back to index
german english


Juni 2002


Sonntag, 30.06.2001 - kein Eintrag


Samstag, 29.06.2002 - kein Eintrag


Freitag, 28.06.2002 - 17:30 Uhr

Heute kam ich fast nicht aus dem Bett. Ist ja auch kein Wunder nach vier Stunden Schlaf. Ich hatte gestern auf Arbeit noch die geniale Idee, Abends noch mit meinem Freund ins Kino zu gehen, und schwupps waren die Karten bestellt. Das der Film dann bis 1:45 Uhr dauerte, und wir erst 2:30 Uhr zu Hause waren, lies ich dabei völlig außer Acht. So kam ich dann auch erst gegen drei zum schlafen.Naja, heute war ich dann auch nur bis 15:00 Uhr auf Arbeit und nun bin ich wieder zu Hause. Werd mich wohl gleich mal für ne Weile hinlegen, mal sehen ... moment, mein Schatz ruft grad an :-) ... so, fertig telefoniert. Naja, und eins fällt mir grad noch ein. Es gibt da ja so ein Filmprojekt von Lambda. Schon mal was davon gehört? Bestimm. ;-) Falls nicht, dann hier mehr dazu.

http://www.the-first-time.de/


Donnerstag, 27.06.2002 - kein Eintrag


Mittwoch, 26.06.2002 - 21:26 Uhr

Heute war ich bei meiner Mama, mal wieder Wäsche vorbeibringen und gleich Abendessen. Nun bin ich zu Hause und geh gleich noch mal mit meinem Schatz ein Eis essen. Bis die Tage. ;-)


Dienstag, 25.06.2002 - 22:13 Uhr

Heute war Andreas aus Rostock bei mir. Der hatte zwei Termine in Berlin und nahm die Gelegeheit gleich dazu, sich mal meine Wohnung anzuschauen und mich mal wieder zu sehen. Er hat sich nicht großartig verändert, immer noch der alte Charmeur *gg*. Naja, ich geh heute mal früher ins Bett, da mir mein Kopf etwas weh tut. Gute Nacht.


Montag, 24.06.2002 - 21:20 Uhr

Wieder einer dieser wunderschönen Sonnenuntergänge ... und ein Tag geht vorbei. Heute hatte ich wieder soviel zu tun, das die Zeit förmlich raste und ehe ich mich versah, war es schon 17 Uhr und ich konnte nach Hause gehen. Vorhin habe ich mit dem kleinen Steven telefoniert, der war heut völlig aufgekratzt. Er meinte ja es wäre der Kaffee den er getrunken hätte, ich glaube aber eher, das es einen anderen Grund hatte.

Nunja, wie dem auch sei, ich werde jetzt noch eins, zwei Stunden auf Siebenwind wandeln und dann auf meinen Schatz warten, der heute noch zu mir kommt.


Sonntag, 23.06.2002 - 13:08 Uhr

Gestern war ein schöner Tag. Ich war zwar nicht auf dem CSD, aber ich hatte dafür einen schönen Rollenspielabend. War echt gut, auch wenn wir wieder ne halbe Ewigkeiten brauchten um ins Spiel zu kommen. Alles in allem aber ein gelungener Abend.

Heute sind wir gegen 11:30 Uhr aufgestanden und als wir so dasaßen und darüber nachdachten, wer nun zum Bäcker geht, klingelte es an meiner Tür und meine Mutter stand da mit ein paar frischen Brötchen und nem Packen gewaschener Wäsche. Gutes Timing :-) Danke Mama. Naja, und sonst wird heute, wie es sich für einen zünftigen Sonntag gehört, nur abgegammelt. *gg*


Samstag, 22.06.2002 - kein Eintrag


Freitag, 21.06.2002 - 23:05 Uhr

Heute war ein schöner, kurzer Arbeitstag von nur fünf Stunden. Um neun Uhr da sein, um zwölf Mittagspause machen, halb zwei die erste Halbzeit auf Arbeit sehen und dann nach Hause fahren. So könnte es immer sein. *gg* Naja, jedenfalls hatte ich heute einen schönen Tag. Habe eben mit Steven über ICQ gesprochen, also den großen Steven. Nun kommt es mir so vor, als ob ich derjenige bin, der auch weiterhin unseren Kontakt vernachlässigt, ich bin derjenige, der sich nicht meldet, nicht reagiert und ihn einfach nicht versteht. Irgendwas läuft da verdammt schief und das schlimmste daran ist, ich weiß nicht was. Nun, ich steh wieder mal vor ner Wand, und weiß nicht, was für Blumen auf der Wiese dahinter blühen ... ich gebs auf, mal wieder.

