back to index
german english

Dezember 2004


Freitag, 31.12.2004 - 15:39 Uhr - Silvester

Nicht mehr lange, dann ist das Jahr vorbei. Tony kommt zwischen sechs und halb sieben zu mir. Von hier aus fahren wir dann zu Martin in die WG zu ner privaten Party. Mal schaun wie es wird. Allen einen schönen Silvesterabend, feiert schön und knallt nicht so viel. ;)


Donnerstag, 30.12.2004 - 23:28 Uhr

War heut im Kino, zusammen mit Stefan und Melanie. Haben uns den Film In 80 Tagen um die Welt angeschaut. War ganz nett, wenn auch nicht so wirklich der Kracher, aber unterhaltsam alle mal. Stefan und Melanie feiern morgen bei Freunden Silvester und so haben wir den Abend genutzt uns nochmal im alten Jahr zu sehen.


Mittwoch, 29.12.2004 - 18:04 Uhr

Geht gleich los, mit Tony im Schlepptau ab zu Eberswalder Straße. Dort, im Cafe Paz, ist heute ein Weihnachtsumtrunk des Ultima Online Freeshards Siebenwind. Bin ja mal gespannt wer alles so kommt und wie es wird. Freue mich jedenfalls schon auf einen Pina Colada ... ohne Alkohol! :)


Dienstag, 28.12.2004 - 10:28 Uhr

Sven telefoniert grad mit Rico und ich sitz vor meinem PC und bin fast am Verzweifeln. Es braucht mehrere Anläufe, um ihn hochzufahren und selbst dann läuft er nicht stabil. Ich hoffe Jasper ist bald wieder in Berlin damit er sich dann mal den Rechner ansehen kann. Um 14:00 Uhr habe ich dann heute meinen Polizeitermin, bin ja mal gespannt, was da raus kommt.


Montag, 27.12.2004 - 07:11 Uhr

So früh bin ich schon lange nicht mehr aufgestanden. Werde gleich mal ins Bad und dann noch ne Kleinigkeit essen. Gegen 8:15 Uhr kommt dann meine Mutter mit ihrem Freund vorbei. Wir fahren dann gemeinsam zu Robben & Wintjes und leihen einen kleinen Transporter aus, mit dem wir den Kleiderschrank und ein paar Badschränke zu mir fahren. Danach bringen wir noch diverse Sachen zum Sperrmüll und dann heißt es den Schrank aufbauen. Sven hilft mir bestimmt gerne :)

Raik hat heute Geburtstag, er wird 19 Jahre alt, mal schaun ob ich heut Abend noch die Zeit und Lust habe, zu seiner Party zu gehen. So, dann habt mal nen schönen Tag und wir lesen uns dann später wieder.


Sonntag, 26.12.2004 - 20:10 Uhr

Nichts war heute los, spiele grad Siebenwind und ess den letzten Rest vom Weihnachtshasen. Naja, morgen wirds dann wieder etwas fordernder. *g* Schönen Abend noch euch allen.


Samstag, 25.12.2004 - 16:38 Uhr

Heute abend gehe ich zu Jörg, der macht eine Weihnachtsparty. Danach werd ich Jasper noch in der Cocktailbar besuchen, wo er des öfteren ist. Wird sicher spät werden heute.


Freitag, 24.12.2004 - 23:14 Uhr - Heiligabend

War ein echt schöner Abend. Meine Mutter und ihr Freund waren so ab 15:00 Uhr bei mir. Erstmal Kaffee getrunken und Stolle gegessen. Dann haben wir Zug um Zug gespielt und danach noch ne Runde Manhatten. So halb sieben gabs dann Essen, leckeren Hasen. Gegen 20:00 Uhr war dann Bescherung. Habe Socken bekommen, Süßkram und ein bisschen Geld. Danach haben wir noch fast zwei Stunden Poch gespielt und so gegen halb elf sind sie dann auch wieder los. Nun sitz ich hier und chatte mit ein paar Freunden und höre nebenbei Das Phantom der Oper. Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Weihnachtsabend. :)


Donnerstag, 23.12.2004 - 12:01 Uhr

Sven fährt heute zu seiner Mutter nach Perleberg. Er wird so am 25.12. wieder da sein. Ich hab heute nichts zu tun und freu mich irgendwie schon auf Weihnachten.


Mittwoch, 22.12.2004 - 14:28 Uhr

Ab heute ist der Sven aus München in Berlin. Mal sehn was der wieder so alles anstellt. :) Ich habe heute nicht viel vor, vielleicht ein bissel was einkaufen und die Geschenke einpacken. Na mal sehen.


