back to index
german english

August 2006


Donnerstag, 31.08.2006 - 20:28 Uhr

Nix besonderes los heute. Eigentlich hätt ich schon viel früher zu Hause sein können, aber ich hab noch in der Firma bei den Vorbereitungen zum morgigen Umzug geholfen. Gegen 19:00 Uhr bin ich dann auch los, war dann auch lang genug für heute. Morgen gehts dann ins neue Büro und das ist echt klasse. Freu mich schon riesig. So, jetzt erstmal Abendbrot und dann mal schaun.


Mittwoch, 30.08.2006 - 22:05 Uhr

Bin eben rein, war noch bei Mama, ein Schreiben vorbeibringen und eins abholen. So, werd noch ne Folge von Ghost Whisperer schaun und dann ins Bett gehen. Bin total müde heut. Bis dann.


Dienstag, 29.08.2006 - 23:25 Uhr

So, bin wieder zu Hause. Heute war ein schöner Tag, die Arbeit machte richtig Spaß, der Tag verging recht schnell, Jasper hat heute seinen Minijobvertrag bei Wazap! unterschrieben und dann waren er, seine Freundin Ada, ich und die schwule Kinogruppe noch im Cubix am Alexanderplatz und haben Monster House geschaut. War ein echt guter Film einer der besten Animation, die ich bis jetzt gesehen habe. Vor allem die Emotionen und Gesichtsausdrücke der Charaktere waren echt beeindruckend. Unbedingt ansehen, auch wenns ein Kinderfilm ist. :)


Montag, 28.08.2006 - 23:01 Uhr

Endlich Ruhe. Nach der Arbeit, so gegen 19:00 Uhr war Ilja hier. Er zieht ja nun schon recht bald nach Stralsund um, da er dort einen Studienplatz bekommen hat und wollte mir zum einen meine Socken wiederbringen und zum anderen die Schraubendreher seines Vaters abholen, die er zum Umzug von Frankreich nach Deutschland mit nach Paris gebracht hatte. Haben noch ein bissel gequatscht, was gegessen und dann wars auch schon wieder halb zehn. Naja und kurz nach zehn Uhr war dann Simon da, den hab ich dann aber auch recht bald ins Bett gesteckt und nun habe ich etwas Ruhe für mich. Werd aber auch gleich ins Bett. Ich hoffe Simons Bett ist bald da denn ich komm durch ihn zu fast gar nichts mehr. *gg* Gute Nacht zusammen.


Sonntag, 27.08.2006 - 21:19 Uhr

Mein Besuch ist wieder weg und ich werd den Abend wohl mit ein wenig Siebenwind verbringen. Habe heute die Flure und das Klo in der WG geputzt und ansonsten nicht viel gemacht. Naja, nach dem Ausflug gestern, welcher übrigens nicht nur lustig und schön war, brauchte ich halt heute mal die Ruhe. Für die Hinfahrt haben wir fünf Stunden gebraucht, zurück etwa drei Stunden. Naja der Zeitaufwand steht natürlich nicht im Verhältnis zur Zeit auf der Messe, aber es war trotzdem schön. Etwas unschön war das Zusammentreffen mit der Bundespolizei, doch dazu könnt ihr mehr in meinem Weblog lesen. So, dann noch einen schönen Abend. ;)


Samstag, 26.08.2006 - 5:12 Uhr

Gleich gehts los zum Hauptbahnhof, von dort aus fahren wir (Tony, Sven, Jens und Stefan) zur Games Convention Leipzig. Bin schon mal gespannt wie es so wird und ob wir gut durchkommen. Habt ein schönes Wochenende.


Freitag, 25.08.2006 - 21:00 Uhr

So, gehe gleich ins Bett da ich morgen 4:30 Uhr aufstehen werden. Wir nehmen die erste Zugverbindung nach Leipzig. Freu mich schon. Der Tag heute war durchwachsen, etwas Streß auf Arbeit doch im Grunde alles in Ordnung. So, dann schlaft mal gut und wir lesen uns dann Sonntag.


