Montag, 06.08.2018

Sitze gerade am Rechner und trage meine Tagebucheinträge für die letzten Tage nach. Nebenbei läuft der Stream von Benjamin und von Enno. Außerdem chatte ich noch mit Jermaine. Der Start in die neue Woche war gut, auch wenn unser Büro ungewöhnlich leer war. Wir sind derzeit nur sechs von elf Mitarbeitern und damit ist es deutlich leerer.

Dennoch habe ich heute all meine Fälle bearbeiten können und bin guter Dinge. Morgen habe ich dann mein erstes Zielgespräch mit meiner Vorgesetzten. Bin ein wenig aufgeregt.

Die Situation mit Stefan ist nicht so schön gerade. Nachdem wir uns vorletzten Sonntag etwas lauter unterhalten haben, ist er seit acht Tagen nicht mehr hier gewesen.  Erreiche ihn nicht und er geht auch nicht ans Telefon. Na mal gucken wo das alles noch hinführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.