back to index
german english

Mai 2003


Samstag, 31.05.2003 - 21:08 Uhr

So, grad wieder rein. Heute war ja wieder Rollenspiel im Verein. War recht mäßig heute, da einige gefehlt haben. Naja, was solls. Nachher treff ich mich bestimmt noch mit Alex. Mal schaun was wir heute Abend so machen.


Freitag, 30.05.2003 - 23:14 Uhr

So, nun noch eins, zwei Stunden im Netz sein und dann ab ins Bett. Heute Abend war Marco da und wir haben zusammen Enterprise geguckt. War echt ein schöner Abend, bei Pizza und Eistee. :-) Die Schule war heute öde, acht Stunden sind echt zu viel. Naja, jetzt ist ja Wochenende, und ein solches in schöner Form wünsche ich all meinen Lesern.


Donnerstag, 29.05.2003 - 21:38 Uhr

Der Tag war recht lang. Gestern Abend war ich gemeinsam mit Tony bei Micha. Wir haben lecker Essen bekommen *g* und dann den Rest des Abends vorm Fernseher gelümmelt und DVD´s geschaut. War ein superschöner Abend mit einem äußerst charmanten Gastgeber. Danke Micha, werd mich bei Gelegenheit erkenntlich zeigen.

Dann waren wir heute im Verein. Es gab eine große Diskussionsrunde über die kleinen Problemchen im Verein, danach noch ne Runde DSA mit Tom(te) als Meister und im Anschluss daran noch ein kurzes Vorstandsmeeting. Und dann bin ich nach Haus. Für Heute reichts mir jedenfalls.


Mittwoch, 28.05.2003 - kein Eintrag


Dienstag, 27.05.2003 - 17:30 Uhr

Heute war ich nicht in der Schule, da ich zum einen eh einen Arzttermin hatte, zum anderen weil ich mich einfach nicht gut fühlte. Daher gibts heut nicht so viel zu erzählen.


Montag, 26.05.2003 - 20:17 Uhr

Ab heute haben wir wieder Herrn Zöllner. Das war vielleicht ein Spaß. Naja, mal schaun wie die Woche so wird. Meine Mama wird gleich noch vorbeischaun. Also, schönen Abend noch.


Sonntag, 25.05.2003 - 20:53 Uhr

Heut war ich mit Alex unterwegs, drei Stunden haben wir fast im Treptower Park verbracht. War ein wunderschöner Nachmittag. Jetzt mach ich mir erstmal was zu essen und hau mich vor die Glotze. Bis morgen.


Samstag, 24.05.2003 - 10:38 Uhr

DSA und Abends auf die Gaymeboy Party. Habt alle nen schönen Samstag.


Freitag, 23.05.2003 - 07:02 Uhr

Gleich gehts los in die Schule. Heute schreiben wir einen Test über Java Script. Ich werd so abloosen. Ich habe nicht gelernt und mein Wissen in dem Bereich ist sehr begrenzt. Zu dem mag ich Java Script nicht sonderlich mit all seinen Funktionen und Schleifen und was es da noch alles so gibt. Heute Abend werd ich es mir vor der Glotze gemütlich machen und Enterprise schauen. Habt nen schönen Tag.


Donnerstag, 22.05.2003 - 21:30 Uhr

Auch wieder ein langer Tag. War heut mal Wäsche waschen und danach beim Sport und ratet mal, wer mir da entgegen kam. Ja genau, der Herr mit dem Motorrad, von dem ich vor einigen Wochen so geschwärmt haben. Der guckt immer so komisch wenn ich ihn anschau *gg*. Naja, dann hab ich gestern noch jede Menge für den Verein gemacht, morgen sicher auch, aber so langsam reichts mir erstmal wieder.


Mittwoch, 21.05.2003 - 21:24 Uhr

So, endlich zu Hause. Heute war nach der Schule mal wieder Vorstandstreffen angesagt. Fast zwei Stunden haben wir geredet. Naja, und danach noch ein wenig übers Live Rollenspiel, was für Mitte Juli geplant ist. Ich bin total fertig für heute.


Dienstag, 20.05.2003 - 22:49 Uhr

Heute war Mike da. Hab ihn seit langem mal wieder gesehen. Wir haben uns viel zu erzählen gehabt und einen schönen Abend verbracht. Wenn alles klappt, kann ich mir von ihm eine Digitalkamera ausleihen, um mal neue Bilder für meine Website zu machen. Na mal schaun.


