back to index
german english


April 2003


Mittwoch, 30.04.2003 - 22:50 Uhr

Es ist geschafft. Das neue Layout ist upgeloadet und läuft soweit ganz gut. Schaun wa mal wie die Besucher es annehmen.


Dienstag, 29.04.2003 -19:27 Uhr

Wieder einen Tag hinter mich gebracht. Nix besonderes zu verkünden.


Montag, 28.04.2033 - 20:00 Uhr

Die Schule hat mich wieder. Stress will ich es nicht nennen, aber ist schon was anderes als zu Hause im Bett zu liegen. Tja, HTML hab ich dann auch hinter mir. Als nächstes kommt Java Script, soll ja recht interessant sein. War heute Abend auch bei meiner Mutter, damit man sich mal wieder sieht.


Sonntag, 27.04.2003 - 18:22 Uhr

Und wieder ist es vorbei, das Wochenende. Noch schlimmer ist, das die Ferien auch rum sind und ich nun bis zum Herbst jeden Tag in der Woche Schule haben werde. Naja, macht ja auch Spaß, also wollen wir mal nicht meckern. *gg* Euch allen noch nen schönen Sonntag Abend.


Samstag, 26.04.2003 - 11:06 Uhr

Und schon wieder weg. Hole jetzt Jochen vom Zug ab, danach noch Toni und einen Freund von ihm. Dann gehts zum Verein, wo wir auch wieder den ganzen Tag sein werden. Ach übrigens, Jakob hat heute Geburtstag. ;-)


Freitag, 25.04.2003 - 20:49 Uhr

Hab viel gemacht heute. War bei meiner alten Arbeitsstelle, dem Ehapa Verlag. War echt gut dort. Hab ein paar Leuten Hallo gesagt. Danach bin ich zum Verein, wo wir (leider nur zu dritt) Charaktere für Scheibenwelt gemacht haben. Tja und nun bin ich wieder zu Hause und freue mich auf einen ruhigen und stressfreien Abend.


Donnerstag, 24.04.2003 - 18:48 Uhr

Heute war ich auf dem Wohngeldamt. War mal wieder sehr bedrückend. Schon ne halbe Stunde vor Öffnung war es da gerammelt voll. Naja, ich muß noch ein paar Sachen nachreichen, hoffentlich geht es diesmal schneller mit dem Antrag. Das Wohngeld des letzten halben Jahres habe ich jedenfalls noch nicht bekommen ...


Mittwoch, 23.04.2003 - 13:45 Uhr

Puh, das war ja was. Sport bei der Hitze. Naja, Hitze kann man es auch noch nicht nennen, aber es geht stark in die Richtung. Hab heut wieder nen süssen Jungen gesehen. Hach ja, wir haben zusammen trainiert, oft nebeneinander *schmacht*. :-) Der Frühling ist wohl in vollem Gange, wie es scheint. Naja, heut Abend kommt der kleine Steven mal wieder vorbei, freu mich schon, ihn zu sehen.


Dienstag, 22.04.2003 - kein Eintrag


Montag, 21.04.2003 - 20:16 Uhr

Hab heute das neue Uniplaylayout die Website betreffend hochgeladen. Nun wart ich nur noch darauf, das Strato die Domain UniPlay.de umleitet. Ansonsten war heut nichts besonderes los, daher habe ich auch nicht mehr zu vermelden.


Sonntag, 20.04.2003 - 13.47 Uhr - Ostersonntag

Der Nachmittag und Abend gestern war echt gut. Ich hab sogar mit Ludwig (meinem Charakter, den ich gestern verkörpert habe) einmal den dritten und einmal den ersten Platz belegt. Super Sache das. Abends das Grillen war auch schön, in Gewandung am Lagerfeuer sitzen. Sicher nicht für jedermann was, aber für mich schon. Heute Abend gehts dann noch auf die Gaymeboy Party. Jochen ist auch da, der aus Frankfurt Oder. ;-) Und Yves kommt dann nachher auch noch vorbei. Also, allen noch nen schönen Ostersonntag.


Samstag, 19.04.2003 - 10:25 Uhr

Heute ist wieder DSA. Abends machen wir dann Lagerfeuer und Grillen in Verbindung mit ein paar Verkleideten. Franzi, Peter und Leo werden sich ein wenig mittelalterlich kleiden und ich kann da natürlich nicht fehlen. Leider sind es so viel Sachen geworden, das mit Mike heute mit Auto abholen muss, was wieder was gutes hat, denn so werd ich mal direkt zum Verein gefahren. Na mal schaun wie es wird.


Mittwoch - Freitag keine Einträge, da ich meinen Rechner mehrmals geschrottet habe.


Dienstag, 15.04.2003 - 19:08 Uhr

Dirk ist schon seit Samstag nicht anzutreffen. Ein Teil seiner Sachen, der Großteil eigentlich, ist schon in seiner neuen Wohnung. Hm, irgendwie ist es komisch, aber auch sehr beruhigend, wieder seine Freiheiten zu haben. So, und heute widme ich meinen Abend ganz Siebenwind. In diesem Sinne, bis morgen dann.


