Ich bin gerade noch am Arbeiten, muss aber gegen 18:00 Uhr los zu Ada und Jasper. Dort ist heute wieder Serienabend. Mal sehen wann wir dieses Mal starten, erstmal müssen die Kinder versorgt werden. Die neue Arbeit macht Spaß und ist so nah an meinem zU Hause dran, dass ich schon fast zu Hause Mittagessen könnte. Ich habe es glaube ich ganz gut getroffen.