Montag, 19.05.2003 - 19:57 Uhr

So, diese Woche werd ich wieder drauf achten, das Tagebuch ordentlich und regelmäßig zu beschreiben. Der Abend im Flax gestern war richtig schön, der Nachmittag mit Alex noch viel mehr. Naja, war so gegen 23:00 Uhr zu Hause und bin dann auch recht schnell ins Bett. Heute hat ich wieder, wie sollte es anders sein, Schule. War nicht besonders dolle, aber erträglich. Eben hab ich noch mit Andreas und Franziska gesprochen, die mir sagten, das Mittwoch Vorstandssitzung ist. Na das kann ja was werden. Gibt wieder viel zu besprechen.Chatte gerade mit Alex und bin total deprimiert. Irgendwelche Schwachköpfen erzählen wohl über mich, ich wär ne Schlampe und würd mich durch sämtliche Betten *ZENSIERT*. Das schlimme daran ist, das ich nicht weiß wer das erzählt, denn dann könnt ich mir den oder diejenigen mal vorknöpfen. Ich hab so nen Hals zumal mir die Hände gebunden sind und ich eigentlich fast gar nicht dagegen halten kann. Ich hoffe es kommt der Tag, an dem ich herausfinde, wer mir da so übel mitspielt.

Schönen Abend trotzdem noch allen, die hier ab und zu lesen.


Sonntag, 18.05.2003 - 14:37 Uhr

Die letzte Woche war ne Menge los, daher hab ich kaum mein Tagebuch geführt. Von Mittwoch bis Freitag war ich jeden Abend im Verein am Heckerdamm, daher hab ich nicht dran gedacht oder einfach keine Lust mehr zum schreiben gehabt. Am Freitag abend kamen dann Andreas und sein Freund aus Rostock vorbei. Sie blieben bis einschliesslich heute.Am Samstag bin ich dann mit Sack und Pack und Uwe und Tony zum Anfänger Con (Live Rollenspiel) in Berlin Buch gefahren. Zwischendurch haben wir noch Jakob aufgegabelt. Das LiveRollenSpiel war recht gut, einige wenige kleine Mängel, aber sonst ganz gut. Heute bin ich gegen 12:30 Uhr wieder zu Haus gewesen. Hab Andreas und Kevin (der übrigens aus Philadelphia kommt) verabschiedet und bin dann gleich mal unter die Dusche, den Dreck vom Wald abwaschen. Eine Stunde Mittagschlaf dazu und schon fühlte ich mich wieder fast wie neu. :-)

Und jetzt gehts gleich wieder los. Ich treff mich mit Alex und danach fahren wir gemeinsam zum DBNA Spieleabend. Wird sicher lustig werden und ich freu mich riesig, ihn wieder zu sehen.


Mittwch - Samstag keine Einträge


Dienstag, 13.05.2003 - 20:49 Uhr

Puuuh, für heute reichts mir. Wenn man sich vorstellt, das ich jetzt erst wirklich Feierabend habe. Naja, ich werd den Rest des Abends wie jeden Abend vor Rechner und Computer verbringen. Bis morgen dann.


Montag, 12.05.2003 - 19:39 Uhr

So, das Vorstellungsgespräch hab ich hinter mich gebracht. Nun müssen die mir nur noch zusagen, dann kann ich im Kino anfagen zu arbeiten. Ansonsten steht heute nix mehr an. Um 20:00 Uhr bekomm ich dann wohl nen Anruf vom Cubix.


Sonntag, 11.05.2003 - 12:15 Uhr

Wow, wie es scheint, kann ich gar nicht mehr bis in die Puppen schlafen, war heute schon um neun Uhr wach. Bis zehn konnt ich mich noch zwingen, liegen zu bleiben, aber dann wurde die Fliege über meinem Bett mit ihrem Summen zu penetrant. Naja, bin ich wenigstens mal früh aufgestanden, jedenfalls für meine Verhältnisse. Werde heute noch ein wenig an den Websites basteln und zwischendurch kurz zu Melanie und dann noch ein paar Blümchen für Mama kaufen gehen, die ja heute Abend zum Essen bei mir vorbeischaut.

