MacBook Air

Kaum zu glauben, aber sie hatten Recht. Das neuste Produkt aus dem Hause Apple ist das MacBook Air, ein hauchdünnes Notebook mit allen Funktionen, die man braucht. Zwar muss es ganz ohne Laufwerke auskommen, dies ist aber dank drahtloser Übertragung vom Mac oder PC (!) kein Problem.

Dieses neue Wunderwerk der Technik wird der Hingucker 2008. Das Gewicht von gerade mal 1,36 Kilogramm ist der glatte Wahnsinn. So leicht war bisher kein Notebook. Passt nun in jede Tasche und ist damit der perfekte Begleiter. Der Bildschirm bleibt bei den gewohnten 13,3 Zoll. An der schmalsten Stelle ist das MacBook Air gerade mal 4 Zentimeter dick, die dickste Stelle ist mit 1,94 Zentimeter auch noch recht winzig.

Mehr zum neuen MacBook Air findet ihr nat?ürlich auf der Apple-Website. Dort ist noch mal alles ausführlich beschrieben und auch schon vorbestellbar. Der Preis beläuft sich auf läppische 1699,- bzw. 2868,- €.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.