back to index
german english

Juli 2006


Montag, 31.07.2006 - 22:10 Uhr

Heute war ein langer Tag, aber auch ein guter Start in die neue Woche. Die Arbeit hat mal wieder Spaß gemacht und meine Mittagspause konnte ich heut mit Mama machen, da sie grad in der Gegend war. Nun bin ich wieder zu Hause, habe Wäsche gewaschen, ein wenig PC gespielt und werd mich gleich noch etwas mit Doctor Who berieseln lassen. Allen eine gute Nacht und träumt was schönes.


Sonntag, 30.07.2006 - 16:39 Uhr

Von wegen es wird kälter. Dreissig grad und voll die drückende Wärme und wo bleibt der versprochene Regen? Ich hab heut die Küche geputzt und bin dabei fast zerflossen, echt gemein. Hm, so nun noch ein bissel Siebenwind und dann noch die Subway Website weiter bearbeiten. Heut Abend kommt meine Mutter noch vorbei, Papierkram erledigen und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei. So ein Mist! *g*


Samstag, 29.07.2006 - 23:01 Uhr

Heute stand der Tag ganz im Zeichen des Rollenspiels. Um kurz nach halb zwölf habe ich Melanie, Heike, Stefan und Jörn am U-Bahnhof Jakob-Kaiser-Platz abgeholt und wir sind zusammen zum Heckerdamm gelaufen. Dort haben wir dann DSA gespielt und sind überein gekommen, dass die Gruppe dann wohl zumindest zu Teilen ab und zu auch im Verein mitspielen werden. Wir haben heute bis fast um zehn gemacht, gespielt bis um acht und dann noch gequatscht. War ein sehr schöner Tag heute! :)


Freitag, 28.07.2006 - 19:25 Uhr

Puuh, das Bad ist fertig geputzt und ich kann gleich nochmal duschen gehen, so durchgeschwitzt bin ich. Muß mich aber ranhalten, da Sven gleich da sein wird und wir noch was einkaufen gehen, um dann nachher was zu kochen. Mal sehen was wir machen, ich denk da so an DVD schaun.


Donnerstag. 27.07.2006 - 22:55 Uhr

Was für ein Tag. War richtig lang heute außer Hause. Bin um 22:30 Uhr zur Tür rein und um 8:30 Uhr heut Morgen raus. Hehe, war auf Arbeit und hab mich danach noch mit Frank getroffen. Wir waren im Cafe Sundstroem was trinken und haben gequatscht, leider war die Zeit mal wieder viel zu knapp. Ich hoffe jedenfalls sehr, dass ich ihn bald wieder öfter sehen kann.


Mittwoch, 26.07.2006 - 19:35 Uhr

War heut mal verhältnismäßig früh zu Hause und habe die Gelegenheit gleich mal genutzt, um mein Spielzimmer zu putzen. Heut Abend schaut eventuell Jasper nochmal vorbei und da soll es dann dort ja ordentlich sein. :) Der Tag war angenehm, irgendwie war die Hitze heute nicht so schlimm wie die letzten Tage. Hoffen wir, dass es von den Temperaturen etwas sinkt, sagen wir so auf 28-30 Grad.


Dienstag, 25.07.2006 - 21:09 Uhr

Heute war ein schöner Tag. Bin relativ früh zur Arbeit, sodass ich schon kurz nach neun Uhr da war. Der Tag verging auch relativ schnell. Gegen Mittag, so kurz nach zwei war ich am Alexanderplatz, ein paar Sachen einkaufen und da hab ich doch tatsächlich den Sven beim Saturn getroffen. Was für ein Zufall, seit Sonntag Abend ist er in Berlin und da sieht man sich gleich nach zwei Tagen. Freue mich sehr für ihn, dass er wieder zurück in Berlin ist. So, werde mich jetzt noch etwas in die Welt von Siebenwind stürzen und dann irgendwann ins Bett.


Montag, 24.07.2006 - 21:47 Uhr

Was für ein Tag. Um etwa neun Uhr dreissig war ich auf Arbeit, um achtzehn Uhr bin ich dann wieder los und direkt zu Subway weiter gefahren. Dort war ich dann kurz vor sieben Uhr und bis um Acht hab ich da noch mit Pamela wegen der Website gesprochen. Nun bin ich froh, dass der Tag vorbei ist und ich Feierabend habe. Nur blöd das der Abend dementsprechend kurz ist. Naja, was solls. Man kann halt nicht alles haben.


Sonntag, 23.07.2006 - 19:23 Uhr

Ich ess grad was und schreibe meinen Tagebucheintrag von heute. War um 18:00 Uhr zum Eis essen verabredet, wurde aber leider versetzt, aber ich sehs positiv, so war ich heute mal eine Stunde an der frischen Luft und konnte am Potsdamer Platz Leute gucken. Schönen Sonntag abend noch und dann bis morgen.


