Das Wochenende ist da und ich habe heute wieder Film mit Arny, Buff und Ling geschaut. Wir haben uns Straw auf Netflix angeschaut und noch eine Runde PEAK. Wird bestimmt wieder witzig und danach mal gucken. Dune, Bett, Serien? Mal schauen, schönes Wochenende euch allen und erholt euch gut von der Woche.

