back to index
german english

November 2001


Sonntag, 25.11.2001 bis Sonntag, 02.12.2001

Keine Einträge vorgenommen, da ich den Rechner neu aufgesetzt habe. Dies dauerte ein paar Tage und eh ich Dreamweaver wieder installiert habe (nämlich heute), vergingen auch noch ein paar Tage. Absofort geht es aber weiter mit meinem Tagebuch. :-)


Samstag, 24.11.2001

kein Eintrag


Freitag, 23.11.2001 - 23:14 Uhr

War mal wieder ein stressiger Tag. Acht Uhr aufstehen und von zehn bis achtzehn Uhr arbeiten. Naja, muß auch mal wieder sein. So, und jetzt hock ich mich wieder die halbe Nacht vor den Rechner. Cya :-)


Donnerstag, 22.11.2001

kein Eintrag


Mittwoch, 21.11.2001 - 08:22 Uhr

Heute fing der Tag sehr früh an, um sieben klingelte mein Wecker. Wääääääh, ich will nicht so früh aufstehen. *schnüff* Naja, jedenfalls fahr ich gleich zu Ehapa um ein bißchen was für die FunOnline Community zu tun und ab 14:00 Uhr heißt es dannn wieder den Chat zu betreuen. Also dann bis später. :-)


Dienstag, 20.11.2001 - 12:58 Uhr

Gleich muß ich den Chat von FunOnline betreuen. Danach werd ich schnell noch einkaufen gehen und heut Abend fahre ich zu Falk.Wir wollen mal wieder mit den Star Trek Karten spielen ... na mal schaun, wie das wird. Was mich vorhin sehr erfreut hat ist das wunderschöne Wetter, was wir heute haben. :-)

Nachtrag: Ich hab mich eben mit Tobias gestritten. Mir gehts richtig scheiße, naja fühle mich jedenfalls doof ... hoffe, das kommt wieder in Ordnung. Wenn ich genau drüber nachdenke, isses eigentlich voll sinnlos, über was wir uns da streiten ... wie so oft. :-(


Montag, 19.11.2001 - 18:20 Uhr

Wieder mal einer von den Tagen, an denen ich viel zu tun habe. Acht Stunden arbeiten ... das bin ich nicht mehr gelohnt *lol*.


Sonntag, 18.11.2001 - 20:20 Uhr

Heute war ein ruhiger Tag, wie es nun mal ein Sonntag sein sollte. :-) Morgen geht der Streß der Woche wieder los ... also, mach ich heut nicht mehr so lange. Werde noch Stadt der Engel auf Pro Sieben schaun und dann schlafen gehen. Nebenbei denk ich noch ein bissel an den kleinen Steven *seufz*.


Samstag, 17.11.2001 - 03:01 Uhr

Vor eine halben Stunde bin ich nach Haus gekommen. Ich war heute mit Steven im Flax, zwar später als sonst (erst so gegen 23 Uhr), aber immerhin. Heute gestern morgen mußte ich um acht Uhr aus den Federn und schon um zehn Uhr arbeiten gehen. Gegen 16:00 Uhr war ich dann wieder zu Haus und wartete auf den "kleinen" Steven, der dann auch bald kam. Ich bekomme immer wieder Gänsehaut, wenn ich ihn sehe, doch leider kann er das Gefühl nicht erwiedern, jedenfalls nicht in dem Ausmaß, wie ich das tu. Ich mag den kleinen, wenn nicht sogar noch mehr.

So Leute, ich geh schlafen. Bis später am Tag. :-)


Freitag,16.11.2001

keinen Eintrag vorgenommen


Donnerstag, 15.11.2001

keinen Eintrag vorgenommen


Mittwoch, 14.11.2001 - 18:47 Uhr

Heute war wieder einer von den stressigen Tagen. Acht Uhr aufstehen, neun Uhr dreißig losgehen, zehn Uhr Zeugenvernehmung, elf Uhr Ankunft bei FunOnline (Ehapa). Jo, und dann gings wieder. Habe heute wieder von 14 bis 17 Uhr den Chat betreut und nebenbei viel zu lachen gehabt mit Olaf ... einer meiner Chef´s.


Dienstag, 13.11.2001 - 13:40 Uhr

Heute hab ich eher nen ruhigen Tag. Von 14 bis 17 Uhr werd ich mal wieder den Chat von FunOnline betreuen und danach ist es schon wieder getan mit der Arbeit. Nun, mal schaun was der Tag noch so mit sich bringt ...


Montag, 12.11.2001 - 19:22 Uhr

Hi Leute :-)

Das war vielleicht ein Tag ... so früh mußt ich schon lange nicht mehr aufstehen, acht Uhr! Nun ja, jedenfalls hab ich heut ne Menge gemacht, war bei Ehapa (funonline) und danach noch bei Online-Hausing ... so bis 18 Uhr. Morgen hab ich zum Glück frei, zumindest halbwegs, denn chatten muß ich morgen trotzdem.Ja, eigentlich würd ich gern noch was machen, weggehen, ins Kino oder so, aber irgendwie weiß ich nicht, wen ich jetzt noch fragen könnte, zumal es schon fast halb acht ist. Hm, wird wohl doch nix mehr draus ... naja, werd noch ein bissel an der Seite basteln und ein wenig Cimmeria spielen.

Also dann bis morgen.


