back to index
german english

Mai 2004


Montag, 31.05.2004 - 08:38 Uhr

So, gleich gehts wieder zum Heckerdamm. Dort werden wir heute den Platz aufräumen und die Zelte von der Veranstaltung am Wochenende abbauen. Daher auch keine Einträge die letzten beiden Tage, da ich die ganze Zeit auf nem Turnierplatz stand. Drückt mir die Daumen, dass wir heute genügend Leute zum Aufräumen sind.

Nachtrag - 23:07 Uhr

Tja, wie erwartet, waren wir am Anfang recht viele Leute, doch ab 14:00 Uhr etwa nur noch fünf Leute. Mit denen haben wir dann den Großteil des Restes gemacht und bis 21:00 Uhr gebraucht. War super ärgerlich, dass wir kaum Helfer hatten. Aber irgendwer findet sich ja immer, der den Dreck weg macht ...


Sonntag, 30.05.2004 - kein Eintrag - Pfingstturnier


Samstag, 29.05.2004 - kein Eintrag - Pfingstturnier


Freitag, 28.05.2004 - 07:40 Uhr

Heute wird ein langer und stressiger Tag. Um kurz nach acht werde ich mit Sack und Pack losgehen und zu Robben & Wintjes fahren, um dort Andy zu treffen. Von dort aus fahren wir mit einem Mietwagen die Zelte fürs Turnier abholen. Haben wir das geschafft, werden wir wohl noch den einen oder anderen Einkauf tätigen. Danach heisst es aufbauen und die Zelte über den Platz verteilen. Die nächsten drei / vier Tage werd ich voll in Action sein *gg*. Also nicht wundern, wenn ich da offline bin. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, kommt gut über Pfingsten und wir lesen, sehen bzw. hören uns dann nächste Woche. ;-)


Donnerstag, 27.05.2004 - 18:29 Uhr

Bin heut Mittag zu meiner Mutter gefahren, gab lecker Essen und sie hat mir geholfen zwei Knöpfe an mein Gewand zu nähen. Haben wieder viel geredet und sind dann so gegen vier wieder bei ihr los. Danach bin ich nach Haus und hab auf nen Anruf von Jasper gewartet, mit ihm geh ich heut wohl noch ins Kino.

Nachtrag - 23:29 Uhr

Und wieder zu Haus. Habe mir mit Jasper "Der Wixxer" angeschaut. War ganz witzig, aber nicht so der Renner. Und nun gehts ins Bett. Gute nacht und träumt alle was schönes. ;-)


Mittwoch, 26.05.2004 - 09:38 Uhr

Hab viel heute vor, muß durch diverse Geschäfte, noch Sachen fürs Wochenende besorgen. Heut Abend ist dann wieder Internet im Heckerdamm, mehr steht jedoch nicht an. Mal schaun, was der Tag noch so mit sich bringt.


Dienstag, 25.05.2004 - 22:07 Uhr

Heute war ich bei Urs, die Stoffe zusammennähen lassen, für mein Gewand am Wochenende auf dem Pfingstturnier. Sieht echt klasse aus, er hat sich echt gut geschlagen. Wenn ich ihn nicht hätte, dann wüsste ich nicht, was ich gemacht hätte. So, und nun werd ich so langsam ins Bettchen gehen.


Montag, 24.05.2004 - 10:33 Uhr

Bin gestern erst wieder kurz nach zwei Uhr ins Bett, aber eben bin ich regelrecht aus dem Schlaf hochgefahren. Hatte einen üblen Traum, Europa steht in Flammen, eine Atombombe wurde geschmissen oder wird es noch und ich muß weg. Ich habe mich letztendlich für New York entschieden ... und jetzt hab ich diesen blöden Traum schon fast ne Stunde im Kopf.

Werd gegen 13:00 Uhr zum Jugendclub Heckerdamm fahren, heut Nachmittag bzw. Abend ist dann noch Vorstandssitzung,


Sonntag, 23.05.2004 - 15:28 Uhr

In ner halben Stunde geht die Rollenspiel Einführungsrunde los. Bin schon mal gespannt, ob und wie es ihnen gefallen wird. Ein paar haben Rollenspiel ja noch nie gespielt. Mal schaun wie lange wir heut machen. Sven ist grad raus und ich werd jetzt erstmal so viel wie möglich vorbereiten und noch etwas aufräumen.


Samstag, 22.05.2004 - 12:03 Uhr

Gleich fahr ich in den Heckerdamm, um dort meine Schnittmuster auf die Stoffe zu übertragen. Wird sicher ne Weile dauern, mal sehen wer noch so alles da ist.

