back to index
german english


Juli 2002


Dienstag, 29.07.2002 - 18:52 Uhr

Heute war es einfach nur warm ... mehr nicht. *gg*


Montag, 28.07.2002 - 07:23 Uhr

Und wieder beginnt eine dieser Wochen, die hoffentlich schnell rum geht. Ich mach meinen Job wahnsinnig gerne, aber es ist manchmal echt zu viel. Naja, ich hab ja die Aussicht auf ein wunderschönes Wochenende in Köln. Ansonsten steht die Woche nichts besonderes an. Lasst es Euch gut gehen und allen Schülern ne schöne Ferienwoche.


Sonntag, 27.07.2002 - 21:25 Uhr

Heute war mal wieder ein typischer Sonntag. Nix los. Der kleine Steven ist jetzt für ne Woche an der Ostsee, Urlaub machen. Meine Mutter wollte heute eigentlich vorbei kommen, aber vor ner halben Stunde rief sie an und sagte mir ab. Dabei hatte ich mich so gefreut, nen schönen Abend mit ihr zu verbringen ... naja, dann halt ein anderes mal. Mike hat mir wieder eine Mail geschrieben, es geht ihm gut, alles ist in Ordnung bei ihm ... bei mir im Gegensatz nicht, ich bekomme Angst bei dem Gedanken, ihn nicht zu vermissen. Ist das gut oder schlecht ... ?


Samstag, 26.07.2002 - 16:54 Uhr

Man(n) ist das heute heiß ... ich war einkaufen und hab ein bissel aufgeräumt. Dann allen nen schönen Tag. Baba


Freitag, 25.07.2002 - 17:39 Uhr

Heute war ein toller Tag. Bin zwar erst ziemlich spät aus dem Bett gekommen, aber das war nur halb so schlimm. Gearbeitet hab ich heute dafür ein bissel länger. Eine Arbeitskollegin und ich waren dann nach der Arbeit noch in einer Agentur, die für eins unserer Magazine ein Spiel für den Gameboy entwickelt. War echt mega spannend. Naja, nun bin ich zu Hause, mein Freund hat mich vorhin mal wieder aus England angerufen und mir erzählt, das er viel zu tun hat. Der Arme, den Urlaub danach hat er sich dann wohl regelrecht verdient. Na jut, heute passiert nix großartiges mehr, vielleicht morgen. Bis die Tage. ;-)


Donnerstag, 24.07.2002 - 23:50 Uhr

Heute war der (kleine) Steven bei mir. Wir haben zusammen gegessen und und geredet. War echt ein schöner Abend.


Mittwoch, 24.07.2002 - 19:38 Uhr

Nun, wieder ein Tag vorbei in dieser ach so langen Woche. Morgen ist schon Donnerstag und dann auch bald Wochenende. Dies wird erwartungsgemäß zwar wieder sehr kurz ausfallen, aber immerhin besser als gar nichts. Mike gehts in England ganz gut, er hat mich schon zweimal angerufen und schreibt Emails und SMS. Nun, ich hoffe er ist bald wieder hier. Ansonsten wollt ich heute eigentlich meine Mutter mit etwas schmutziger Wäsche überraschen, aber das verschieb ich dann wohl auf morgen früh. *fg*


Dienstag, 23.07.2002 - 20:00 Uhr

Heute is nix besonderes passiert. Deshalb endet der Text auch schon wieder. *gg*


Montag, 22.07.2002 - 22:18 Uhr

Heute bin ich mal wieder nicht aus dem Bett gekommen. War gestern wieder viel zu lange wach. Heute wollte ich eigentlich spätestens um 22 Uhr im Bett sein, aber das Computer spielen ist eine Sucht, die mich daran hindern. Patrick und ich werden gleich ne Runde Warcraft III zocken, aber nur eine und danach geh ich bestimmt auch gleich schlafen *gg*.


Sonntag, 21.07.2002 - 12:22 Uhr

Mal schaun, was heute alles auf mich zukommt. Der Abend gestern war etwas anstrengend aber im großen und ganzen in Ordnung. Wenn ich so nach draußen schau, stelle ich fest, das die Sonne scheint und der Himmel kaum Wolken zeigt. Eigentlich super Wetter, ich glaube ich gehe nachher noch mal raus an die frische Luft. Ach ja, und heute mal wieder ein Bild ... welches zeigt, was Jasper bei solch einem schönen Wetter macht. ;-)


Samstag, 20.07.2002 - 18:30 Uhr

Heute steht mal wieder seit langem ein Rollenspielabend an. Wir werden Shadowrun spielen und wir sind Stefan, Sascha, Daniel, Tobias, Sebastian, Arne und ich. Mal sehen wie es wir, denn sechs Leute in einem Spiel anzuleiten ist schon fast zu viel. Ansonsten ist das Wetter heut wie schon die ganze Woche mäßig, aber ein gutes hat es ja, es ist nicht so warm.


