back to index
german english

Oktober 2001


Mittwoch, 31.10.2001 - 17:10 Uhr

Ich lasse gerade Wasser in die Badewanne, damit ich mich noch ein bißchen entspannen kann. Vielleicht hilfts ja auch dem Hals, wer weiß. Danach fahr ich zu meiner Mutter (is ja auch schon lang genug her, als ich sie das letzte mal gesehen habe). Jo und dann weiß ich noch nicht, na mal schaun. Vielleicht treff ich ja heut die süße Maus wieder :o)


Dienstag, 30.10.2001 - 9:37 Uhr

Guten Morgen. :-) Bin gestern schon gegen 22:00 Uhr ins Bett gegangen und heute schon halb acht aufgestanden. Außer nem kratzigen Hals gehts mir schon wieder besser. Werd heut einkaufen, meine Wohnung aufräumen, dann von 14:00 bis 17:00 Uhr den Chat bei FunOnline betreuen und danach bekomm ich Besuch *fg*.

Der Abend war wunderschön. Steven war heute bei mir, eine süße Maus, die ich am letzten Freitag kennengelernt habe. Wir haben viel geredet, Musik gehört, und später noch Ferngesehen. Oh man(n) :-) Wenn ich nicht erkältet wär, ich glaub ich hätt ihn geknutscht. *fg*


Montag, 29.10.2001

kein Eintrag ... ich bin immer noch krank


Sonntag, 28.10.2001

kein Eintrag ... ich bin krank *schnüff*


Samstag, 27.10.2001 - 18:31 Uhr

Oh man(n), mir gehts nicht gut. Ich glaub ich hab mir die Grippe geholt. Kopfweh und Gliederschmerzen *fg*. Hoffentlich geht das bald vorbei. Werd heute mal wieder von 20-23 Uhr den Chat von FunOnline betreuen und mal schauen, was die Glotze so hergibt.


Freitag, 26.10.2001 - 12:13 Uhr

So, die Kopfschmerzen sind wech, aber ein wenig benommen fühl ich mich immer noch. Sollte heute eigentlich zu FunOnline fahren, aber das verschieb ich dann wohl auf Montag. :-) D.h., es ist Wochenende. *g*


Donnerstag, 25.10.2001 - 22:50 Uhr

Heute hab ich viel gemacht. :-) Ich war bei Tobias im Cafe "IF" und hab ihm Ultima Online näher gebracht. Danach bin ich mit einem Brummschädel nach Haus gefahren und gleich ins Bett ... hoffentlich hab ich mich nicht erkältet.


Mittwoch, 24.10.2001

keinen Eintrag vorgenommen


Dienstag, 23.10.2001 - 17:15 Uhr

So, meine Arbeit ist für heute getan, jetzt schnell noch Wäsche waschen und dann wieder stundenlang das Bad belagern *fg*. Ja und sonst gehts eigentlich ganz gut. :-)


Montag, 22.10.2001

keinen Eintrag vorgenommen


Sonntag, 21.10.2001 - 20:57 Uhr

Und wieder ist ein Wochenende vorüber. Ich sitz gerade vor der Glotze und schau mir die Wahlergebnisse an ... und wie ich sehe, hat es sich gelohnt, die Sieger zu wählen *fg*. Tja, sonst hab ich heut nicht viel gemacht, werd gleich noch ein paar Bewerbungen schreiben und dann ab ins Bett.


Samstag, 20.10.2001

kein Eintrag vorgenommen


Freitag, 19.10.2001 - 19:30 Uhr

Eigentlich wollt ich heute Abend ins Flax gehen, aber ich hab nun doch nicht mehr so die Lust dazu. Ich werd mich heut mit einem Freund treffen und nen schönen Abend machen. Mal schaun, vielleicht geh ich ja nächste Woche mal wieder ins Flax, Marco hintergucken. :-) Oh mann, ich brauch Liebe und Nähe ... aber woher nehmen?

