back to index
german english

August 2004


Dienstag, 31.08.2004 - 18:29 Uhr

Bin grad fertig mit Kartoffeln schälen. Meine Mutter war so lieb und hat mir Königsberger Klopse gemacht, dazu gibts halt Kartoffeln. Ralf wird so in ner halben Stunde da sein und dann können wir auch schon essen. Der Film gestern war mäßig, es kam Riddik, die Specialeffects waren ganz gut, aber den Rest konnte man vergessen. Und am Ende fragte man sich dann nur noch, was jetzt der Sinn des ganzen war ... naja, nicht wirklich empfehlenswert.


Montag, 30.08.2004 -17:38 Uhr

So, noch n bissel Siebenwind spielen und dann gehts auch schon wieder los. Fahre dann zum Zoo, wo ich mich mit Ralf treffe um dort die von Steven geschickten Gutscheine fürs Pizza Hut zu verprassen. Danach gehts ins Kino, Titania Palast in Steglitz. Wir schauen uns eine Sneak Preview an, also wissen wir noch nicht, was es sein wird. Gespannt bin ich aber trotzdem schon.


Sonntag, 29.08.2004 - 13:03 Uhr

So, jetzt muß ich aber los. Heute ist Gesprächstermin mit Uwe Weise und dem Verein. Geht noch mal darum, wie es in Zukunft laufen soll und soll auch den Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich mal direkt an Uwe zu wenden und ihn mit Fragen zu löchern. Heut Abend, so ab 18:00 Uhr muß ich dann auf Siebenwind ingame sein, da dort ein großes Turnier am Hafen stattfindet, wo die Heilergilde natürlich nicht fehlen darf. ;-)


Samstag, 28.08.2004 - 11:27 Uhr

Gleich gehts zum Verein. Heut wird nicht viel passieren. Werd wohl ca. bis 15:00 Uhr da bleiben und dann wieder abhauen. DSA findet heut nicht statt und so kann ich den Abend mit Fernsehen und Siebenwind verbringen. Ralf ist heut Nacht wieder arbeiten.


Freitag, 27.08.2004 - 17:38 Uhr

Heut ist wieder Spieleabend. Sind heute mal nur zu acht, dass reicht auch. Habe ja gestern Muffins und Brownies gebacken, Jörg bringt dnan noch nen Obstkuchen mit. Freu mich schon. Ralf muß heute über Nacht leider arbeiten, sonst wär er auch wieder dabei.


Donnerstag, 26.08.2004 - 16:10 Uhr

Habe heute Muffins und Brownies gebacken und dazu Götterspeise gemacht. Nen Teil werden wir sicher heute noch essen, der andere Teil ist dann für morgen für den Spieleabend. Meine Mutter ist grad da und macht Fisch, bin ich ja mal gespannt, wo ich Fisch doch sooo gerne essen *g*.


Mittwoch, 25.08.2004 - 10:27 Uhr

Es gibt heute viel zu tun. Erst in den Heckerdamm, danach zur Metro, Ausweise machen, danach zum Heckerdamm zur Vorstandssitzung. Naja, mal schaun, wie lange die wieder geht. Danach fahren wir, also Ralf und ich, zu mir bzw. er kommt heut Abend zu mir.


Dienstag, 24.08.2004 - 17:20 Uhr

Heut hab ich nichts gemacht, obwohl ich so viel vor hatte. Naja, heut Abend gehts ins Kino, King Arthur gucken, aber der soll ja nicht so doll sein. Na schaun wir mal, wie er wird. Gehe mit ein paar Leuten aus dem Verein hin, die schwule Kinogruppe wird auch da sein. Ralf kommt aber nicht mit, da er mit dem Film wohl nichts anfangen kann.


Montag, 23.08.2004 - 16:38 Uhr

Bin eben nach Haus gekommen, war seid gestern bei Ralf. Heute ist ein bisschen Siebenwind spielen angesagt und dann mal schaun, was der Abend noch so mit sich bringt.


Sonntag, 22.08.2004 - kein Eintrag


Samstag, 21.08.2004 - 11:23 Uhr

Fahre nach dem Frühstück zu Andreas, da wir heute bei ihm DSA spielen. Bin ja mal gespannt, ob es heute was wird. Die Leute sind recht normal, also ist eigentlich ein schöner Nachmittag / Abend zu erwarten.