Sonntag, 11.11.2001 - 03:08 Uhr

Eben bin ich zu Hause angekommen. Es war eine sehr gute Entscheidung heut bzw. gestern Abend wegzugehen. :-) Zuerst hab ich mich mit Stefan und zwei weiteren Leuten getroffen und wir sind gemeinsam zu Boyklick (www.boyklick.de) Party gegangen. Die fand irgendwo am Alexanderplatz statt. Die Lokation war echt super und die "Einrichtung" echt genial ... leider war es anfangs ziemlich lehr ... aber was will man erwarten, wenn man um neun Uhr dort eintrifft.Gegen halb elf sind wir dann zur Gaymeboy-Party (www.gaymeboy.com / .net) gefahren und was uns da erwartete, war grauenhaft. *fg* Wir standen fast ne halbe Stunde an, bevor wir reingelassen wurden. Keiner weiß warum, aber es war trotzdem sehr sehr kalt. Nun ja, drinnen angekommen gings dann schnell noch zur Garderobe und dann ab in den Keller *g*.

Es war ein wunderschöner Abend, ich habe jede Menge Leute wiedergetroffen, die ich schon lang nicht mehr gesehen habe. Darunter waren unter anderem Michael, Stefan, Falk und Mario. Der Abend wurde durch die Anwesenheit hübscher Jungs in großer Anzahl abgerundet ... ach ja, das Leben ist so schön. :-)So und jetzt muß ich ins Bett denn mein Tag heut fängt ziemlich früh an.

Nachtrag - 13:55 Uhr

Hat ja mal wieder alles super geklappt. Eigentlich war heute Rollenspiel angedacht, aber da einer aus der Gruppe nicht kann, wurde es halt abgeblasen. Tolle Sache *grummel*. Naja, was solls, wofür gibts denn den Fernsehen und meinen Computer? Also, schönen Sonntag noch. :-)


Samstag, den 10.11.2001 - 12:51 Uhr

Nun, wieso sollte auch alles glatt laufen? Shadowrun fällt heut ins Wasser und sonst so hat auch keiner Zeit. Heut Abend sind zwei Partys auf die ich gern gehen würde, aber ich weiß nicht, mit wem. Alle die ich bis jetzt gefragt haben, sind heute leider verhindert und so bleibt mir wohl nix anderes übrig, als alleine loszuziehen. *grummel*


Freitag, den 09.11.2001 - 21:09 Uhr

Heute war ein anstrengender Tag. Neun Uhr aufstehen, zehn Uhr los, von elf bis fünfzehn Uhr bei Techem gearbeitet und danach gleich zu Ehapa. Jo, und eigentlich wollt ich heute Abend mal wieder ins Flax, aber Steven hat keine Zeit und jemand anders konnt ich auch nicht dazu bewegen. Naja, dann halt ein gemütlicher Abend vorm Fernseher bzw. Rechner.


Donnerstag, 08.11.2001 - 12:08 Uhr

Jipiiiiiiih ... ich hab den Job. :-) Hatte heute ein Vorstellungsgespräch bei ner Internet Firma (www.online-hausing.de) für nen Nebenjob und die haben mich doch tatsächlich eingestellt. Ab morgen gehts los. Und des gutem nicht genug, habe ich zwei Freikarten für ne Party am Wochenende gewonnen ... von www.boyklick.de ... am Alexanderplatz. Na mal schaun, das wird ne lange Nacht, denn zu Gaymeboyparty wollt ich ja auch noch.

So, jetzt werd ich mich erst mal zurücklehnen, Cimmeria spielen, was essen und mich freuen. :-)


Mittwoch, 07.11.2001 - 21:02 Uhr

Heute war ein schöner Tag. Ich war heute bei Ehapa, dann hab ich den Chat betreut und danach war ich mit einer süßen Maus im Kino. :-) Oh man(n), in seiner Nähe fühl ich mich immer so hibbelig. Ich mag Dich, süße Maus :-)


Dienstag, 06.11.2001 - 15:52 Uhr

Heute ist wieder einer der ruhigeren Tage. Ich bin gegen 11:00 Uhr aufgestanden, ab ins Bad, gefrühstückt, Wäsche gewaschen und nun sitz ich vorm Rechner und betreue mal wieder den Chat. Hab heute ein Jobangebot im Bereich Internetrecherche bzw. Onlineredaktion bekommen, Donnerstag um zehn ist das Vorstellungsgespräch, wollen wir mal hoffen, das es funktionier und die mich nehmen, dann sind die Geldprobleme die ein jeder Mensch hat, etwas geringer. :-)


Montag, 05.11.2001 - 11:18 Uhr

Guten Morgen. :-) Eben noch im Bad, gleich auf dem Weg zur Arbeit. Mal schauen, was der Tag so heute mit sich bringt. Vor hab ich jedenfalls nicht so viel ... also bis später :-)


Sonntag, 04.11.2001 - 13:15 Uhr

Heute ist wieder Rollenspiel bei Max angesagt. Wenn wir Glück haben, ist Flo heut auch wieder dabei. :-)


Samstag, 03.11.2001 - 12:47 Uhr

Eben hab ich mit Jasper telefoniert, mal schaun, vielleicht kommt er nachher noch vorbei. Jetzt erst mal ins Bad und dann ab in die Küche. :-)


Freitag, 02.11.2001 - 19:30 Uhr

Heute Morgen war ich bei meiner Mutter, wegen der Handwerker. Danach bin ich auf Arbeit und danach nach Haus. Gegen 20:00 Uhr kam dann Steven zu mir (die süße Maus). Ach ja, war wieder ein schöner, aber viel zu kurzer Abend, denn gegen 23:00 Uhr mußte er schon wieder los, denn er muß zu Hause schlafen. *seufz* Hätt ihn gern bei mir behalten. Naja, wird schon werden, eines Tags.


Donnerstag, 01.11.2001

kein Eintrag


zurück zur Übersicht

© 2001-2004 [camelot-design]
webdesign aus berlin