Naja, wie auch immer, mein Freund kommt gleich noch vorbei und dann schaun wa uns bestimmt noch nen schönen Film an, um dann irgendwann gemeinsam pennen zu gehen. Allen noch nen schönen Abend und ein sonniges Wochenende.


Donnerstag, 20.06.2002 - 18:40 Uhr

So, und wieder ein Tag rum. Heute gings recht schnell, da ich viel zu tun hatte. Der Tag begann auch schön kühl, wenn auch mit gelegentlichem Regen. Naja, und nun ist es schon wieder Abend. Ich werde am Wochenende ein paar Bilder von meiner Wohnung auf der Homepage einfügen, und mal schaun, vielleicht kommt noch ein Grundriss dazu. Bis bald.


Mittwoch, 19.06.2002 - 22:37 Uhr

Heute war wieder ein langer Tag. Früh gings los und erst jetzt hab ich wieder meine Ruhe *gg*. Nach der Arbeit bin ich über einen Umweg zum Bauhaus dann nach Haus gefahren. Dort angekommen hab ich nun die restlichen Lampen angebracht, sodass ich jetzt überall Licht habe. Zwischendurch kam meine Mutter vorbei, um mir die Vorhänge für die Balkontüren anzupassen. So langsam wirds hier richtig gemütlich ;-)Naja, dann hab ich noch ne ganze Weile mit dem Kai gechattet und nun werde ich auch bald ins Bett gehen. Mein Schatz kommt bald, hoff ich doch. Er ist noch am Referat schreiben ... eigentlich verrückt, wenn man mal auf die Uhr schaut. :-)

Nun gut, allen noch einen schönen Abend und dann bis bald. Gute Nacht sagt Euch Sebastian.


Dienstag, 18.06.2002 - 19:03 Uhr

Heute war ein heißer Tag. Ich weiß nicht genau, wieviel Grad, aber es war eindeutig zuviel. Nun, machen kann man dagegen leider nichts, also Augen zu und durch den Sommer *gg*. Ich wünsche allen einen schönen Abend.


Montag, 17.06.2002 - 22:15 Uhr

Heute war ein unwarscheinlich heißer Tag. Anfangs ging es ja noch, aber dann zum Nachmittag hin fast unerträglich. Naja, nach der Arbeit hieß es heute wieder Rollenspiel, eigentlich war ich guten Mutes, doch ich brach das Spiel nach einer Stunde schon wieder ab. Ich bin mit der Situation und dem Spielleiter unzufrieden. Ich finde, der Spielleiter sollte mit der Gruppe agieren und nicht gegen sie. Naja, wie dem auch sei, Entscheidungen müssen halt manchmal getroffen werden. Ich hoffe die Beteiligten sehen es mir nach.


Sonntag, 16.06.2002 - 20:59 Uhr

Heute war ein schöner Tag. Zwar hab ich nicht ausgeschlafe, aber dafür mal erstaunlich viel geschafft. Wohnung aufgeräumt, sauber gemacht und so weiter. Nun werd ich noch ein paar Stunden vorm PC hocken und dann schlafen gehen. Mit dem kleinen Steven hab ich eben auch telefoniert, ihm gehts soweit ganz gut. Eventuell kommt er nächste Woche mal bei mir vorbei, um sich meine supertolle Wohnung anzuschauen. *fg*


Samstag, 15.06.2002 - kein Eintrag


Freitag, 14.06.2002 - kein Eintrag


Donnerstag, 13.06.2002 - 22:16 Uhr

Es ist kaum zu fassen. Heute komme ich nach Hause und was habe ich im Briefkasten, meine Zugangsdaten für DSL. Und da der kleine Sebastian auch immer wieder rumbasteln muß, machte er es heute nicht anders. Und siehe da, es geht ... ich hab wieder DSL. Wunderbar. Nun kann ich wieder soviel surfen, wie ich will, ohne Zeitbegrenzung und Einzelabrechnung. :-)