Nachtrag - 22:04 Uhr

Tja, wir waren ganze vier Leute heut, Andy ist dann auch früher abgehauen, sodass ich mit Jessica und ner ehemaligen Jugendclub Praktikantin allein war. Jessica hat mir sehr geholfen beim zuschneiden der Stoffe. Dienstag geh ich dann zu Urs, der mir beim zusammennähen hilft.


Freitag, 21.05.2004 - 14:39 Uhr

Heute ist wieder Spieletag bei mir. Wir werden wieder bis zu zehn Leute, wird also wieder richtig voll.


Donnerstag, 20.05.2004 - 21:43 Uhr - Vatertag

Bis jetzt ist es verdächtig ruhig hier bei mir, aber die lallenden, rumbrüllenden und stinkbesoffenen Herren werden sicher noch auftauchen. Sven liegt grad vollgefressen vorm Fernseher, während ich meinen Tagebucheintrag für heut schreib. Rico ist vorhin, so gegen 17:00 Uhr, erstmal nach Magdeburg zu seinen Eltern gefahren. Er wird am Sonntag wieder hier sein.

Ach ja, hier noch was geniales, was Sven eben beim Vertilgen an Massen von Maoams aufgefallen ist ...


Mittwoch, 19.05.2004 - 11:23 Uhr

Heute bin ich recht überstürtzt aufgestanden. Hab eigentlich um 12:00 Uhr einen Termin mit Uwe aus dem Heckerdamm, den schaff ich aber nicht mehr. Hab eben im Heckerdamm angerufen um Bescheid zu sagen, dass ich später komm. Nun mach ich mich schnell fertig und dann muß ich auch schon los.


Dienstag, 18.05.2004 - 23:37 Uhr

Waren heut mal bei der AHA beim Spieleabend. War ganz nett, jedoch war das ganze Drumherum nicht so dolle. Naja, hat man es sich mal angeschaut. Nun werden wir noch ne Runde Risiko spielen, also Rico, Sven, Andre und ich. Mal schaun wie lange es heute wieder geht.


Montag, 17.05.2004 - 17:03 Uhr

War eben Stoff kaufen für mein Gewand auf dem Pfingstturnier. Mal schauen ob ich da was einigermaßen vernünftiges zusammengeschustert bekomme ... Sven und Rico sind in der Stadt unterwegs, ich muß gleich noch mal runter, was einkaufen.


Sonntag, 16.05.2004 - 23:07 Uhr

War heute gegen achtzehn Uhr zu Hause, halb sieben klingelts dann an der Tür und mein Besuch ist da. Gegen halb acht sind wir dann noch mal los, nur kurz was Essen ... naja, vor zehn Minuten sind wir dann wieder rein. Der Tag im Verein heute war ganz ok, ist zwar wieder nicht alles so gelaufen, wie man es sich gewünscht hat, aber das ist ja meistens so. Nun werden wir noch El Grande spieln, mal schaun wie lange wir heute machen.


Samstag, 15.05.2004 - 16:17 Uhr

So langsam muß ich wieder los. Wir haben heute bis fünf Uhr gespielt, danach bin ich mit allen runter, schnell zum Bäcker und dann in den Jugendclub, da dort ab zehn Vorstandssitzung war. Hab vielleicht drei Stunden geschlafen, wenn überhaupt ... Naja, und vorhin bin ich halt nochmal kurz nach Haus, mich duschen und Sachen wechseln und nun werd ich wieder in den Jugendclub fahren und dort übernachten.


Freitag, 14.05.2004 - 15:39 Uhr

Ab 20 Uhr ist heute wieder Spieleabend bei mir. Der liebe Hagen war aber schon kurz nach 12:00 Uhr da ... das wird ein echt anstrengender Tag für mich, zumal ich davon ausgehe, dass der Spieleabend wieder etwas länger andauern wird. Naja, was solls. Jetzt mach ich erstmal das Essen für heut Abend.


Donnerstag, 13.05.2004 - 21:07 Uhr

Meine Mama war heut da. Wir haben zusammen gegessen und gequatscht und dann noch einen Film (Findet Nemo) zusammen geschaut. Nun ist sie eben nach Hause, hab sie noch zum Bus gebracht. Den Rest des Abends werd ich wohl auf Siebenwind verbringen. ;-)


Mittwoch, 12.05.2004 - 12:56 Uhr

Andy hat eben angerufen und gefragt, wann ich heute im Heckerdamm bin. Er will wohl dort ein bissel Vereinskram machen. Werde jetzt schnell noch das Protokoll von gestern Abend abtippen, dann ins Bad und dann gehts los zum Verein.