Dienstag, 21.12.2004 - 11:17 Uhr

Basti hat eben angerufen, er ist zur Zeit in Berlin. Wir treffen uns gegen 12:00 Uhr am S-Bahnhof Tempelhof. Er will bei Dussmann nach Fachbüchern für Tontechnik schauen. Freu mich ihn mal wieder zu sehen, is schon so lange her seit dem letzten Mal. Heute Abend geh ich mti Frank, ein paar Freunden von ihm und warscheinlich auch mit der schwulen Kinogruppe ins Phantom der Oper, bin ich echt mal gespannt. Hab das Musical mit 18 Jahren in Hamburg gesehen, damals war ich grad mit meinem ersten Freund auseinander ... lange ist es her. *seufz*


Montag, 20.12.2004 - 7:45 Uhr

Früh aufstehen war heute angesagt. Um kurz nach halb neun wird meine Mutter mich abholen. Danach gehts zusammen nach Wedding, dort sehen wir uns eine 1 Zimmer Dachgeschosswohnung an, im Anschluß fahren wir zu Robben und Wintjes um ein Auto für nächsten Montag zu reservieren. Dann gehts noch zu Bequit, einem Dienstleister für das Arbeitsamt. Da hole ich dann eine Sozialticket Trägerkarte ab und dann noch schnell zu S-Bahn, damit die mir mein Foto festmachen können. Und das soll dann auch für heute reichen. ;-)

Nachtrag - 23:28 Uhr

War heute mit Jasper und ner Freundin von ihm im Kino. Haben uns Oceans Tvelve angeschaut, ich würde den Film als ganz gut einordnen, der erste Teil war jedoch besser.


Sonntag, 19.12.2004 - 20:28 Uhr

Nicht viel losgewesen heute. Gestern Abend war ich nicht mehr bei Micha, hatte Kopfschmerzen und Übelkeit, da wollt ich mir keine Party und jede Menge hübsche Jungs antun. Heute is auch nicht so viel losgewesen. Eigentlich sollte Spieletag im Verein sein, aber der wurde Mangels an Teilnehmer abgesagt.


Samstag, 18.12.2004 - 12:09 Uhr

Heute fahr ich mit Mama zu der Wohnung ihres Freundes. Dort bauen wir ein paar Möbel auseinander und schrauben sicher das eine oder andere Regal von der Wand. Danach gehts wieder nach Haus und heute Abend dann zu Michas Geburtstagsparty.


Freitag, 17.12.2004 - 18:07 Uhr

Spieleabendzeit. Wird sicher wieder ein schöner Abend. :)


Donnerstag, 16.12.2004 - 20.38 Uhr

Gucke gerade Turmspringen auf Pro7 mit Stefan Raab, sieht recht lustig aus. Habe heute ein bisschen was fürs Wochenende eingekauft und hab mich mal nach einem Geschenk für Micha umgesehen, der hat ja am Samstag seine Geburtstagsfeier. Hab aber noch nichts brauchbares gefunden. Hab heute auch nach Wohnungen geschaut und schon einen Besichtigungstermin für nächsten Montag.


Mittwoch, 15.12.2004 - 15:46 Uhr

So, jetzt fahr ich los. Treff mich gleich mit meiner Mutter und dann gehts zum Weihnachtsmarkt in Spandau. Bin schon mal gespannt, ob der immer noch so schön ist wie früher. Ich denke mal das ich so gegen sechs Uhr wieder zu Hause sein werde.

Nachtrag - 20:27 Uhr

Ist doch etwas später geworden. Mama ist eben raus und nun rief eben Jasper an und kommt in ner halben Stunde noch vorbei. Werden wohl eins, zwei Filme schaun und ein bisschen Zeit miteinander verbringen.


Dienstag, 14.12.2004 - 16:23 Uhr

Heute ist nichts besonderes gewesen. Habe die eine oder andere Bewerbung rausgeschickt.


Montag, 13.12.2004 - 15:42 Uhr

So, eben wieder rein. War heute doch bei einem Vorstellungsgespräch in dem Jugendclub "Die Burg" in Berlin Steglitz. Habe wohl einen recht guten Eindruck hinterlassen und nun wird sich zeigen, ob ich dort anfangen kann. Die Leiterin der Einrichtung fragt diese Woche noch beim Amt an, ob da was zu machen ist.

Heute Abend gehts ins Kino "Die Unglaublichen" anschauen. Dabei sind voraussichtlich Jasper, Frank und Yves. Freu mich schon drauf und bin natürlich auch auf den Film gespannt.


Sonntag, 12.12.2004 - 12:07 Uhr

Rollenspiel gestern war ganz gut, wenn auch etwas abgedreht. Nun, mal sehen wie es nächstes Jahr wird, denn dieses Jahr findet die Runde mit Stefan und Melanie nicht mehr statt. Gegen 12:30 Uhr geh ich dann auch schon wieder raus, um bei Frank mit ein paar Leuten alle drei Teile von Herr der Ringe anzuschauen. Natürlich die erweiterten Versionen, sprich 12 Stunden Film erwarten uns da wohl. Wird sicher ein schöner Nachmittag / Abend.