Ansonsten ist nichts weiter geplant. Sonntag ist Gammeltag, also packen wir es an. ;-)


Samstag, 10.05.2003 - 23:32 Uhr

Früh aufstehen, einkaufen, aufräumen, dann kam Mama noch kurz vorbei und dann gings endlich los. Ab zum Verein. Habe heut mal wieder meinen Hesinde Geweihten gespielt. War recht spaßig, wenn auch ein wenig kurzweilig. Ab 18:00 Uhr hab ich dann zusammen mit Jakob und später auch Marco auf eine recht große Gruppe von Mexikanern aufgepasst. Naja, jedenfalls haben wir sie betreut und so, damit sie sich nicht so allein fühlen und ne Ansprechperson im Haus ist. Das ging dann so bis 22:00 Uhr, sodass ich schon um elf zu Hause war.

Jetzt noch ein bissel fernsehen, von einer ganz bestimmten Person träumen und dann schlafen gehen.


Freitag 09.05.2003 - 19:38 Uhr

Heut war ich mal wieder kurz am Heckerdamm, im Verein. Wir haben kurz ein paar Sachen durchgesprochen und dann bin ich auch schon wieder nach Haus.


Donnerstag, 08.05.2003 - 19:32 Uhr

Kein besonderer Tag. Schule wie immer, sonst stand nichts großartiges an.


Mittwoch, 07.05.2003 - 21:28 Uhr

Heute war ein kacklanger Tag. Ich war in der Schule, dann beim Sport. Naja, war voll abgenervt und hab zwei Leute angepflaumt, sorry nochmal, war nicht meine Absicht, aber momentan ist mein Kopf mal wieder richtig voll. Also, seid gnädig zu mir. Schönen Abend wünsch ich Euch allen noch. Liebe Grüße vom Sebastian.


Dienstag, 06.05.2003 -23:54 Uhr

Endlich zu Hause. Bin heut nach der Schule gleich zum Kino gefahren, mit der DBNA Klicke ins Kino treffen. War echt gut. Haben uns X Men 2 angeguckt und diesmal hab ich sogar ein bissel mehr verstanden. So, jetzt aber schnell ins Bettchen.


Montag, 05.05.2003 - 19:14 Uhr

Schule war heut ätzend. Viel zu warm und zu langwierig. Jeden Tag bis 16:30 Uhr ist echt ne Qual, aber was solls, kann man eh nichts gegen tun. Danach war ich wieder beim Sport und eben noch mal richtig schön duschen. Um acht schaut Falk mal kurz vorbei und sonst steht heute eigentlich nichts großartiges mehr an.


Sonntag, 04.05.2003 - 15:38 Uhr

Gleich fahr ich kurz zu meiner Mutter, danach gehts ab ins Kino. Mama, ihr Freund und ich schauen uns "Jonny English" an. Wird sicher lustig werden. Na schaun wa mal.Nachtrag - 23:25 Uhr

War nach dem Kino noch bei Stefan und Melanie und jetzt bin ich eben grad rein. Der Film war mäßig, wenn man ihn nicht schaut, hat man auch nichts verpasst. So, und das Wochenende ist auch schon wieder rum, schade eigentlich.


Samstag, 03.05.2003 - 20:30 Uhr

So, wieder zu Hause. War ein langer Tag, nur drei Stunden Schlaf die Nacht, aber im großen und ganzem echt gut. Hat Spaß gemacht, vor allem mal wieder richtig zu frühstücken. :-)


Freitag, 02.05.2003 - 07:08 Uhr

Heute wird ein schöner Tag. Erstmal gehts jetzt zur Schule und danach fahr ich zum Verein, wo ich dann wohl bis morgen bleiben werde, da wir heute bis spät in die Nacht Civilisation spielen werden. Also falls mich wer vermisst, ich bin am Heckerdamm. Erreichen wird man mich daher nur via Handy. Also dann bis Samstag Nachmittag / Abend.


Donnerstag, 01.05.2003 - 00:02 Uhr - NEUES LAYOUT

Dann wollen wir mal, in einen neuen Monat und ein neues Layout. Ich werd heute Mittag auf ein Kinderfest fahren, um dort mit auszuhelfen. Stand besetzen, Bier an kleine Kinder verkaufen und so weiter. ;-)


zurück zur Übersicht

© 2001-2004 [camelot-design]
webdesign aus berlin