back to index
german english

März 2004


Mittwoch, 31.03.2004 - 10:34 Uhr

Das wird heut sicher wieder ein langer Tag. Gegen 12:00 Uhr holt mich Tony ab, dann fahren wir gemeinsam zum Jugendclub. Dort werd ich mich mit Nicolette zusammensetzen und mit ihr über die Gestaltung einer Website reden. Danach zock ich sicher noch eins, zwei Runden Age of Empires 2 bevor ich dann ab 18:00 Uhr zusammen mit Tony den Internetbereich schmeisse.


Dienstag, 30.03.2004 - 15:06 Uhr

Eigentlich hatte ich heute einen Termin zwecks Webdesign, aber der wurde auf nächsten Montag verschoben. Sonst hab ich heute nichts zu tun.


Montag, 29.03.2004 - 21:55 Uhr

Heute hab ich ne Menge geschafft. War als erstes im Halemweg und hab da ein Programm installiert, mit dem die Mitarbeiter dort die Termine der Halemweg-Website selbst verwalten und eingeben können. Danach bin ich zum Heckerdamm um mich dort mit Tony zu treffen, der war aber leider nicht da. Zu Hause angekommen hab ich meinen ersten Kunden angerufen. Wenn alles gut geht, hab ich morgen Abend den ersten Webdesign-Vertrag in den Händen.


Sonntag, 28.03.2004 - 22:38 Uhr

Das war vielleicht ein blöder Tag. Tony und ich waren auf dem Autorenspieletag im Halemweg, um dort die Autoren und Gäste zu betreuen und am Tresen Getränke und Essen zu verkaufen. Hätt ich gewußt, das es ganze zehn Stunden in Anspruch nimmt, hätt ich mich vielleicht nicht dazu überreden lassen... naja, nach dem Autorenspieletag waren wir noch kurz im Heckerdamm, um dort nach dem Rechten zu sehen. Und nun bin ich zu Hause und fall nur noch ins Bett.


Samstag, 27.03.2004 - 19:38 Uhr

Was für ein Tag. Nach dem Spieleabend gestern, der bis heut Morgen halb sechs ging, bin ich richtig platt. Kaum mehr als vier Stunden Schlaf tun ihr übriges. Naja, haben heut nicht viel gemacht. Waren vorhin einkaufen für morgen, Nudeln, Soße und Kuchen. Ich mach mir jetzt erstmal nen ruhigen Abend.


Freitag, 26.03.2004 - 16:30 Uhr

Ich freu mich ja so. Heut Abend ist Spieleabend. Bis zu zehn Spieler erwarte ich. Wird bestimmt recht lustig und hübsche Jungs kann man dabei auch noch schauen. *g* Hab Essen gekauft und werde heut Abend für alle Kartoffelauflauf machen, hoffe das essen meine Gäste auch. :) Also, ein schönes Wochenende euch allen.


Donnerstag, 25.03.2004 - 11:20 Uhr

Gegen 14:00 Uhr kommt André vorbei, mir mein zweites Carcassonne Spiel für morgen Abend vorbeizubringen. Dann werden wir wohl was zusammen essen und n bissel quatschen. Heut Abend treff ich mich dann mit Sascha im Cafe Berio, mal schaun wie das so wird.


Mittwoch, 24.03.2004 - 23:07 Uhr

Was für ein schöner Tag. Angefangen hats mit ner Runde Age of Empires 2, ich hab sie alle platt gemacht. *gg* Die Zweite Runde hab ich auch für mich entschieden, ne dritte gabs leider nicht. Naja, Abends dann Internetdienst mit den anstrengenden Jugendlichen, denen Dreistigkeit, Frechheit und Klosprache nicht fremd sind ... naja, ging ja nur drei Stunden. Und dann, irgendwann so gegen 22:30 Uhr war ich dann zu Haus.


Dienstag, 23.03.2004 - 22:38 Uhr

Mama war vorhin da, für ne Stunde oder so. Kurz danach war Stefan hier und hat die Bankdaten des Schachvereins geprüft, in dem er ist. Danach haben wir noch ein paar lustige Filme bei Happytreefriends angeschaut und dann noch das eine oder andere Stündchen geschwätzt, vor allem über unser beider Situation und was man machen kann, um diese zu verbessen. Arbeitslos zu sein ist scheiße!


Montag, 22.03.2004 - 19:03 Uhr

Heute war ich im Jugendclub Halemweg, wegen der Website. Hab auch schon ein bisschen was dran gebastelt. Jetzt ist aber erstmal Schluss für heute, immerhin ist es schon 19:00 Uhr und ich werd jetzt mal was essen und nebenbei Siebenwind spielen.


