Der Brückentag war super und wir haben heute richtig gut gegessen und viel frische Luft geatmet. Unter Anderem waren wir bei der Inselfrische Rügen einen Quark essen und am Nachmittag dann bei Bauer Lange um ein Schnitzel mit Spargel zu verspeisen. Nun liegen wir auf der Couch und gucken bestimmt gleich noch einen Film.

