.

Das Beste jedoch wird sein, dass man sowohl World of Warcraft: Wrath of the Lich King und StarCraft II anspielen kann. Schon allein deswegen müßte man dort eigentlich hinfahren! Die Karten kosten 70,- € das Stück und werden nur in begrenzter Stückzahl zum Verkauf angeboten. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Website zu diesem Event.

http://eu.blizzard.com/wwi08/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.