Euch allen ein schönes Wochenende


Donnerstag, 18.10.2001 - 21:13 Uhr

Hatte eben ein Telefonat, was mich wieder richtig gut runtergezogen hat. Oh man(n), manchmal könnt ich gut und gerne auf diese beschissenen Gefühle verzichten. :-(

Wie sagt man so schön? Das Leben ist eins der Schwersten ...


Mittwoch, 17.10.2001

kein Eintrag vorgenommen


Dienstag, 16.10.2001 - 14:33 Uhr

So, jetzt werd ich schnell noch ins Bad hüpfen und dann Wäsche waschen gehen. :-) Im Waschsalon sitzen und Leute gucken.


Montag, 15.10.2001 - 11:20 Uhr

Die neue Woche hat mich. Heute muß ich mal wieder auf Arbeit, was tun. Außerdem treff ich mich heute Abend mit nem süßen Jungen aus Köln. Hehe, dann muß ich schnell noch zu Maniküre und zum Friseur *lol*. Na mal schauen, was der Tag so mit sich bringt.


Sonntag, 14.10.2001 - 17:39 Uhr

Sonntag halt, nix los.


Samstag, 13.10.2001 - 12:00 Uhr

In einer Stunde gehts los, dann tauchen ein paar Freund und ich wieder mal in die Welt des Rollenspiels ab. Na mal schauen, wie es wird.


Freitag, 12.10.2001 - 9:18 Uhr

Heute fängt der Tag ziemlich früh. Gleich gehts auf Arbeit, danach werd ich mit Steven auf die Jubiläumsparty von Gleich & Gleich e.V. gehen (www.gleichundgleich.de). Bin mal gespannt, wie das wird. Der wöchentliche Flaxbesuch fällt somit ins Wasser, aber das tut nicht wirklich weh. :-) Also, man(n) ließt sich morgen.


Donnerstag, 11.10.2001 - 15:58 Uhr

Endlich, das Leben nimmt wieder gewohnte Züge an :-) ... das Wetter ist Scheiße, aber das ist mir egal, mir gehts wieder besser. Werd jetzt schnell was einkaufen gehen und mich dann vor die Glotze packen, Star Trek gucken. Jo, und dann mal schauen, was der Tag noch so mit sich bringt.


Mittwoch, 10.10.2001 - 17:40 Uhr

Heute war ein blöder Tag, eigentlich wollte ich auf Arbeit fahren, doch ich war mal wieder zu faul, aufzustehen. Dann mal wieder chatten und nun sitz ich dumm rum. Hab heute den erhofften Anruf bekommen, doch weitergebracht hat es mich nicht: :-( ... naja, das Leben geht schon irgendwie weiter. So, dann werd ich mal weiter an meiner Seite bastlen.


Dienstag, 09.10.2001 - 12:38 Uhr

Was für eine Nacht. Konnt kaum schlafen, hab mich nur hin und her gewälzt. Obwohl, Vollmond ist ja momentan nicht. Naja, egal. Ich hab heut wieder ne Menge zu tun, von 14:00 bis 17:00 Uhr chatten (beruflich) und danach noch ein paar Konzepte schreiben. :-) Zwischendurch ein bißchen Privatkram machen und hoffen, daß sich ein bestimmter Mensch endlich bei mir meldet.


Montag, 08.10.2001 - 20:30 Uhr

Wieder einmal hab ich festgestellt, dass das Leben nicht immer so verläuft, wie man es gerne hätte. Ich bin derzeit gefühlsmäßig etwas unten, aber das wird sich schon wieder legen (hat es ja bis jetzt immer). Tja, so langsam komm ich wieder in die Gänge, was die Homepage angeht. Ich werde versuchen, die Seite noch diesen Monat fertigzustellen (also hab ich noch 22 Tage). So, jetzt muß ich aber erst mal Akte-X weiter gucken.


zurück zur Übersicht

© 2001-2004 [camelot-design]
webdesign aus berlin