Blizzard Zentrale Europa

Oftmals wurde mir die Frage gestellt, wo denn Blizzard eigentlich sein Büro in Europa hat bzw. wo die Game Master arbeiten. Klar ist jedem, dass es in Frankreich ist und dann wissen einige auch, dass es in bzw. bei Paris liegen soll. Wenn man auf die Jobseite von Blizzard geht, steht da folgende Adresse, an die man postalische Bewerbungen schicken soll:

Blizzard Europe
A l’attention du Responsable du Recrutement
TSA 60 001
78143 V?lizy Villacoublay Cedex France

Das gibt natürlich nicht so viel Aufschluß über den Standort, verrät aber schon einmal, dass sich die Zentrale in Vélizy Villacoublay befindet. V?lizy ist ein kleiner Ort vor Paris, größtenteils mit Gewerbegebiet gefüllt. Viele Firmen habe dort ihren Sitz und so auch Vivendi Universal, die ja für Blizzard in Europa ein starker Partner sind.

Velizy Kartenausschnitt

Für alle die sich in nächster Zeit bei Blizzard vorstellen, sei ein Flugticket angeraten, welches eine Verbindung nach Paris Orly ermöglicht, denn das ist der nächste Flughafen zu Vélizy. Die Anreise vom Flughafen bis zum Blizzard Gebäude dauert mit dem Taxi etwa 20 Minuten, mit der RATP eine gute dreiviertel bis ganze Stunde.

So, genug erzählt, auf die Anfahrt im Falle eines Vorstellungsgespräches gehe ich nochmal gesondert ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.