Freitag, 20.04.2007

Mal wieder Freitag und wieder ist eine Woche rum. Das Wetter ist heut recht abgekühlt, hätte fast eine Jacke gebraucht heut morgen. Der Tag wird recht schnell rum gehen, da ich ne Menge vor mir habe. Gegen Mittag kommt dann auch einer der Datenerfasser und leistet mir etwas Gesellschaft, bis dahin werd ich mich von dem Internetradio Frequence3 berieseln lassen. Nach der Arbeit gehts direkt nach Hause, denn heute Abend ist wieder ein Munchkin-Abend.

Das Wochenende wird diesmal etwas ruhiger verlaufen. So ist morgen nur DSA Rollenspiel angesetzt, der rest ist sozusagen noch frei. Werde mir den Sonntag nehmen, um ein bisschen World of Warcraft zu spielen und ein paar Serien zu schauen. Also, allen schon mal ein schönes Wochenende und vielleicht sieht man sich ja. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.