Dienstag, 11.05.2004 - 15:29 Uhr

Nachher ist Vorstandssitzung, vor allem zum Thema Pfingstturnier zu Caerlath. Hoffe wir schaffen heut ne Menge zu besprechen. Mal schaun was ich danach noch mache, wenn noch was vom Abend übrig ist. ;-)


Montag, 10.05.2004 - 12:38 Uhr

Die geplante Vorstandssitzung heute fällt aus und wird auf morgen verlegt. Damit hab ich heute irgendwie nichts zu tun.


Sonntag, 09.05.2004 - 20:56 Uhr

War heute bei meiner Mutter. Haben lecker Kuchen gegessen und Karten gespielt und uns gut unterhalten. Nun bin ich wieder zu Hause und guck fern. Morgen ist dann wieder eine neue Woche ran, mal schaun was sie bringt.


Samstag, 08.05.2004 - 09:04 Uhr

Es gibt nichts fieseres, als aus dem Schlaf hochgerissen zu werden. Eben war ein Mann von ISTA da, der den Wasserzähler abgelesen hat und dazu die Heizungsröhrchen austauschte. Nun brauch ich mich nicht mehr hinzulegen, da ich ja spätestens um zehn, elf Uhr wieder raus muß, wegen Verein.

Der Werwölfe Abend gestern war mal wieder ein sehr schöner Abend. Nette Leute, viel Spaß und jede Menge zu lachen. :)


Freitag, 07.05.2004 - 18:02 Uhr

Heute gehts wieder in die Schwulenberatung, zum Werwölfe Abend. Wird sicher wieder schön werden. Seh ich endlich Maik mal wieder. Gestern haben wir bis 3:00 Uhr gemacht, bzw. heute bis drei. War ein schöner Abend mit Stefan und Melanie.


Donnerstag, 06.05.2004 - 17:38 Uhr

Andy war ein paar Stunden hier, ist nun aber wieder weg. Er trifft sich mit Franziska und gemeinsam fahren sie zum Spreeland e.V., einem Verein der Mittelalterfreunde. Gegen 18/19 Uhr werden Stefan und Melanie hier eintreffen. Dann steht uns ein langer Abend des Netzwerk-Spielens bevor. Mal schaun wie lang wir heute aushalten.


Mittwoch, 05.05.2004 - 17:47 Uhr

Der Film gestern war gelinde gesagt einfach nur ekelig, der kleener Mann wollte unbedingt Dawn of the Dead gucken, naja, ein Zombiefilm halt. Hab mich ein paar Mal ordentlich erschrocken, aber mit dem Alter scheint meine Empfindlichkeit für solche Filme abzunehmen.

Heute hab ich mal ein bissel Vereinskram gemacht. Hab den aktuellen Newsletter geschrieben, zwei Protokolle und ein bissel das Forum durchforstet. Den Rest des Tages werd ich mit Bewerbungskram verbringen und dem aktualisieren der einen oder anderen Website.


Dienstag, 04.05.2004 - 21:58 Uhr

Gleich muß ich los, hab mich mit Besim zum Kino verabredet. Freu mich schon riesig. Mal schaun was wir schaun. :-)


Montag, 03.05.2004 - 21:39 Uhr

Heute war ganz spontan eine Vorstandssitzung im Verein, weil Holger gestern im Verein noch Stress gemacht hat. Sonst stand heut nichts weiter an.


Sonntag, 02.05.2004 - 16:48 Uhr

So, wieder zu Hause. Naja, schon seit heut morgen um 3:30 Uhr. War gestern noch bis ca. 2:00 Uhr im Heckerdamm, ging noch etwas länger. Heute habe ich bis 13:00 Uhr geschlafen und wurde dann von Sven aus München per Telefon geweckt. Er und sein Freund wollen mal wieder für ne Woche nach Berlin kommen.

Die letzten beiden Tage waren recht anstrengend. Habe von Freitag zu Samstag im Jugendclub übernachtet, den Samstag über waren wir fast den ganzen Tag auf den Beinen. Abends haben wir dann noch Werwölfe gespielt, danach ne Runde Age of Empires 2 und danach sind wir dann auch so langsam (bis auf die Rollenspieler, die sind dageblieben) nach Hause gegangen.

Heute passiert bei mir nicht mehr viel, gucke grad Star Trek. Allen noch nen schönen Sonntag.


Samstag, 01.05.2004 - kein Eintrag


zurück zur Übersicht

© 2001-2004 [camelot-design]
webdesign aus berlin