Sonntag, 21.03.2004 - 21:39 Uhr

Der Brettspieletag war recht gut besucht. Wir waren etwas mehr als zehn Leute, was für diesen Termin recht viel ist. Stefan und Melanie waren auch mal wieder da. Daher konnte wir ne Runde Doppelkopf spielen. Danach stand noch ne Runde Kings & Things an, ein recht altes Spiel rund um den Burgenbau, war recht lustig und gewonnen hab ich auch noch. :-)


Samstag, 20.03.2004 - 23:24 Uhr

Heut war wieder Rollenspiel im Verein. War ganz okay soweit. Auf den Abend haben wir dann noch Billiard, Kicker und Dart gespielt, war echt lustig. Vor allem das Dartspiel, ich für meinen Fall beschränke mich darauf, die Scheibe zu treffen, während andere zielgenau werfen können.


Freitag, 19.03.2004 - 15:08 Uhr

Heut Abend schaut der Sebastian vorbei, jemanden den ich übers Internet kennengelernt hab. Wir werden zusammen Eierkuchen machen, dazu gibts eine deftige Tomaten/Schinken bzw. eine Hackfleischfüllung. Danach ist noch DVD schaun angedacht. Wird sicher ein schöner Abend werden.


Donnerstag, 18.03.2004 - 20:27 Uhr

Micha war vorhin da und wir haben wieder etwas an seiner Website rumgebaut. Ein paar Inhalte wurden eingepflegt und dann noch ein paar neue Bilder und die Februar und Märzüberraschung kam auch noch dazu. Den Rest des Abends werd ich vor der Glotze verbringen, steht ja nichts weiter an.


Mittwoch, 17.10.2004 - 04:29 Uhr

Es ist kaum zu glauben, aber der Frühling beginnt. Heute ist der erste Morgen, an dem ich draussen in den Bäumen die Vögel zwitschern höre. Das ist irgendwie sehr beruhigend und erfreulich zugleich. Die Kalte Jahreszeit scheint nun langsam vorbei. :)


Dienstag, 16.03.2004 - 15:42 Uhr

Habe heute etwas an der UniPlay Seite gebaut. Hab ein paar neue Banner gemacht und angefangen, die Larp Tavernen Seite zu basteln. Heut Abend bekomm ich noch Besuch, bis dahin muß ich noch ein bissel was schaffen.


Montag, 15.03.2004 - 20:29 Uhr

Eigentlich wollte ich mit Tony zusammen ganz früh am Morgen zum Heckerdamm fahren, aber da ich heute bis früh noch Herr der Ringe gespielt hab, mußte ich ihm absagen. Bin dann zu 14:00 Uhr in den Heckerdamm gefahren. Um kurz nach 17:00 Uhr gings dann los zum Grunewald, um dort das neue Gelände in Augenschein zu nehmen. Macht einen sehr guten Eindruck, nur etwas ab vom Schuß ist es.


Sonntag, 14.03.2004 - 21:09 Uhr

Eigentlich war heut eine große Vorbesprechung für das Pfingstturnier angedacht, aber wir waren nur zu viert. Weit gekommen sind wir nicht, wir haben uns nur den Platz angeschaut und abgelaufen und schon mal im Geiste die Zelte aufgebaut. Dann hab ich mit Franziska noch das Konzept durchgesprochen und das war es auch.


Samstag, 13.03.2004 - 11:26 Uhr

Heute gehts wieder in den Verein. Maik und ich frühstücken und spielen noch ne Runde Carcassonne und dann gehts los. Tony halt mich nachher ab. Mal schaun, wer heut alles im Verein ist. Sicher bekommen wa wieder keine ordentliche Spielrunde auf die Reihe ... und heut Abend dann vielleicht PC spieln, mal schaun.


Freitag, 12.03.2004 - 17:38 Uhr

Heute ist Spieleabend. Um 20 Uhr gehts los, dann ist wieder Brettspielen angesagt. Ich denke, dass wir heute mal Carcassonne ausprobieren werden. Ist recht einfach und geht auch relativ schnell. Ich freu mich riesig, das ich Maik wiedersehen werde.


Donnerstag, 11.03.2004 - 22:08 Uhr

Alex war heute hier. Wir haben ein wenig über seine Website gesprochen und dann noch "Findet Nemo" geschaut. War ein schöner Abend, ich hoff ich seh ihn bald wieder.