Samstag, 22.07.2006 - 08:38 Uhr

Heut gehts schon recht früh los, da wir um 10:00 Uhr im Jugendclub frühstücken und für Tony und Ronnie noch jeweils einen Charakter machen. Danach gehts los mit der Fortsetzung der Südmeerkampagne, bin schon gespannt. In Berlin ist heute übrigens CSD, ich hoffe ich verpass da nicht all zu viel, aber ich glaube kaum, denn ein Unterschied in den letzten Jahren war nicht wirklich spürbar.


Freitag, 21.07.2006 - 18:20 Uhr

Was für zwei Tage. Der Ausflug nach Würzburg war recht gut, aber ich wurde darin bestätigt, dass Fußball einfach nichts für mich ist. Ich hoff ich hab keinen Sonnenstich, wobei das glaube ich bei mir nicht groß auffallen würde. :) Schönes Wochenenede euch allen.


Mittwoch & Donnerstag (19.07. und 20.07.2006) - keine Einträge


Dienstag, 18.07.2006 - 22:46 Uhr

Boah is das warm. Mir schon wieder viel zu viel. Hm, wie auch immer, da müssen wir jetzt wohl durch, genauso wie ich durch dieses blöde Fußballspiel am Donnerstag muß. Morgen Abend gehts direkt nach der Arbeit los, mit dem Mannschaftsbus nach Würzburg. Naja und am Donnerstag steh ich dann um 11:00 Uhr auf dem Platz und renn vor dem Ball weg. *gg* Freitag Nachmittag sollte ich dann auch schon wieder in Berlin sein. Also nicht wundern, dass ich mal zwei Tage nicht online bin. ;)


Montag, 17.07.2006 - 22:24 Uhr

Was für ein Start in die Woche. War zwar recht warm, aber man arangiert sich so langsam mit dem Wetter. Habe heute Turnschuhe und ne kurze Hose für das Fußballspiel am Donnerstag gekauft. Bin ja mal gespannt, wie es so in Würzburg wird und wie wir so abschneiden beim CyPress Cup 2006. Ich befürchte jedenfalls, dass ich nicht viel zum Gewinnen beitragen kann. So, werd jetzt ne Folge von Doctor Who anschauen und dann ins Bett gehen.


Sonntag, 16.07.2006 - 23:10 Uhr

Heute hab ich Christian gesehen, wir haben uns so gegen kurz nach fünf Uhr Nachmittags am Nollendorfplatz getroffen und sind ein paar Runden über das Schwullesbische Stadtfest getingelt. Waren hübsche Jungs zu sehen. Zwischendurch waren wir auch mal in der WG und haben uns das eine oder andere von Helge Schneider angehört und uns köstlich amüsiert. So, werd gleich ins Bett, denn morgen gehts ja wieder auf zur Arbeit.


Samstag, 15.07.2006 - 21:30 Uhr

DSA im Verein war heut mal wieder an der Tagesordnung. Lief soweit ganz gut. Jetzt werd ich mich gleich mal in die Brettspielwelt einloggen und ein wenig mit Tony und Ronnie Carcassonne spielen und nebenbei schöne Musik hören. Schönen Samstag Abend euch allen. :)


Freitag, 14.07.2006 - 22:02 Uhr

Tja, Christian meldet sich nicht, daher geh ich davon aus, das wir uns heute nicht mehr sehen. Hab ein wenig Siebenwind nach der Arbeit gespielt und werd mich jetzt noch vor die Glotze haun, mal sehen was ich mir anschau, Doctor Who oder so. Morgen ist dann endlich wieder Samstag und Rollenspiel, freu ich mich schon drauf.


Donnerstag, 13.07.2006 - 19:25 Uhr

Nix zu berichten. Arbeit, Arbeit und nochmals Arbeit. Mehr hat dieser Tag leider nicht hervorgebracht.


Miitwoch, 12.07.2006 - 12:00 Uhr

Morgen gehts wieder arbeiten, fühl mich zwar noch nicht 100%ig genesen, aber ich denke das wird schon. Außerdem muß ich noch mit Bastian sprechen, bevor er für zwei Wochen nach Hong Kong fliegt und die Jungs auf Arbeit brauchen mich ja auch. Bin jedenfalls super erholt von den letzten drei freien Tagen.


Dienstag, 11.07.2006 - 10:38 Uhr

Bin heut wieder mit nem dicken Hals aufgewacht, sprechen ist schwer und ich fühl mich, als ob ich bis spät in die Nacht gesoffen hätte. Naja, schaun wir mal wie das weiter geht, hoffe es ist bald wieder weg. Jetzt erstmal ein Bad nehmen und dann ein wenig aufräumen.


Montag, 10.07.2006 - 14:21 Uhr

Ungewöhnliche Zeit für einen Tagebucheintrag, aber da ich bis Mittwoch krank geschrieben bin, kann das schon mal vorkommen. Bin erkältet, habe Kopfschmerzen und dazu kommt noch, dass ich am Sonntag wieder einen dieser "Systemabstürze" hatte. Hab jetzt erstmal eine Überweisung zum Neurologen bekommen, damit die dort mal schauen, was ab und zu mit mir los ist. So, werd mich wieder aufs Bett legen und etwas dösen.