Donnerstag, 24.08.2006 - 23:50 Uhr

Endlich zu Hause. War heut Abend noch bei Frank zu Hause, dort haben wir mit seinem Freund und Yves einen kleinen Spieleabend eingelegt. War echt schön, mal wieder um einen Tisch zu sitzen und zu spielen. Dadurch bin ich auch erst entsprechend spät wieder los. Ein Glück das Rainer zu Hause war und Simon reinlassen konnte, hätte ihm auch gern gesagt dass es später wird, aber ich hatte mein Handy zu Hause vergessen. Naja, wie auch immer, er schläft jetzt und ich werd auch gleich ins Bett.


Mittwoch, 23.08.2006 - 20:45 Uhr

Jasper war heut in der Firma und hat sich den Minijob angeschaut. Mal sehen ob er dann bei uns anfängt, denn es ist schon für einen solch bewegungsfreudigen Menschen recht langweilig. Na mal schaun, er hat ja jetzt ein paar Tage, darüber nachzudenken. Ich werd jetzt die 44hundert schaun und vielleicht noch was spielen. Mal sehen.


Dienstag, 22.08.2006 - 19:30 Uhr

Heute war eigentlich ein Treffen mit Jens angedacht, doch das ist leider ausgefallen, da er keine Zeit hatte. Naja, mal sehen, wie es so den Rest der Woche oder halt nächste Woche aussieht. Eilt ja nicht und wir schreiben uns ja ab und zu. Werd jetzt erstmal Simon eine SMS schreiben, damit er weiß dass ich zu Hause bin.


Montag, 21.08.2006 - 23:20 Uhr

Heute war nach der Arbeit in Firmenessen im Weihenstephaner am Hackeschen Markt. Hat mir sehr gut gefallen und man hat endlich mal alle Kollegen versammelt um einen Tisch gehabt. Bin dann gegen kurz nach zehn aber los, da ich noch vor zwölf Uhr zu Hause sein wollte. Naja, Simon müßte auch bald eintrudeln. Er schläft jetzt eine Woche hier, da er jetzt wieder zu Schule geht und ohne seinen Vibro Wecker nicht wach wird, da er in der neuen Wohnung aber noch kein Bett hat, kann er den auch nirgends befestigen und so wird er die nächsten Tage hier in der WG sein und ich früh sein Wecker sein.


Sonntag, 20.08.2006 - 21:03 Uhr

Ging gestern wieder etwas länger und dementsprechend später war ich zu Hause und dementsprechend später bin ich auch aufgestanden. Simon hat eine SMS geschrieben und fragt an, ob er ein paar Tage bei uns pennen kann, hab ich natürlich ja gesagt und die WG ist auch damit einverstanden. Er steckt grad mitten im Umzug.


Samstag, 19.08.2006 - 10:05 Uhr

Heute ist wieder DSA im Verein, freu ich mich schon drauf. Werde die Gruppe mit Jörn, Stefan, Heike und Melanie im Heckerdamm fortführen, Andreas wird einen NPC spielen und sich hoffentlich mal wieder als Spieler erfreuen können, wo er doch die meißte Zeit am Spiel leiten ist. Vor dem Spielen kommt aber das Aufräumen vom gestrigen Abend, da war doch unser Pokerabend und da muß natürlich alles mögliche auf- und weggeräumt werden, geputz, abgewaschen und gewischt. Na wir sind glaube ich zu viert, da sollte das recht schnell über die Bühne gehen.