Samstag, 11.12.2004 - 10:28 Uhr

Boah bin ich müde. Heute erst wieder gegen vier Uhr ins Bett gekommen und nun mach ich schnell noch den Nudelsalat für die Rollenspielrunde heute. Bin ja mal gespannt, wie es so wird, wir spielen bei Katrin in Alt-Mariendorf.


Freitag, 10.12.2004 - 15:20 Uhr

Heute ist wieder ein Spieleabend bei mir. Freu mich schon drauf. Jetzt muß ich aber erstmal in den Verein zu ner Sitzung.


Donnerstag, 09.12.2004 - 23:53 Uhr

War ein schöner Tag heute. Meine Mutter war zum Mittag essen da. Es gab Fischstäbchen und Kartoffelbrei. Am Abend, so gegen 19:00 Uhr war dann ein kleines Vorstandstreffen mit Franziska und Andreas in einem Orientalischen Cafe am Hackeschen Markt. Gegen neun Uhr war ich dann auch zu Hause und habe den Abend mit Fernsehen, Siebenwind und Chatten verbracht.


Mittwoch, 08.12.2004 - 22:38 Uhr

Bin vor ner halben Stunde wieder zu Hause angekommen. Sieben Stunden Zugfahrt, und das gleich zwei mal (Hin- und Rückfahrt) waren echt anstrengend. Das Vorstellungsgespräch war in soweit in Ordnung, nur die Aussage das ich, sofern man sich für mich entscheidet, bis 2010 in München bleiben müßte, macht mir ein wenig Angst. Bescheid bekomm ich dann in den ersten beiden Januarwochen.

So, nun ess ich noch was und les mal meine vielen Mails und geh dann irgendwann ins Bett. :)


Dienstag, 07.12.2004 - 12:02 Uhr

So, bald gehts los, auf nach München zum Vorstellungsgespräch. Sieben Stunden Zugfahrt, das wird ein Spaß... naja, nicht wirklich. Heut Abend holt mich Rico (Svens Freund) dann vom Bahnhof ab. Bei den beiden kann ich dann auch schlafen um morgen früh von dort aus zum Vorstellungsgespräch zu gehen. Bin schon super aufgeregt ... hoffe das legt sich wieder.


Montag, 06.12.2004 - 10:29 Uhr - Nikolaus

Nach dem Frühstück gehe ich gleich zum Friseur, die langen Haare müssen mal wieder gestutzt werden. :) Danach werd ich noch die Unterlagen zusammensuchen, die ich für Mittwoch beim Gespräch brauche. Ansonsten wird es eher ein ruhiger Abend werden.


Sonntag, 05.12.2004 - 15:30 Uhr

Habe heut mal wieder ausgeschlafen. Nils ist schon gegen acht Uhr aus dem Haus, da sein Zug um kurz vor neun gefahren ist. Ich hab mich danach nochmal hingelegt, da ich die letzten Tage viel zu wenig Schlaf bekommen habe. Jetzt werd ich gleich noch ein bissel Star Trek gucken und dann zum Abendessen zu meiner Mutter gehen.


Samstag, 04.12.2004 - 08:29 Uhr

So, gleich gehts los. Nils is grad im Bad. Wir fahren noch schnell zur Metro, damit er sich dort einen recht günstigen MP3 Player holen kann. Danach fahr ich direkt zum Heckerdamm, da ist heute wieder Rollenspiel angesagt. Heut abend, so gegen zehn Uhr gehts dann ins Nachtleben mit Yves und Nils. Mal sehen, Cocktails trinken oder so.


Freitag, 03.12.2004 - 18:02 Uhr

Tony is seit kurz nach vier hier, wir haben seinen Star Trek Charakter nochmal neu erstellt. Nun versuche ich grad mich bei ner neuen Ultima Online Version einzuloggen, funktioniert aber irgendwie nicht. Gegen 19:30 Uhr gehen wir dann gemeinsam zum Werwölfeabend, wird sicher wieder recht lustig werden.


Donnerstag, 02.12.2004 - 15:06 Uhr

Nichts los heute, aber auch gar nichts. Langeweile, naja, nicht wirklich aber bald ... :)


Mittwoch, 01.12.2004 - 14:35 Uhr - Weltaidstag

War seit heut morgen um 9:00 Uhr mit meiner Mutter in der Stadt unterwegs, neue Klamotten kaufen, vor allem für den Vorstellungstermin am 8. Dezember. War schön mal wieder mit Mama so durch die Stadt zu fahren, gemeinsam zu frühstücken und über Gott und die Welt zu reden. Heute Abend kocht Nils für Ralf und mich, freu ich mich schon drauf. :)

Der Geburtstag gestern bei Frank war übrigens sehr schön. Lauter nette Leute und lecker Apfelschorle :)


zurück zur Übersicht

© 2001-2004 [camelot-design]
webdesign aus berlin