Donnerstag, 05.04.2018

Das Vorstellungsgespräch heute im Rathaus Tempelhof ist ziemlich doof verlaufen. Es wurden Fachfragen gestellt, die ich nicht beantworten konnte oder nur zu oberflächlich. Man legte mir nahe, mich beim nächsten Mal besser vorzubereiten. Das bedeutet wohl dass ich in Zukunft die jeweiligen Sozialgesetzbücher pauken muss.

Ansonsten war der Tag gut soweit. Bin etwas geknickt ins Büro gefahren und hab dort einen halben Tag Dinge getan. Den Abend habe ich mit Sparrow im Discord verbracht. Er hat dafür gesorgt, dass ich morgen Abend dann Die Schicksalsklinge aus der Nordlandtriologie streamen kann.

Die Sneak Preview wird wohl erstmal eine Weile ausfallen. Julia kann nicht und Nico ist auch eingebunden. Schauen wir mal wann ich da mal wieder bin oder ob ich neue Begleiter für diese Quest-Reihe finde 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.