Freitag, 20.08.2004 - 16:28 Uhr

Nachher ist wieder Spieleabend, bin grad dabei Essen zu machen. Heute gibt es Salat, Brot und Eier. Klingt nicht viel, schmeckt aber trotzdem. Wird sicher wieder ein schöner Abend.


Donnerstag, 19.08.2004 - 13:03 Uhr

Hatte vorhin, so gegen 11:30 Uhr, ein Vorstellungsgespräch. Ist recht gut verlaufen. Mal schaun was da draus wird. Wäre eine Ausbildung über ein Jahr als Volontär, wenn ich fertig bin kann ich mich dann Redakteur nennen. :) Also, drückt mir mal die Daumen.

Nachtrag - 18:26 Uhr

So, gleich kommen Stefan und Melanie zum Diablo 2 spielen vorbei. Endlich mal wieder ne gepflegte Netzwerkrunde. :P


Mittwoch, 18.08.2004 - 16:30 Uhr

Heute ist ein langer Tag. Vorstandssitzung im Heckerdamm und danach gehts noch ins Kino. Wir schaun uns Mindhunters an, einen FBI Film, Thriller oder so. Bin ich ja mal gespannt, wie der so wird. Na mal schaun, ich muß dann erstmal los.


Dienstag, 17.08.2004 - 13:37 Uhr

Gehe in ner Stunde los, Ralf kommt heute wieder in Berlin an. Werde ihn vom Bahnhof abholen und dann fahren wir erstmal zu ihm. Mehr steht heute glaube ich nicht weiter an.


Montag, 16.08.2004 - 20:25 Uhr

Heute gibts mal einen Lichtblick im Dunkel der Arbeitswelt Deutschlands. Ich habe doch tatsächlich eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen, und zwar für ein Volontariat. Wenn das klappt, mach ich nen Luftsprung. Das würde mich aus meinem momentanen Tief holen ...

War heute bei meiner Mutter, eine Stunde lang in der Badewanne dösen, Abendessen und ein bisschen quatschen. Ihr gehts auch nicht sonderlich gut, ihr Freund wandert sehr warscheinlich zum Anfang nächstes Jahres aus Deutschland aus. Beschissene Zeit, in der wir momentan leben. :-(


Sonntag, 15.08.2004 - 12:48 Uhr

Eben aufgestanden. Andreas hat mich sozusagen aus dem Bett geklingelt. In den Verein fahr ich aber heute nicht mehr, da ich die Aussicht auf einen netten Doppelkopfabend mit Frank und seinen Freunden habe. Wollen wir hoffen, dass es klappt. Den Nachmittag werd ich dazu nutzen, um an einer neuen Version meiner Website zu arbeiten.


Samstag, 14.08.2004 - 11:26 Uhr

So, fahre jetzt gleich zum Heckerdamm. Dort ist heute interkulturelles Rollenspiel, danach so ab 17:00 Uhr ist dann wieder DSA angesetzt. Freu mich schon drauf.

Nachtrag - 21:17 Uhr

Tja, das zum Thema DSA, hat wieder mal nicht geklappt, so langsam geb ich es auf, was Rollenspiel im Verein angeht, bringt ja nix, wenn die Leute nicht da sind oder keine Lust haben. Naja, hab ich den Abend halt für mich und meinen Computer ... :-P


Freitag, 13.08.2004 - 15:03 Uhr

Muß noch einkaufen und Aufräumen, da heute Abend ja wieder Brettspieleabend bei mir zu Hause ist. Wird wieder voll das Haus, sind ma wieder gut und gerne zehn Leute da. Naja, muß mich mal beeilen. Schönes Wochenende schon mal allen Lesern. ;-)


Donnerstag, 12.08.2004 - 17:38 Uhr

Heute war nichts besonderes los. Sozusagen ein Gammeltag.


Mittwoch, 11.08.2004 - 21:24 Uhr

Heute war meine Mutter da. Ich hab Salat gemacht und Truthahnbouletten gemacht, dazu gabs lecker Eistee. Wir haben wieder ein paar Stunden zusammen verbacht und gegen 17:30 Uhr ist sie dann auch wieder los. Nun hab ich noch ein bissel Papierkram für den Verein gemacht und spiele noch ein wenig Siebenwind.


Dienstag, 10.08.2004 - 18:28 Uhr

So, werd gleich los. Bin mit Jasper mal wieder für Kino verabredet. Heute schauen wir Spiderman 2 an, wird sicher gut der Film.


