Donnerstag, 29.06.2017

Liege gerade auf der Couch bei der Mama und habe den Kopf voll mit Wasserschadensbildern aus meiner Wohnung in Berlin. Das Unwetter hat unser Haus ziemlich gut getroffen. Im Keller sind 10cm Wasser, die Kartons in meinem Keller sind bestimmt ein einziger Klumpen wenn ich Sonntag zurück komme.

Habe heute glücklicherweise mein Fenster von Kipp auf Zu gestellt im Schlafzimmer, aber das scheint das Wasser nicht ganz draußen zu halten. Die Nachbarn schreiben dass der Regen trotz geschlossener Fenster nach drinnen kommt.

Nun habe ich natürlich Schiss, dass zum Einen die Wohnung unter Wasser steht und zum Anderen meine technischen Geräte allesamt den Geist aufgeben weil es einen Kurzschluss gibt. Was mache ich nur? Mama würde mich zwar nach Berlin fahren, aber ich denke Sonntag reicht. Das Wasser ist, wenn es schon drin ist, eh nicht aufzuhalten von daher versuche ich Ruhe zu bewahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert