Montag, 03.09.2007

So, ich mach mich gleich ins Bett, ist wieder etwas später heut geworden. War nach der Arbeit noch bei Karsten und Patrick zum Serien gucken und Waffeln essen und eben hatten wir noch ein WG-Meeting, bei dem es um meinen Umzug in Berlin ging. Wir sind jetzt erstmal so verblieben, dass wir uns Anfang nächsten Jahres neu orientieren, dieses Jahr wird sich also definitiv nichts mehr ändern.

Das soweit dazu, bin beruhigt das Gespräch gehabt zu haben und auf dem neusten Stand zu sein. Zu Jaspers Überraschung schreibe ich alsbald mehr, da dazu aber auch Bildmaterial produziert werden muß, ist es etwas umfangreicher und braucht daher etwas mehr Zeit. Diese habe ich voraussichtlich am Mittwoch Abend. Also gute Nacht zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.