Sonntag, 09.07.2006 - 13:10 Uhr

Wollte grad Wäsche waschen und stelle fest, dass das letzte Waschmittel aufgebraucht ist. Naja, jetzt geh ich erstmal ein Bad nehmen und nachher kurz zu Lidl, die haben dank der WM ja auch Sonntag offen. Mein Hals macht mir Sorgen, hatte heut morgen schon wieder keine Stimme. Erkältet im Sommer, voll abgefahren sowas. Nachher geh ich noch zu Mama, alte Bilder schauen und was essen.


Samstag, 08.07.2006 - 23:45 Uhr

Jasper war bis eben noch da, er hat mir eine DVD zurück gebracht, die er nun schon gut zwei Monate bei sich aufbewahrt hatte. Haben was gegessen und dann auch noch Mystery Science Theatre geschaut. War schön ihn mal wieder zu sehen. Das Rollenspiel im Verein heut war auch ganz gut, hat Spaß gemacht, auch wenn es leider nicht so lange ging. Delphine ist heute übrigens für zwei Wochen nach Korsika gefahren, um dort Kinder zu hüten und nebenbei einen schönen Urlaub zu haben.


Freitag, 07.07.2006 - 19:32 Uhr

Endlich Wochenende. Naja, nicht ganz so schlimm, aber froh ist man schon, wenn man mal ausschlafen kann. Hab seit gestern Abend Halsweh und huste was das Zeug hält. Naja, hoffen wir dass es nicht schlimmer wird. Bin heut nach der Arbeit zusammen mit Sven durch den Regenguss zum Bus gelaufen und wir waren kaum 100 Meter gelaufen und schon komplett durchnässt. War irgendwie lustig, aber ich befürchte ja, dass das dem Husten nicht gut tut. Na mal schaun. So, werd jetzt erstmal einen Film schauen und entspannen. :)


Donnerstag, 06.07.2006 - 23:15 Uhr

War heut nach der Arbeit mit Jasper im Kino! Haben uns zusammen Ab durch die Hecke angesehen und uns gut amüsiert. War sehr lustig und ist auf jeden Fall sehenswert. Und nun schnell ins Bett, da ich morgen früh raus muß und mich dann mit meiner Ausbilderin bei der BfA treffe. Sieben Jahre ist es jetzt her, da gibts bestimmt eine Menge zu erzählen.


Mittwoch, 05.07.2006 - 20:30 Uhr

Die Hitze macht mich fertig. Konnte letzte Nacht nur schlecht schlafen, war einfach zu warm. Heute ist es auch nicht besser, aber zum Ende der Woche hin soll es wohl regnen. Hoffen wir, dass es sich ein bisschen abkühlt. So, werd jetzt mal in der Brettspielwelt vorbei schaun, mal kieken was da so los ist.


Dienstag, 04.07.2006 - 20:29 Uhr

Ich bin einfach nur fertig, die Arbeit war heut etwas anstrengend und ich geh jetzt gleich ins Bett. Noch ne Folge von The 4400 und dann bin ich weg. Schönen Abend dann noch und viel Spaß beim Fußballspiel Deutschland gegen Italien.


Montag, 03.07.2006 - 22:18 Uhr

Bin heut irgendwie schon den ganzen Tag müde. Hab letzte Nacht wohl zu wenig geschlafen und werde dass dann jetzt diese Nacht nacholen, indem ich früher ins Bett gehe. Hoffe ihr alle hattet einen guten Start in die neue Woche und es geht euch soweit gut.


Sonntag, 02.07.2006 - 20:54 Uhr

Heute war Star Trek bei mir. Wir hatten einen neuen Spieler dabei, der sich hoffentlich einigermaßen wohl gefühlt hat. Die Runde war sehr angenehm und das Abenteuer bzw. die Mission war sehr unterhaltsam. Hat mir mal wieder sehr viel Spaß bereitet, den anderen hoffentlich auch. So, werd jetzt nen Film schauen, bis bald.


Samstag, 01.07.2006 - 22:30 Uhr

Der erste Tag in diesem Monat ist ein Samstag, dennoch konnte ich nicht wirklich ausschlafen. Ich war zwischen sechs und neun Uhr drei mal wach und weiß auch nicht genau warum. Naja, dementsprechend früh bin ich wieder raus und hab dann noch ein paar Sachen erledigt. Um zwölf Uhr hab ich mich dann mit Ronnie am U-Bahnhof Kleistpark getroffen und wir sind zusammen zum DSA im Verein gefahren. Abends waren wir noch beim Chinesen was essen und jetzt bin ich wieder zu Hause, völlig geschafft vom Tag.


zurück zur Übersicht