Freitag, 19.07.2002 - 19:04 Uhr

Heute bin ich kaum aus dem Bett gekommen. Voll verpennt bin ich dann doch mal aufgestanden um schlaftrunkend ins Bad zu wanken. Eine halbe Stunde später war ich dann auch abflugbereit und machte mich auf den Weg zur Arbeit. Viel zu tun gabs heute nicht. Gegen vierzehn Uhr bin ich dann auch schon wieder nach Haus gefahren. Heute Abend ist wieder Gaymeboyparty, aber ich hab keine Lust, hinzugehen. So langsam sollte ich mich da aber mal wieder blicken lassen ... nächsten Monat *gg*.


Donnerstag, 18.07.2002 - 19:22 Uhr

Gleich geh ich zusammen mit Jasper ins Kino, Men in Black 2 gucken. Bin ja mal gespannt, wie der so ist. Heute früh waren die grummeligen Handwerker da, meine Dusche machen. Jetzt ist wieder alles okay. Wunderbar. Morgen Abend ist Gaymeboyparty, und da Yves Geburtstagsfeier zum wiederholten Mal ausfällt, geh ich vielleicht sogar hin. Na mal sehen. Also, bis morgen dann. ;-)Nachtrag - 23:50 Uhr

Ich komm grad eben aus dem Kino und hab mir Men in Black II angeschaut. Der Film ist echt gut, viele Lacher und schön gemacht. Also, unbedingt anschauen!


Mittwoch, 17.07.2002 - 23:38 Uhr

Heute bin ich relativ früh aufgestanden. Jedenfalls für meine Verhältnisse. Immerhin schon um Sieben. Kurz ins Bad und dann schnell auf Arbeit. Den Nachmittag verbrachte ich, durch diverse Bastelgeschäfte in Berlin zu fahren, um für eins unsere Magazine Materialien zu besorgen. Fast drei Stunden war ich unterwegs, in fünf Geschäften und keiner hatte alles, sodass ich nach und nach mein Ziel erreichte.

Nach der Arbeit war ich bei meiner Mutter. Dort gabs lecker Abendessen und frischgewaschene Wäsche. Danach bin ich wieder nach Hause und nun werd ich langsam ins Bett gehen. Liebe Grüße an alle, die sich hier mal wieder rumtreiben tun *gg*


Dienstag, 16.07.2002

Heute isser geflogen, gegen 8:00 Uhr nach Frankfurt und von dort aus weiter nach London. Eine SMS am Nachmittag verriet mir, das er gut angekommen ist. Die Schüler sind wohl nett und ein paar hübsche Buben sind auch dabei *fg*. Ansonsten stand heut nicht viel an. Andy hat mich gegen Abend mal besucht, wir haben gemeinsam gegessen und ein paar Lieder für ihn im Internet recherchiert. Gegen halb elf isser dann auch wieder weg und ich so langsam ins Bett.


Montag, 15.07.2002

Heute war wieder einer dieser arbeitsreichen Tage. Am Abend kam dann noch Mike vorbei, um noch ein paar Augenblicke mit mir zu verbringen, bevor er am Dienstag nach England fliegen wird. Wollen wir hoffen, das es ihm dort gut geht.


Sonntag, 14.07.2002

Heute hab ich mich mal seit langem wieder mit Christian (den aus Fulda) getroffen. Gemeinsam mit einem Freund von ihm sind wir erst ins Flax und danach ins Amsterdam gefahren. Dort haben wir uns gut unterhalten und das eine oder andere Getränk geschlürft. Gegen halb neun stieß dann mein Freund dazu und einige Zeit später entschlossen wir uns, gemeinsam Essen zu gehen. Es war ein wunderschöner Abend in netter Begleitung. Danke an die beiden Herren. *gg*


Samstag, 13.07.2002 - 13:22 Uhr - Loveparade

Heute ist der Tag, an dem wieder Massen von Menschen nach Berlin strömen und hier abfeiern. Nun, ich hab damit ja nur am Rande zu tun. Wäre eh nix für mich. Trotzdem wünsche ich allen viel Spaß und einen wunderschönen Tag.


Freitag, 12.07.2002 - 16:04 Uhr

So. Heute war ein schöner Tag. Früh auf Arbeit und früh wieder weg. Mal schaun was heut noch so ansteht. Bis jetzt ist jedenfalls nichts geplant. Bis denne ;-)


Donnerstag, 11.07.2002 - 17:02 Uhr

Heute bin ich relativ früh von Arbeit los, da ja mein Handy in der Zeit von 17-22 Uhr angeliefert werden soll. Bin ich ja mal gespannt, ob das heute auch was wird. Ich ruf gleich noch mal bei T-Mobil an und frag besser noch mal nach. ;-)


Mittwoch, 10.07.2002 - kein Eintrag


Dienstag, 09.07.2002 - 21:01 Uhr

Boah ist das heiß heute. 34,6 Grad hab ich vorhin an so ner Anzeigetafel abgelesen. Wahnsinn. Naja, ich bin heut wieder relativ früh raus, war aber, weil ich mal wieder rumgetrödelt habe, erst halb neun auf Arbeit. Dabei wollte ich doch heute früher gehen, was ich dann trotz alledem gemacht habe. Aber, es hätte wohl nicht sein sollen. Als ich dann vor meiner Wohnungstüre stand, fiel mir auf, das ich meinen Schlüssel auf Arbeit vergessen hatte. Also noch mal den ganzen Weg zurück und somit war der frühe Feierabend auch gestorben. Naja, nach dem Frust, den ich geschoben habe, bin ich noch schnell zum Bauhaus und hab mir dort endlich mal nen Mülleimer gegönnt. So mit Trennung von Müll und so ;-)

So, und jetzt bastel ich noch ein wenig an diversen Homepages rum. Schönen Abend euch allen da draußen.


