Sonntag, 23.11.2008

Wollte eigentlich schon seit ner halben Stunde weg vom Rechner sein und wie es so kommen muss, werd ich auf dem Weg ins Bett von einem kleinen Event auf Siebenwind aufgehalten. Hoffe die werden schnell fertig, damit ich mich endlich ins Bett begeben kann. Das mag ich nicht an Siebenwind, dass man manchmal zu etwas genötigt wird, worauf man keine Lust und für das man auch keine Lust hat. Naja, lassen wir ihnen ihren Spaß.

War heute bei Achim im Büro und danach noch kurz in der Spielwiese, ein paar Flyer vorbeibringen. Den Nachmittag habe ich mit Serien gucken und Computer spielen verbracht. Werde gleich noch ins Bad und dann gehts auch schon ab ins Bett. Gute Nacht zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.