Freitag, 22.11.2013

Komme gerade von André und Isa. Bin dort heute ein paar Stunden gewesen und habe die neue Xbox in Augenschein genommen. André ist jedenfalls Feuer und Flamme und auch ich werde sie mir früher oder später zulegen. Dieses Jahr wird es scheinbar aber nichts mehr, da Microsoft nicht mit dem Nachproduzieren hinterher kommt. Die PlayStation 4 kommt ja auch in einer Woche raus, aber auch hier werde ich noch warten. Habe noch zu viele Spiele in der Pipeline, die ich sonst gar nicht mehr ansehen würde. Nun werde ich mir noch was zu Essen machen und mich dann an die heutige Auktion von Auctionata setzen. Ich denke mal dass sie auf jeden Fall vier Stunden andauern wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert