back to index
german english

März 2003


Montag, 31.03.2003 - 22:03 Uhr

Tag eins in Woche was weiß ich. Die Schule streckte sich heute wieder ziemlich lang. Naja, aber solange es Spaß macht. Joah, mehr gibts nicht zu sagen.


Sonntag, 30.03.2003 - 15:00 Uhr

Die Sonne scheint, es ist ein superschöner Tag und ich werd heut eventuell noch mal nach draussen gehen. Weiß noch nicht genau wann, aber des kann ich mir jedenfalls nicht entgehen lassen. Naja, das Wochenende ist fast schon wieder vorbei, aber diesmal war es ein echt schönes. Ich hab ne Menge neue Leute kennengelernt, süße Jungs gesehn und vor allem, den Robby mal in Echt gesehn. Jojo, war schon superschön. Solche Wochenenden müsste es öfters geben. In diesem Sinne allen noch einen schönen Sonntag und nen guten Start in die Woche.


Samstag, 29.03.2003 - 10:04 Uhr

So, gleich gehts wieder ab in den Verein. Ich hab mich mit Jakob auffem S-Bhf. verabredet, dann treffen wir uns noch mit Peter und fahren gemeinsam zum Heckerdam. Werden wohl ne Stunde früher da sein, um noch ein bissel Magic zu spielen. Dann haben wir wie gewohnt wieder DSA und danach werd ich eine erste Runde Star Trek anleiten. Mal schaun wie es wird.

Heut Abend treff ich mich dann mit Robby, Diva und Andy. Wir gehn auf die Gaymeboy Party, wird bestimmt toll werden. :-)


Freitag, 28.03.2003 - 07:25 Uhr

Heute wird ein langer Tag. Schule, Vorstandssitzung und dann noch Flax. Naja, vor zwölf werd ich jedenfalls nicht zu Hause sein.


Donnerstag, 27.03.2003 - 17:42 Uhr

Heute morgen machte mich Lutz gleich auf ein paar Fehler in meinem Tagebuch aufmerksam. Was für ne Begrüßung. Naja, ist vielleicht ganz gut so, jemanden zu haben, der das ganze noch mal Korrektur liest. Die Sachen sind ausgebessert. Na mal sehn, ob er in dem heutigen Eintrag wieder nen Rechtschreibfehler findet. *gg* Ich werd heut mal die Wohnung aufräumen, also bis später dann.


Mittwoch, 26.03.2003 - 19:18 Uhr

Und wieder geht ein Tag vorbei. Schule war heut ganz okay. Danach war ich noch beim Sport. Da hab ich "ihn" wieder gesehen. Ein bildhübscher, junger Mann. Hach jeh, was mach ich nur. Am Montag war er mit Motorad da, da wollt ich ihm nen Zettel dranbappen, hatte mich aber nicht getraut und heute, da isser wohl mit Auto oder Bus, jedenfalls sah ich den Feuerstuhl nirgends. Hrm, na ich werd ihn ja noch des öfteren sehen *troim*. Das zu meinem heutigen Tage. *gg*


Dienstag, 25.03.2003 - 21:01 Uhr

Ich merke so langsam, das meine Grenzen der Belastbarkeit erreicht sind. Ich bin zwar seit 17:40 Uhr zu Hause, aber dann war ich noch bei Stefan und Melanie, dann bei meiner Mutter und als ich wieder zu Haus war, klingelte das Telefon, was mich dann wieder ne Stunde meiner Zeit kostete. Manchmal würd ich gern die Arme ausbreiten und in eine ferne Welten entschwinden, mit Rittern und Magiern ... oder so. Schönen Abend noch. ;-)


Montag, 24.03.2003 - 19:21 Uhr

So, gerade rein und schon wieder am arbeiten. Setz mich jetzt an die Homepage von Tom. Ein bissel was hab ich schon in der Schule gemacht, aber das uploaden und so muß ich von zu Haus aus machen. Najut, hoffen wir das es nicht all zu lang dauert.


Sonntag, 23.03.2003 - 22:20 Uhr

So, das war vielleicht ein Tag. Den ganzen Tag am Heckerdamm, von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr in etwa. Naja, war jedenfalls echt schön. Der Andrang war gemäßigt, die Stimmung aber gut. Alles in allem ein schöner Tag, wenn auch recht anstrengend. Ich werd jetzt jedenfalls ins Bett fallen und schlafen, da ja morgen wieder Schule ist. Gute Nacht.


