PC wird abgeschafft

Habe gestern entschieden, meinen PC abzuschaffen. Ich habe ja auch noch mein MacBook und nutze das viel zu wenig. Da ich es nun auch geschafft habe, Parallels auf meinem MacBook zu installieren und somit Siebenwind jetzt auch auf selbigen spielen kann, ist es Zeit, sich von dem guten, alten PC zu trennen. Stefan freut sich, denn er wird ihn sich am Sonntag hier abholen können.

Über kurz oder lang werde ich mir sicher wieder einen Desktop zulegen. Ob einen iMac oder doch wieder einen PC, ist noch nicht klar. Da ich zum Spielen ja jetzt auch Konsolen entdeckt habe, ist es auch nicht schlimm und Blizzard Spiele erscheinen glücklicherweise auch für den Mac.

Ganz bin ich den PC aber nicht los, denn auf Arbeit werde ich weiterhin an einem solchen arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.