Montag, 30.05.2005

so, dass hätten wir auch geschafft. Ich habe endlich eine WG gefunden, in der ich erstmal auf unbestimmte Zeit bleiben kann. Sie liegt in der Nähe der Metro Stationen Châtelet und Hôtel de Ville, also direkt im Zentrum. Ich hab ein Zimmer, was etwa genau so gro? ist, wie dass das ich jetzt bewohne. Ich bin so glücklich, denn mit dem Einzug dort wird sicher sicher auch bald eine gewisse innere Ruhe einstellen.

Am Mittwoch bzw. Donnerstag steht dann erstmal wieder ein kleiner Umzug an und das Beste daran ist, dass ich dann von Berlin aus meinen Umzug planen kann und im besten Fall die Umzugsfirma nach Paris schicken kann. So, werd dann erstmal zur Arbeit fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.