7. Etage – Wazap Deutschland!

Es ist vollbracht. Der Umzug vom alten ins neue Büro ist mehr oder weniger vorbei. Hier und da stehen noch vereinzelt Kisten herum und es ist noch nicht alles so, wie es sein soll, aber im Groben kann man sagen, dass alles wichtige wieder funktioniert und vor Ort ist. Das neue Büro ist übrigens der Hammer. Wir sitzen im siebten Stock direkt im Dom Aquaree und der Ausblick von hier oben ist einfach nur Wahnsinn. Ich fühl mich hier jetzt schon superwohl und freue mich auf die Winterabende, wenn es früh dunkel wird und draußen die Lichter der Stadt angehen.

So, ne gute Stunde noch arbeiten und dann gehts zum Spieleabend. Schönes Wochenende schon mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.