Das Sommerfest war gut, auch wenn zweimal ein ordentlicher Sturm über uns drübergefegt ist. Trotzdem war es schön mal wieder mit ein paar Kollegen zusammen zu sitzen, zu essen und zu trinken und zu quatschen. Ansonsten war es heute ganz schön heiß, aber noch nichts im Vergleich zur nächsten Woche. Death Stranding 2 ist heute auch gut bei mir angekommen und installiert gerade auf der PS5 Pro.