Mittwoch, 10.03.2004 - 11:26 Uhr

In ner halben Stunde holt mich Tony ab und dann fahren wir zusammen zum Jugendclub. Heut Nachmittag trifft sich die Con-Orga das erste Mal, danach hab ich noch Internetdienst im Heckerdamm und irgendwann zu 19/20 Uhr haben sich Andreas und Franziska für ne Mini-Vorstandssitzung angemeldet. Naja, mal schaun was heut so noch passiert. Allen nen schönen Tag.


Dienstag, 09.03.2004 - 14:58 Uhr

Eigentlich wollte heut ja der Micha vorbei kommen, aber es geht ihm nicht so gut und so bin ich heut dann wohl doch allein. Naja, nicht das es so wäre, als ob ich nichts mit meiner Zeit anfangen zu wüßte. ;-)


Montag, 08.03.2004 - 18:27 Uhr

Komm grad vom Friseur wieder. Ich weiß gar nicht, wie ich mich jetzt noch vor die Tür trauen soll, die Haare sind total kurz *jammer*. Hm, was mach ich nur, maja, muß ja irgendwie gehen. Drückt mir mal die Daume, das sie schnell nachwachsen. ;)


Sonntag, 07.03.2004 - 22:57 Uhr

So, endlich hab ich ein bissel Ruhe. War heut ab 13:00 Uhr im Heckerdamm und bin dort zusammen mit Tony und Jakob um 20:30 Uhr wieder raus. Der Runde Tisch der IGBSV war, wenn auch sehr lang, sehr angenehm. Wir haben uns auf die Durchführung eines großen Cons im November einigen können. Nun muß der nächste Schritt getan werden. Naja, jetzt spiel ich noch ne Runde Siebenwind und bau dann später an der Gay Communities Seite weiter. Gute Nacht schon mal. ;-)


Samstag, 06.03.2004 - 09:31 Uhr

*gähn* Na das war ja ne kurze Nacht. Nur acht Stunden Schlaf, obwohl das ja eigentlich ausreichend sein sollte. Tony wird gegen 11:00 Uhr hier sein und dann frühstücken wir erstmal. Danach gehts dann auf zum Heckerdamm. Mal schaun was heut so stattfindet. Andy ist eventuell nicht da, da er krank ist. Franzi ist auf nem Larp Con und ist daher auch nicht anwesend.


Freitag, 05.03.2004 - 20:51 Uhr

Endlich hab ich ein passendes Layout gefunden. Ich hab bestimmt dreinmal angefangen, bevor es mir dann gefiel. Sobald die Gaycommunities- Seite online ist, lass ich es euch wissen. Ansonsten hab ich heut ein bissel Vereinskram gemacht und nun schau ich so nen komischen Stargate Film mit nem Planeten voller Frauen. *g*


Donnerstag, 04.03.2004 - 18:05 Uhr

Heute war ich beim Wohnungsamt, die letzten Unterlagen dort abgeben. Man wird sich dann bei mir melden. Die Frage ist nur wann ...


Mittwoch, 03.03.2004 - 15:47 Uhr

Habe heut acht Emailbewerbungen rausgeschickt. Das waren alles Webdesignerstellen, quer über Deutschland verteilt. Na mal schaun, ob sie mich nur nicht in Berlin nicht haben wollen, oder auch in anderen Bundesländern. Dann hab ich noch meine Bewerberseite weitergebaut, den Newsletter für Uniplay für diesen Monat geschrieben, die Uniplay Website aktualisiert und dann noch ein paar Mails beantwortet.


Dienstag, 02.03.2004 - 11:38 Uhr

Tony holt mich gleich ab. Dann fahren wir zusammen in den Heckerdamm. Dort muß ich noch nen Honorarvertrag unterschreiben. Gegen Abend hin werd ich dann zu Micha nach Köpenick fahren, um ihn endlich mal wieder zu sehen.


Montag, 01.03.2004 - 15:43 Uhr

Die Oscar-Verleihung war echt klasse. Viele Stars und Sternchen und Anke Engelke mit dabei. Die war ganz schön Frech zu den Filmgrößen, aber so ist sie nun mal. Der Herr der Ringe war für 11 Oscars nominiert und hat natürlich auch alle 11 Oscars abgeräumt. Naja, so gegen 6:30 Uhr bin ich dann auch ins Bett und dementsprechend spät auch erst wieder aufgestanden.

Hab dann erstmal an der Jugendclub-Website gebaut und nun werd ich erstmal was essen. Cu later.


zurück zur Übersicht

© 2001-2004 [camelot-design]
webdesign aus berlin