Sonntag, 29.07.2018

Das Wochenende auf Rügen war schön und ungewöhnlich warm. Nachdem die Hinreise über fünf Stunden gedauert hat, bin ich zurück in unter vier Stunden nach Berlin gefahren. Mein Fahrrad war auch noch am Hauptbahnhof zu finden und so konnte ich ganz gemütlich nach Hause radeln.

Habe mich eben etwas mit Stefan gestritten oder sagen wir mal so, etwas lauter unterhalten. Es geht, wie nicht anders zu erwarten, um unser zusammenwohnen und dass mir das nichts ist. Hoffen wir dass wir die Zeit, die wir noch aufeinander sitzen, einigermaßen gut miteinander auskommen.

Irgendwo schade dass es nicht wirklich passt, aber sowas kann man nun einfach mal nicht erzwingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.