Montag, 08.07.2002 - 22:56 UhrNun, heute war wieder ein langer Tag. Sechsuhrdreißig aufstehen, dann irgendwann auf Arbeit, danach zu meinem Finanzberater und danach noch ein bissel vorm Rechner hocken. Habe heute übrigens bei der BVG und der S-Bahn Gesellschaft angerufen, das Handy hat sich nicht angefunden ... leider. Nun ja, ich hab mir ein neues bestellt. Hier könnt ihr schon mal einen Blick draufwerfen.


Sonntag, 07.07.2002

Heute war ich auf dem Geburtstagsbrunch von Michael. War echt schön. Lecker Essen und nette Leute. Danach bin ich nach Hause und hab ab 14:00 Uhr mit Melanie, Stefan und Arne (ein Arbeitskollege) Age of Renaissance gespielt. Sieben Stunden saßen wir daran und dafür habe ich nicht mal gewonnen *gg*: Naja, man kann nicht alles haben.


Samstag, 06.07.2002 - 16:36 Uhr

Heute ist wieder einer dieser Tage, an dem so viel passiert, gutes und schlechtes. Ich bin heut gegen Mittag aufgestanden, war schnell einkaufen, hab mit meinem Schatz gefrühstückt und bin dann mit nem Arbeitskollegen auf eine Rollenspielveranstaltung gefahren. Dort hatte ich das Glück, meinen Eintritt so niedrig wie möglich zu gestalten. Es gab die Möglichkeit 5 Euro zu zahlen, oder seinen Eintritt mit zwei vierseitigen Würfeln selbst zu ermitteln. Sprich im schlimmsten Fall würfelt man zwei vieren und zahlt somit 8 Euro, und im besten Fall - wie bei mir - zahlt man 2 Euro ... ;-)

Das schlechte was mir heut passierte, ist der Verlust meines Handys. Ich muß es wohl irgendwo in der U oder S-Bahn liegengelassen haben. Nun, die letzten beiden Stunden versuchte ich da anzurufen, aber es ging keiner ran. Nun ist es anscheinend ausgestellt, denn der (neue) Empfänger ist nicht erreichbar. Schade eigentlich ... das Handy an sich hab ich ja schon ne Weile gehabt, was nur dumm ist, sind die vielen Telefonnummern, die mir dadurch verlorengegangen sind. Naja, vielleicht meldet sich der Finder / die Finderin ja noch.


Freitag, 05.07.2002 - 7:04 Uhr

Heute werd ich endlich einen Couchtisch bekommen. IKEA wird so zwischen 13:00 und 18:00 Uhr bei mir vorbeischauen. Freu mich schon riesig drauf, denn dann ist meine Wohnung wieder ein bisschen mehr eingerichtet. Ansonsten steht heut Abend noch eine Einweihungsparty an, mal schaun wie´s da wird. Ach übrigens, gestern ist mein T-Shirt gekommen, das wo die URL meiner Homepage draufsteht. Also, jetzt alle gut drauf achten! Wenn ihr jemanden seht, mit nem schwarzen T-Shirt und der URL drauf, dann bin ich das. ;-)


Donnerstag, 04.07.2002

Heute waren der kleine Steven und der Andy hier. Der Steven, um sich endlich mal meine Wohnung anzuschauen, der Andy, um sich mal wieder blicken zu lassen *fg*. Während Steven hunderte von Liedern aus dem Netz zog, saßen wir in der Küche, aßen Abendbrot und unterhielten uns ... naja, Steven und ich aßen, während Andy und Mike die ganze Zeit sprachen. Dann, später am Abend schauten wir noch Charlys Angels, so bis etwa halb zwölf. Danach war ich die beiden Besucher auch langsam raus, da ich ja heute, am Freitag arbeiten muß.


Mittwoch, 03.07.2002

Nix besonderes heute. Viel zu tun auf Arbeit, sonst keine Besonderheiten.


Dienstag, 02.07.2002 - kein Eintrag


Montag, 01.07.2002 - 21:12 Uhr

Heute war ein langer (Arbeits)Tag. Danach bin ich noch zu Stefan und Melanie, ein bissel quasseln und abendessen. Naja, und nun bin ich zu Hause und werd nicht mehr all zu lange machen, da ja auch mein Freund bald kommt. ;-)


zurück zur Übersicht

© 2001-2004 [camelot-design]
webdesign aus berlin