Freitag, 27.06.2025

Das Wochenende ist da und der Freitag war etwas chaotisch. Durch das Unwetter gestern, waren die Verbindungen nach Oranienburg nicht vorhanden, zumindest nicht direkt. Mit Umwegen könnte man sicher in zwei Stunden dagewesen sein, aber das war mir dann doch zu viel. Ich habe vorhin noch kurz mit Nadine gesprochen und wir sehen uns dann im August wieder. Nächste Woche versuche ich einen Termin bei Klier am Potsdamer Platz machen. Nun geht es gleich erstmal in das neue Death Stranding rein, bin sehr gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert