back to index
german english

Oktober 2003


Freitag, 31.10.2003 - 17:38 Uhr

Heut ist DSA bei mir zu Haus. Die Weiden Gruppe geht weiter. Mal schaun wie es wird. War vorhin auch bei n-tv, S&D ist deshalb ausgefallen.


Donnerstag, 30.10.2003 - 20:25 Uhr

Nils ist unterwegs und ich hab mir drei DVD´s ausgeliehen. Stefan kommt nachher noch kurz vorbei, um sich die Magic Karten übers Wochenende auszuleihen, mal schaun, vielleicht gucken wir ja noch nen Film zusammen.


Mittwoch, 29.10.2003 - 20:59 Uhr

Sechs Stunden war ich heut bei n-tv. Morgen stehen dann zwei Chats an, das wird nicht so dramatisch werden, aufgeregt bin ich trotzdem. Der Abend wird recht ruhig, Nils ist in der Stadt und ich hock vorm Fernseher, also nix besonderes soweit.


Dienstag, 28.10.2003 - 23:07 Uhr

Heute wollten wir (Micha, Marcel, Nils und ich) eigentlich ins Kino, aber es war gerammelt voll. Außerdem bin ich noch zu spät gekommen, sodass der Kinobesuch ins Wasser fiel. Naja, wir waren noch Eis essen und dann bei mir ein bissel quatschen. Irgendwann gegen halb elf sind die beiden dann wieder los.


Montag, 27.10.2003 - 16:58 Uhr

Montag ist eigentlich ein schöner Tag, doch heute war er etwas oll. Ich mußte zu n-tv *g*, das Schlimme daran war, das ich ganz allein dort war. Ich hab an die 300 Mails gecheckt und bin dann nochmal die Foren durchgegangen. Dafür das ich heute eigemtlich gar nicht bei n-tv sein sollte, hab ich aber ne Menge geschafft.

Nils liegt grad im Bett und schläft. Nachher, so gegen 18:00 Uhr werden wir zum Flax fahren. Micha und sein Besuch kommen auch. Freu ich mich schon richtig. :-)


Sonntag, 26.10.2003 - 19:04 Uhr

Bin grad von Mama zurück. War dort beim Mittag / Abendbrot essen. So, jetzt werd ich noch den Rest der Wohnung aufräumen und dann kommt ja auch schon der Nils. Er ist zur Zeit noch unterwegs, von Warstein nach Berlin. Bin super aufgeregt und freu mich riesig, ihn nun endlich mal in echt zu erleben.


Samstag, 25.10.2003 - 23:59 Uhr

Heute war ein cooler Tag. Mittags bis Nachmittags Rollenspiel im Verein und dann Abends DVDs gucken. Im Heckerdamm haben die ne riesige Leinwand und nen DVD/Video Beamer und dann schöne, große Boxen. Einfach klasse. Wir haben uns Oceans Eleven und Snatch angeschaut. Beides sehr gute Filme, ich hoffe wir machen das mit dem DVD Abend mal wieder.


Freitag, 24.10.2003 - 14:50 Uhr

So, bei S&D war ich heut. Nun bin ich wieder zu Hause. Heute Abend muß ich nochmal zu n-tv, weil da ein Live Chat ist. Naja, is ja dann auch nur ne Stunde, könnte schlimmer sein. Morgen steht dann wieder UniPlay an und am Sonntag kommt dann endlich Nils nach Berlin. Eigentlich wollte er schon seit letztem Wochenende hier sein, aber er hat es nicht geschafft. Naja, nun isser ja bald da und ich freu mich schon riesig.


Donenrstag, 23.10.2003 - 19:38 Uhr

Bin grad von Arbeit rein. Heut hatten wir zwei Live Chats bei n-tv und deshalb isses heut auch ein bißchen später geworden. Meine Mama ist grad da und kocht für mich. :-)


Mittwoch, 22.10.2003 - 18:38 Uhr

Heute war ich wieder bei n-tv. Diese Woche ist alles noch recht locker, doch ab nächster Woche bin ich dann für zwei Wochen fast allein für alles verantwortlich, da der Community Leiter in den Urlaub geht. Naja, wird schon schiefgehen. Ich ärger mich immer noch riesig wegen Siebenwind. :-(


Dienstag, 21.10.2003 - 23:17 Uhr

Ich könnt mich in den Arsch beissen. Siebenwind adé, meine Accounts wurden alle gesperrt. Nun komm ich an keinen der von mir gespielten Charaktere mehr ran. Dolle Sache. Das tut weh, auch wenns irgendwo schon ein bissel krank ist. Naja, muß ich halt ohne Siebenwind auskommen, geht halt nicht anders.

Ansonsten war heute nichts besonderes los. n-tv halt und Abends war dann noch Marco bei mir wegen ner PHP-Sache.


Montag, 20.10.2003 - 13:59 Uhr

Montag ist momentan der schönste Tag (neben Freitag) in der Woche. Montags kann ich immer von zu Hause aus arbeiten. Das hat schon was, aber auf Dauer wär es mir glaube ich nichts. So, nun werd ich noch ein wenig an der Website von S&D basteln und dann mal schaun, was der Tag noch so zu bieten hat.



Sonntag, 19.10.2003 - 21:45 Uhr

Heute war ich im Verein. Es war mal wieder Spieletag. Wir waren aber nur zu sechst, schade eigentlich. Naja, jetzt werd ich noch ein bißchen Enterprise gucken und dann ins Bett gehen. War ein langer Tag.


