Donnerstag, 21.04.2005

Sitze mal wieder in der Firma und lese und schreibe Emails. Die WG in Paris habe ich ja nun zugesagt bekommen und ich war gestern auch noch mal dort, um alles weitere zu besprechen, aber wie sich herausstellte, kann ich dort erstmal nur drei Monate wohnen, was für mich bedeutet, dass ich weitersuchen muß. Naja, wirft meinen Plan zwar etwas durcheinander, aber muß auch irgendwie gehen.

Morgen habe ich erstmal meinen Banktermin und dann hab ich endlich ein Konto hier in Paris. Danach heißt es dann wieder bis 24:00 Uhr arbeiten. Heute werd ich im Hotel bleiben und vielleicht mal das eine oder andere Spiel mit den Leuten dort zocken. Wird jedenfalls langsam mal Zeit, ich leide nämlich schon unter Spielentzug *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.