Freitag, 18.08.2006 - 08:14 Uhr

Fahre gleich mit Sack und Pack zur Arbeit, im Gepäck habe ich einen Anzug, einen Koffer mit Pokerchips und meine alltäglichen Dinge, die ich so brauche. Direkt nach der Arbeit, so gegen 16:00 Uhr, werde ich zur Beusselstraße fahren. Dort treffe ich mich mit Maik und Timo und wir fahren dann weiter mit dem 123er Bus zum Jugendclub Heckerdamm zum heutigen Pokerabend. Ich freu mich schon riesig drauf und hoffe natürlich auf den Pokal. Also dann schon mal einen guten Start in das neue Wochenende.


Donnerstag, 17.08.2006 - 23:50 Uhr

Boah ist das heut wieder spät geworden. Gestern rief ja Jasper an und wollte eigentlich Mittwoch ins Kino, das fand ich aber eher nicht so gut, daher sind wir heute gegangen. Haben uns Superman Returns iM Zoo Palast angeschaut und da der Film mal gut 150 Minuten geht, ist es auch recht spät geworden. Naja, war jedenfalls schön, mal wieder ein wenig in der Nähe von Jasper zu sein. :)


Mittwoch, 16.08.2006 - 20:01 Uhr

Arbeit sonst nichts. Mehr stand heut nicht auf dem Programm. Naja, ist auch mal schön nichts zu machen nach der Arbeit.


Dienstag, 15.08.2006 - 21:37 Uhr

Heute war meine Mutter zu Besuch. Wir haben was gekocht und gegessen und ein wenig gequatscht. Ist gut gelaufen und war auch ein recht schöner Abend. Auch wenn sie und ich ab und an noch unsere Probleme haben, kommen wir doch gut zurecht miteinander.


Montag, 14.08.2006 - 23:58 Uhr

Heute war ein schöner Tag und ein ebenso schöner Start in die neue Woche. Sitze gerade nocht mit Andy, Ronnie und Tony beim Spielen in der Brettspielwelt. Wir zocken eine Runde Carcassonne und Tony ist wieder total fies zu allen ... und gewinnt mal wieder. Naja, was solls, ist ja nur ein Spiel, aber das bekommt er zurück! *gg*. Danach werd ich ins Bett, ist schon spät genug.


Sonntag, 13.08.2006 - 19:52 Uhr

So, wieder zu Hause. Waren heut nochmal im Heckerdamm, um aufzuräumen und haben die Gelegenheit auch gleich genutzt, etwas zu spielen. Um kurz vor halb sieben sind wir dann auch Richtung Heimat und wie ich hier jetzt so grad vor dem PC sitze, merke ich auch wie platt ich bin. Werde noch was gucken und dann ins Bett gehen.


Samstag, 12.08.2006 - 10:30 Uhr

Heute ist der Grill- & Spieleabend im Heckerdamm. Freue mich schon drauf und hoffe, dass viele kommen. Jasper und Ada stehen ja auf der Kippe, da Jasper vergessen hatte, dass dieses Wochenende im Mellowpark ein BMX Event ist, na mal sehen, ob die beiden es doch noch schaffen oder eher nicht. Ich freu mich jedenfalls aufs Spielen, Grillen und Zusammensitzen mit ein paar guten Freunden. :)


Freitag, 11.08.2006 - 20:15 Uhr

Eigentlich war heute ein Spieleabend bei Jörn und Stefan angedacht, da ich aber bis fast halb acht auf Arbeit war, hatte ich dann nicht mehr so recht die Kraft, mich dazu aufzuraffen, zumal ja morgen das Grillen und Spielen im Heckerdamm ist. Daher hab ich den beiden abgesagt und hoffe, sie nehmens mir nicht zu krumm. Werd mich jetzt mit Serien oder nem Film berieseln lassen und dann ins Bettchen gehen.


Donnerstag, 10.08.2006 - 20:03 Uhr

Heute habe ich nur bis 19:30 Uhr gearbeitet. *gg* Wollte mich eigentlich mit Michael aus Köpenick treffen, aber das ist ja nun ins Wasser gefallen, da er Besuch hat oder so. Naja, mal schauen wie es nächste Woche aussieht. Morgen ist Freitag und dann ist auch schon wieder Wochenende!


