Lesbisch-Schwules Stadtfest 2007

Jedes Jahr so um Juni herumm findet in Berlin Schöneberg das Lesbisch-Schwule Stadtfest statt, mittlerweile zum 15. Mal. Mit nahezu 400.000 Besuchern ist das Stadtfest in den letzten Jahren stetig gewachsen und wir dürfen gespannt sein, wieviele dieses Jahr dabei sein werden. Gefeiert wird heute und morgen (16.06. + 17.06.2007), neben den ganzen Infoständen und Fressbuden wird es auch ein Programm geben, Diskussionsrunden und vieles mehr. Hoffen wir dass das Wetter dem Ganzen keinen Strich durch die Rechnung macht. Das diesjährige Motto der Veranstaltung lautet übrigens auf „Gleiche Rechte für Ungleiche!“. Wer vorbei schauen will, einfach zum Nollendorfplatz fahren und dort aussteigen, man kann das bunte Treiben praktisch nicht übersehen.

Link: http://www.regenbogenfonds.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.