Mittwoch, 12.06.2002 - 20:47 Uhr

Man(n) hab ich viel zu tun, soviel, dass ich nicht mal dazu komme, meine Tagebucheinträge fortzuführen. Wie dem auch sei, am Montag war ich nach der Arbeit wieder bei Tobias beim Rollenspiel und da war ich auch kurz nach halb zwölf zu Hause. Daher hab ich da auch nix mehr eingetragen. Verständlich. Am Dienstag hab ich lang gearbeitet und abends net dran gedacht und auch keine sonderliche Lust dazu gehabt. Aber heute nehm ich mir wieder ein wenig Zeit für mein Tagebuch und die dazugehörige Leserschaft. *gg*Nun, der kleine Steven ist ja noch an der Ostsee, das Surfen üben, Andy ist gestern für zwei Wochen in die Türkei gefahren und sonst habe die Leute auch kaum Zeit oder sind irgendwie nicht da, sodass ich mal wieder einen Abend zu Hause verbringe. Naja, in der Woche ist das ja auch in Ordnung so. Morgen Abend kommt mein Freund zu mir, und Freitag auch, und Samstag ... und ... :-)

Naja, heut bastel ich noch ein bissel an ner neuen Gildenhomepage und werd noch ein bissel nebenbei chatten. Also, allen noch nen schönen Abend und denkt dran, die halbe Woche ist geschafft, bald ist wieder WOCHENENDE. :-P


Dienstag, 11.06.2002 - kein Eintrag


Montag, 10.06.2002 - kein Eintrag


Sonntag, 09.06.2002 - 12:52 Uhr

Heute wollte ich eigentlich mit meine beiden Ex-Chefs von FunOnline Bott fahren, aber da es gestern bis spät in die Nacht ging, wollte ich heute nicht um 8:00 Uhr aufstehen, um dann zwei Stunden durch die Weltgeschichte zu fahren (nach Eberswalde). Ich hoffe sie können es mir verzeihen. Naja, wenn ich so nach draußen guck, das Wetter ist ja auch nicht so doll. Jo, eben hab ich erst mal aufgeräumt, ein wenig abgewaschen und mir was zum Frühstück gemacht. Mal schauen wann sich mein Schatz meldet und was heute noch so ansteht.


Samstag, 08.06.2002 - 15:20 Uhr

Heute abend werden wieder ein paar Rollenspieler bei mir sein, um DSA zu spielen. Davor muß ich noch mal nach Babelsberg, mir das Restaurante Prinz Eisenherz anschauen, da ich da ja vielleicht meinen 24ten Geburtstag begehen will. Na mal schaun, obs mir gefällt.


Freitag, 07.06.2002 - 08:20 Uhr

Juchuuuuh, es geht wieder. Mein Gästebuch läuft wieder. MyWebCom hat es also geschafft. Wunderbar. Also Leute, bitte schreibt ab jetzt wieder in das Standartgästebuch. Das andere werde ich demnächst wieder rausnehmen, die Beiträge dann soweit wie möglich übernehmen. So, und jetzt muß ich auf Arbeit. Man sieht sich. ;-)


Donnerstag. 06.06.2002 - 15:01 Uhr

Heute habe ich nen freien Tag. Hab mir einfach mal Urlaub genommen. *gg* Ich war heut Mittag dann auf der Internetworld, aber im Nachhinein bin ich etwas von der Messe enttäuscht. Sie war ziemlich klein, und die Anbieter, die ich dort erwartete waren nicht da. Namenhafte Unternehmen wie Ebay, Lycos oder WEB.DE waren weit und breit nicht zu sehen. Naja, was solls, eine Stunde war ich dort und hab mich umgeschaut, wie aber schon gesagt, so interessant wars auch nicht und wer nicht da war hat auch nichts verpasst.