Mittwoch, 09.08.2006 - 23:05 Uhr

Ich war heute nach der Arbeit im Schleusenkrug, das ist so ein Biergarten im Tiergarten. Dort habe ich mich mit Karsten (einem alten Arbeitskollegen) und Claudia (meiner alten Ausbilderin) getroffen. War echt schön und wir hatten viel zu reden. Irgendwann wo es dann dunkel war, sind wir nach Haus und ich hoffe, sowas kann man ab und zu mal wiederholen.


Dienstag, 08.08.2006 - 20:24 Uhr

Skype grad mit Tony, man mag es kaum glauben, aber er ist doch mal in der Woche zu erreichen. Die Arbeit scheint ihm Spaß zu machen und es geht ihm wohl ganz gut. Werde jetzt auch gleich noch ne Runde Siebenwind spielen und dann noch einen Film schauen. Werd aber nicht mehr so viel machen heute, vor allem keine Websites mehr bearbeiten.


Montag, 07.08.2006 - 21:30 Uhr

Der Tag heut war echt stressig. Werde gleich ins Bett, da mir mein Kopf ganz schön weh tut. Bis morgen.


Sonntag, 06.08.2006 - 18:32 Uhr

Und wieder geht ein schönes Wochenende vorrüber. Ich schlürf grad ne Tomatensuppe und spiel nebenbei Siebenwind. Gestern war ein Tag, an dem ich so viel geschafft habe, wie schon lange nicht mehr und Abends war ich dann noch mit Yves, Florian und Frank im Cafe Sundstroem was trinken. Heute hab ich das Bad geputzt, aufgeräumt und wollt eigentlich noch so viel machen, aber ich hatte einfach keine Lust mehr. Naja, jetzt schau ich denke ich mal gleich noch einen Film und genieße den Abend.


Samstag, 05.08.2006 - 16:03 Uhr

Heute Abend gehts ins Cafe Sundstroem, wo ich endlich mal den Yves wiedersehen werde. Sein Freund und Frank werden auch dabei sein, wird sicher ein lustiger Abend. Gegen zehn kommt dann Simon zu mir und wir gucken dann noch eine DVD. Den Nachmittag habe ich damit verbracht, nach einem Anzug zu sehen und auch einen zu kaufen. Find mich darin richtig schick. :)


Freitag, 04.08.2006 - 19:01 Uhr

Komm grad von Arbeit und gleich gehts auch schon wieder los. Heute ist der erste Freitag im Monat und somit wieder Werwölfeabend in der Schwulenberatung. Freu mich jedenfalls schon riesig drauf, wird sicher ein schöner Abend werden.


Donnerstag, 03.08.2006 - 20:49 Uhr

War heute beim Neurologen und die haben da bei mir eine Migräne festgestellt. Wie also schon vermutet. Naja, was solls, hab ein paar Tropfen verschrieben bekommen und soll Paracetomol nehmen, wenn ich wieder mal einen meiner Anfälle habe. Sonst ist alles okay mit mir. Die Arbeit war daher heute entsprechend kurz, aber war auch mal ganz nett.


Mittwoch, 02.08.2006 - 18:45 Uhr

Heut war nichts besonderes los. Aufstehen, Arbeiten, nach Hause fahren, Essen, Fern gucken und dann schlafen. :)


Dienstag, 01.08.2006 - 23:50 Uhr

Was für ein schöner Tag. War heut nach der Arbeit mit Jasper im Kino. Haben uns Piraten der Karibik 2 angeschaut und der war Film war echt gut. Sehr unterhaltsam und schöne Szenen aber leider vom Ende her so offen, dass auch jeder weiß, dass es da bald einen dritten Teil von geben wird. Ich hab mich jedenfalls gefreut, Jasper mal wieder zu sehen.


zurück zur Übersicht