Samstag, 18.10.2003 - 12:58 Uhr

Heute Abend gehts seit langem mal wieder auf die Gaymeboy Party. Bin ja mal gespannt, wie es im Blue ist, war da ja noch nie. Den Nachmittag werd ich im Verein sein, ein wenig DSA spielen oder so. Na mal schaun, wer alles da ist und ob es Andy schon wieder besser geht.


Freitag, 17.10.2003 - 09:38 Uhr

Gleich gehts los. Muß mal wieder raus nach Bergfelde zu S&D, den Stand der Dinge die Website der Firma betreffend besprechen. Danach gehts direkt zu Franziska und Andreas, da is heut ne kleine Privatparty, mit Pizza essen, spielen und vielleicht auch DVD gucken.


Dienstag bis Donnerstag - keine Einträge


Montag, 13.10.2003 - 12:07 Uhr

Von zu Hause aus zu arbeiten ist doch gar nicht mal so schlecht. Ich hock grad an der S&D Seite, hab dank Andre ein super cooles Content Management System gefunden, was auf PHP und mySQL basiert. Das versuche ich nun mal zu bändigen. *g*


Sonntag, 12.10.2003 - 20:09 Uhr

Gestern hab ich nix reingeschrieben, weil ich heute erst gegen 3:00 Uhr zu Hause war. Heute war noch Nachbesprechung im Verein. Ansonsten hab ich mich heute voll und ganz Siebenwind gewidmet und eben eine Stunde mit Andre aus Köln telefoniert.


Samstag, 11.10.2003 - kein Eintrag


Freitag, 10.10.2003 - 18:27 Uhr

Hab von zu Haus aus gearbeitet heut. Ein bissel an der Website und dann noch an einem Logo Entwurf für eine Sicherheitsfirma. Und nun beginnt der Abend, um 20:15 Uhr kommt Enterprise, das darf ich nicht verpassen. :-)


Donnerstag, 09.10.2003 - 19:58 Uhr

Eben rein. Meine Mama is grad da und kocht für mich. :-) Es gibt lecker Sachen. Naja, komm grad aus dem Heckerdamm, hatten heute mit dem Vorstand eine Nachbesprechung des Unity Cons am Wochenende, außerdem war große Kritikrunde angesagt. Naja, jetzt gehts mir wieder besser, nachdem ich meinem Frust mal richtig Luft machen konnte. Alles in allen war es doch recht erfolgreich.

Und jetzt geh ich zu Mama in die Küche, noch ein bißchen helfen.


Mittwoch, 08.10.2003 - 21:08 Uhr

Heute war ich den halben Tag bei n-tv. Danach bin ich zum Heckerdamm gefahren, um dort zusammen mit Tony und Claudia wegen der Jobs im Jugendclub zu sprechen. Gegen neun Uhr war ich dann zu Hause.


Dienstag, 07.10.2003 - 20:51 Uhr

Nichts besonderes zu berichten. n-tv war wieder echt gut, ich glaub ich muß nach dem Praktikum Ausschau nach ner Agentur oder Redaktion halten, denn das is voll und ganz mein Ding. Vielleicht klappt es ja doch noch mal irgendwie, das ich nen festen Job in diesem Bereich finde.


Montag, 06.10.2003 - 18:58 Uhr

Heute war mein erster Tag bei n-tv. War supercool, hab sogar schon nen Mitarbeiterausweis bekommen. Die beiden Kollegen sind supernett und nen eigenen Rechner habe ich auch schon. *gg*


Sonntag, 05.10.2003 - 23:55 Uhr

So, den Tag hätten wir auch geschafft. Der Con lief heute recht angenehm, die Auktion und Tombola war richtig gut. Ich bin froh, das der Con nun vorbei ist und mit im eine große Last von uns fällt. Morgen gehts dann ab ins Praktikum, und zwar direkt zu n-TV. Bin schon richtig gespannt und freu mich auch schon irgendwie. Gute Nacht. ;-)


Samstag, 04.10.2003 - 17:40 Uhr

Mama war vorhin hier. Haben ein bisschen gequatscht. Heut konnt ich das erste mal auch wieder mal ausschlafen :) Naja, sonst hab ich mir heut freigenommen, der Unity Con muß ohne mich auskommen. Ein Tag Ruhe braucht der Mensch, und diesen Tag gönne ich mir heute.


Freitag, 03.10.2003 - 23:47 Uhr

Heute hieß es 7:00 Uhr aufstehen, und das an einem Feiertag! Naja, die Veranstaltung muß vonstatten gehen und da ich mich bereit erklärt habe zu helfen, werde ich das auch tun. Ging ja auch nur bis 19:00 Uhr. Danach bin ich mit Tony und Uwe noch zu mir. Eigentlich wollten wir Enterprise gucken, aber das kam heute nicht. Dafür haben wir zusammen gekocht und Star Trek TNG geschaut.


Donnerstag, 02.10.2003 - 21:06 Uhr

Bin eben rein. Schule von 8:30 bis 16:30 Uhr, danach noch ein bissel in der Schule gebliebe. Im Anschluss daran bin ich zum Verein gefahren und dort war ich dann auch noch zwei Stunden. Bin jetzt zu Haus und werd auch nicht mehr lange machen, da ich total müde und fertig bin und morgen gehts ja auch schon weiter ...


Mittwoch, 01.10.2003 - 18:00 Uhr

Letzter ernster Tag vom Projekt. Ich saß heut nochmal zwei Stunden an der Dokumentation, echt anstrengend und Kopfschmerzen hab ich davon jetzt auch. Eigentlich wollte Robert heute vorbeikommen, der is aber zur Zeit in Guben, wird also nichts. Schönen Abend noch. ;-)


zurück zur Übersicht

© 2001-2004 [camelot-design]
webdesign aus berlin