Heute habe ich wieder ein wenig an meiner Homepage gebastelt. Ich hab den DSA Bereich um ein paar Bilder erweitert. Wer mal schauen mag, nur zu. ;-) Ach übrigens, MyWebCom verspricht mit einem Indianer Ehrenwort *lol*, das die Server heute wieder stehen und auch funktionieren. Ich bin gespannt und lass mich da überraschen.


Mittwoch, 05.06.2002 - 19:34 Uhr

Heute war ein schöner Tag, viel zu tun und dadurch ist die Zeit auch schnell vergangen. Das soweit dazu *gg*


Dienstag, 04.06.2002 - 17:49 Uhr

Heute habe ich den ersten unfreundlichen Mitarbeiter bei Ehapa kennengelernt. Der kam schon mit ner Fresse dorthin und an mir lies er dann verbal seine Wur aus. Das die Leute nie weiterdenken, naja, egal. Ich hab ihm ordentlich Contra gegeben und damit war die Sache gegessen. Ansonsten werd ich heute mal früh im Bett verschwinden. Am Wochenende, so habe ich mir vorgenommen, werde ich weiter an meiner Homepage basteln und den einen oder anderen Bereich hinzufügen.


Montag, 03.06.2002 - 18:46 Uhr

Heute morgen bin ich schon um sechs Uhr aufgestanden, damit ich um sieben ein paar Handwerker in die Wohnung lassen kann. Meine Klingel funktioniert momentan nicht, sodaß da Fachleute was dranrumbasteln müssen. Aber wie es nun mal so ist, kam natürlich keiner. Freundlicherweise rief man mich an, um mir mitzuteilen, dass sich die Ankunft um mindestens eine Stunde verzögern würde. Da ich da aber schon auf Arbeit sein wollte, verschob ich den Termin auf morgen Früh. Wollen wir hoffen, das dann die Leute ausgeschlafener sind als heute. Ansonsten hatte ich heute viel zu tun auf Arbeit. Der Umzug von letztem Freitag, die Umstellung der Tische und die noch nicht ganz ausgepackten Kisten sorgen für reichlich Chaos. Gegen 17:30 Uhr bin ich dann abgehauen. Heute Abend wird Andy noch vorbeischauen, und meine neue Wohnung begutachten. Dann bis morgen und allen noch einen schönen Abend.Nachtrag - 21:48 UhrAndy ist eben raus. War echt schön, ihn mal wiedergesehen zu haben. Der kleine Steven hat vorhin auch mal angerufen und somit fühle ich mich wieder pudelwohl. Es ist schön, Freunde zu haben. *seufz*

INFORMATION *gg*

Ich suche händeringend nach gleichgesinnten Leuten, die sich auch gerne mal in die Unendlichen Weiten begeben wollen.
Ich habe die Star Ttek Rollenspiel Regeln vorliegen und würde mich riesig freuen, irgendwann mal eine Star Trek Gruppe anleiten zu können. Wer also Interesse hat, melde sich bitte bei mir.


Sonntag, 02.06.2002 - 14:30 Uhr

Heute habe ich mal ganz spontan ein paar Leute von gestern zum Pen & Paper Rollenspiel eingeladen. Wird bestimmt gut.Yves wird auch dazukommen und vielleicht haben Stefan und Melanie ja auch Zeit.


Samstag, 01.06.2002 - 11:41 Uhr

Heute ist ein schöner Tag. Als ich heut morgen aufwachte, lag mein Schatz neben mir. Die Sonne schien und alles ist gut. Heute Nachmittag, so ab 15 / 16 Uhr findet dann ein Treffen von lauter Siebenwindspielern statt, welches ich organisiert habe und wo ich dann auch sein werde. Mal schauen, wer so alles kommt und wie die Leute so drauf sind. Bis dahin habe ich aber noch ein bisschen Zeit, werde mir ein DSA-Abenteuer noch mal näher anschauen und die Heldenbögen fertig ausfüllen.

Wenn ich Glück habe, kommt Jasper heute auch noch dazu, mir seine Digitalkamera auszuleihen, dann kann ich vom heutigen Treffen ein paar Bilder machen.


zurück zur Übersicht

© 2001-2004 [camelot-design]
webdesign aus berlin