Montag, 09.08.2004 - 12:24 Uhr

Heute steht ein Gespräch mit Uwe ins Haus, das ist der Leiter des Jugendclubs, in dem der Verein UniPlay seinen Sitz hat. Danach ist auch noch Vorstandssitzung. Bis dahin hab ich aber noch ein bisschen Zeit für Vereinskram und ein paar Bewerbungen.


Sonntag, 08.08.2004 - 12:02 Uhr

Boah bin ich müde, aber es bringt ja nichts. In knapp zwei Stunden sind die Rollenspieler hier und dann gehen wir höchstwarscheinlich in den Park gegenüber vom Rathaus Tempelhof um dort DSA zu spielen. Mal schaun wie lange wir heut machen.

Nachtrag - 22:29 Uhr

Haben bis kurz vor 21:00 Uhr gemacht heut, Frank ist früher los, da er noch verabredet war. Haben am Nachmittag dann noch Munchkin und Ohne Furcht und Adel gespielt. War also mal wieder ein schöner Tag heute. :)


Samstag, 07.08.2004 - 11:29 Uhr

DSA im Verein, mal schaun ob wir überhaupt reinkommen, nachdem Uwe und den Schlüssel abgenommen hat. All zu lange werden wir im Heckerdamm aber heute nicht machen.

Nachtrag - Sonntag - 2:14 Uhr

War noch mit Jasper im Kino, um I-robot zu sehen. Der Film war gut, die Effekte genial und meine Begleitung auch net von schlechten Eltern. *gg* Waren vorher noch Pommes am Wittenbergplatz essen und haben uns schön unterhalten. So, und nun gehts gleich ins Bett.


Freitag, 06.08.2004 - 18:57 Uhr

Gleich ist es wieder soweit, dann heißt es wieder Werwölfe Abend. Ich steh praktisch schon in der Tür und bin auf dem Weg zur Schwulenberatung. Drückt mir die Daumen, dass es ein schöner Abend wird. Euch wünsch ich dafür auch einen. ;-)


Donnerstag, 05.08.2004 - 11:29 Uhr

Bloodbowl Training im Heckerdamm. Heute wird mal wieder gespielt. Bin schon gespannt und hoffe, dass ich n bissel besser werde mit meinem Halblingsteam. Drückt mir die Daumen. ;-)


Mittwoch, 04.08.2004 - 18:11 Uhr

Was für ein heisser Tag, knapp 30° Grad oder so. Echt zum verrückt werden. Heut war ich bei meiner Mutter, Blumen giessen und Post aus dem Briefkasten holen. Sie ist noch bis Sonntag im Urlaub an der Ostsee. Sonst hab ich heut nicht viel gemacht. Die eine oder andere Bewerbung geschrieben und ein bisschen Web designt. :)


Dienstag, 03.08.2004 - 11:07 Uhr

Gestern das Blood Bowl war voll toll. Dauert zwar immer ne halbe Ewigkeit bis man beide Halbzeiten durch hat und ich hab auch noch 2:0 verloren, aber was solls. Den Spaß ist es alle mal wert. :) Naja, und weils so toll war, fahr ich heut gleich wieder hin, zum Blood Bowl. Mal schaun wie ich heute abschneide.


Montag, 02.08.2004 - 17:28 Uhr

Heute ist Vorstandssitzung im Heckerdamm und zudem auch Übergabe von diversen Unterlagen vom alten Vorstand an den neuen. Danach werde ich mein erstes Mal Blood Bowl spielen, eine Art Fantasy Football. Drückt mir mal die Daumen mit meinem Hobbitteam. *gg*


Sonntag, 01.08.2004 - 14:35 Uhr

Wir sind heut früh um sechs Uhr aufgestanden. Völlig verpennt haben wir dann gefrühstückt, sind durchs Bad getaumelt und waren dann so gegen 8:20 Uhr am Bahnhof Zoo. Um 8:40 Uhr kam dann sein Zug, der ihn nun für zwei Wochen in den Urlaub entführt. Er wird bei seiner Mutter sein und sich dort ausruhen und ausspannen. Ich vermiss ihn irgendwie jetzt schon ... hm, naja, er kommt ja bald wieder. Heute Abend ruft er mich mal an, da freu ich mich schon drauf. :)


zurück zur Übersicht

© 2001-2004 [camelot-design]
webdesign aus berlin