Montag, 14.04.2003 - 23:55 Uhr

Heute habe ich mal wieder meinen Rechner geplättet. Naja, alles neuinstalliert und einen Monat Daten verloren. Letzter Stand ist der 13.03.2003 - also net wundern wenn ich keine Mail schreibe oder im ICQ nachfrage, wer denn da ist.


Sonntag, 13.04.2003 - 11:38 Uhr

Naja, hab fast ausgeschlafen. Der Tag gestern war gut. Jochen ist noch mit Andy auf ne Party, ich für meinen Teil war aber auch erst gegen 1:30 Uhr zu Hause. Naja, heute fahr ich noch zu Martina raus aufs Land. ;-) Wird bestimmt wieder schön. Sonst steht eigentlich nichts weiter an.


Samstag, 12.04.2003 - 09:37 Uhr

Verein, und zwar bis 24:00 Uhr. Jedenfalls rechne ich damit ganz stark. Naja, sonst gibts nix neues. Werd mich gleich mit Jochen treffen und ihn mit zum Rollenspiel nehmen. Er freut sich sicher sehr, da er schon lange nicht mehr spielen konnte.


Freitag, 11.04.2003 - 20:17 Uhr

So, endlich Ruhe. Enterprise läuft nebenbei. Ich war bis vor ner Stunde unterwegs und jetzt hab ich Feierabend. Ich werd mir Enterprise ansehen und entspannen. Morgen gehts dann wieder zum Verein, DSA spielen und Abends Star Trek. Baba. ;-)


Donnerstag, 10.04.2003 - 21:39 Uhr

Dice Dinner. Hm, war eigentlich groß angekündigt, aber es war keiner aus den Dreien da. Franziska und Andreas leisteten mir Gesellschaft, naja, schade wars, das keiner weiter kam, aber egal. Hab auch mal wieder mit Balou gesprochen. Ihm gehts ganz gut. Jou, mehr gibts zu heute auch nicht zu sagen.


Mittwoch, 09.04.2003 - 23:25 Uhr

Heute war ich im Kino. Olaf hat mich eingeladen. Wir haben Dare Devil geschaut. War sehr unterhaltsam, auch wenn die Story etwas platt war. Naja, schöner Abend wars alle Mal und nun geh ich ins Bett.


Dienstag, 08.04.2003 - 20:39 Uhr

Langer Tag, Sport hintendran und jetzt ein wenig Siebenwind. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. Schönen Abend noch.


Montag, 07.04.2003 - 23:07 Uhr

Heute war wieder Schule. Danach bin ich mit ein paar Freunden ins Flax. Der Initiator Steven (klein) hat kurz vorher abgesagt, was ich nicht so doll fand, aber egal. Andy, Falk und Tobias haben dafür gesorgt, das ich viel zu lachen hatte und wir hatten dazu noch einen recht angenehmen Abend. Hoffe wir gehen bald mal wieder zusammen weg.


Sonntag, 06.04.2003 - 22:39 Uhr

Das war ein Tag. Mittags ins Flax, brunchen, dann wieder nach Haus und den Nachmittag mit Jochen verbracht. Wir waren im Sundstroem und danach sind wir noch ein wenig spatzieren gewesen. Hab ihn zum Zug gebracht und bin nun wieder zu Hause. Nacht an alle.


Samstag, 05.04.2003 - 09:32 Uhr

Der frühe Vogel fängt den Wurm ... naja, zum Glück bin ich kein Vogel. *gähn* Heute gehts wieder zum Verein, was der Abend mit sich bringt, ist noch ungewiss. Morgen bin ich dann mit Yves im Flax verabredet, zum Brunchen. War da schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr. So, und jetzt muß ich erstmal ins Bad.


Freitag, 04.04.2003 - 21:27 Uhr

Heut hab ich zwei schwule Enten gesehn. Normalerweise ist es ja so, das Männchen und Weibchen, die man an ihrem Feder"kleid" unterscheiden kann, in Zweierteams dieSpree langschwimmen. Aber heute Mittag hab ich doch glatt gesehn, wie da zwei Männchen Flügel in Flügel im Wasser trieben. Net schlecht, oder? *gg+


Donnerstag, 03.04.2003 - kein Eintrag


Mittwoch, 02.04.2003 - 20:43 Uhr

Der Tag heute hatte es wieder in sich. Schule war okay, doch danach hab ich wieder jede Menge Arbeit am Hals gehabt. Naja, das gröbste hab ich hinter mir, der Newsletter für diesen Monat ist geschrieben und der Infobrief an die DSA Spieler auch. Für heute ist Ruhe. *gg*


Dienstag, 01.04.2003 - 23:04 Uhr

Puuuh. Heute war ja was los. Erstmal voll verschlafen, dann der Sport, Abends noch kurz zu Falk und nun noch Vereinskram gemacht. So langsam reichts mir für heute. :-) Naja, werd mich dann mal in die Waagerechte begeben, schlaft gut.


zurück zur Übersicht

© 2001-2004 [camelot-design]
webdesign aus berlin