Samstag, 22.03.2003 - 11:38 Uhr

Heute steht wieder DSA auf dem Plan. Heut Abend kommt dann noch Tom vorbei. Er braucht ne Website für ein Projekt sein Studium betreffend und ich soll ihm da helfen. Na mal schaun, ob ich das einigermaßen hinbekomme. Schönes Wochenende Euch allen.


Freitag, 21.03.2003 - kein Eintrag


Donnerstag, 20.03.2003 - 19:49 Uhr - Christians Geburtstag !

So, den Tag hätten wir auch geschafft. Ich hab heut wieder ein bissel was gelernt und sitze schon an nem neuen Layout für meine Website. Doch es will nicht alles so funktionieren, wie ich mir das vorstelle. Naja, schaun wa mal. Geduld, ich brauch nur ein wenig Geduld. Schönen Abend noch euch allen. ;-)


Mittwoch, 19.03.2003 - 22:33 Uhr

Die Domain arbeitslos4u scheint net ganz zu funktionieren. Immerhin habe ich es geschafft das Bild zum "laufen" zu bringen. Was das Problem ist, weiß ich leider noch nicht, aber ich sehs mir die Tage mal an. Ich hab heut den ganzen Abend vorm Photoshop gesessen und rumgebastelt. Dabei rausgekommen sind ein freigestellter Engel und ein neues schickes Banner.


Dienstag, 18.03.2003 - 20:09 Uhr

Puuh, endlich fertig. Meine neuste Kreation *gg*. Ansonsten bin ich erstaunt, was man so alles mit Photoshop machen kann und hoffe, das ich auch noch die nächsten zweieinhalb Wochen nicht aus dem Staunen rauskomme. ;-)


Montag, 17.03.2003 - 20:07 Uhr

Der Tag war reichlich stressig und so. Heute werd ich mir mit Dirk nen Star Trek Abend gönnen. Also, bis morgen dann.


Sonntag, 16.03.2003 - 21:47 Uhr

Tja, da bin ich wieder. Die letzte Woche war echt stressig, viel zu tun und so. Freitag war dann noch Vorstandstreffen, Samstag Rollenspiel im Verein und Abends noch zu Martina und Mario. Wir haben uns ein paar DVD´s angeschaut und lecker gegessen. Hierfür noch mal danke an Martina. Naja, hab dann dort geschlafen und bin heute mit einem leckeren Mittagessen geweckt worden. Und weils so schön war, haben wir gleich noch einen Film geschaut, den aber dann zu Kaffee, mit Kuchen und so. ;-) Alles in allem ein sehr schönes und vor allem entspannendes Wochenende.


Donnerstag - Samstag wurden keine Einträge gemacht, da ich es mal wieder geschafft habe, meinen Rechner zu plätten. Heute bin ich dann mal dazu gekommen, alles wieder aufzuspielen. ;-)


Mittwoch, 12.03.2003 - 19:41 Uhr

Ein langer Schultag, nicht mehr und nicht weniger.


Dienstag, 11.03.2003 - 21:14 Uhr

Wochentage sind mittlerweile wieder die schlimmsten geworden. Ich komm zu nichts, hab hier was zu tun, und da auch was. Echt manchmal zu viel. Für heute ist jetzt auch Sense, sonst explodiert mein Kopf noch. Also, schlaft gut und so.


Montag, 10.03.2003 - 19:59 Uhr

Heute gehts mir gar nicht gut, daher leg ich mich auch gleich ins Bett.


Sonntag, 09.03.2003 - 13:48 Uhr

Heute habe ich es mir mal erlaubt, auszuschlafen. Nun, mehr als Siebenwind wird es für mich heute denke ich mal nicht geben. Also, habt noch nen schönen Sonntag und dann bis morgen.


Samstag, 08.03.2003 - 20:48 Uhr

Stress pur, würd ich fast sagen. Neun Uhr aufstehen, halb zehn klingelts an der Tür. Stefan und Melanie holen mich zum Möbel schleppen ab. Gegen zwölf Uhr sind wir fertig. Ich fahr nach Haus, dann zum Rollenspiel am Heckerdamm. Dort war es jedoch recht entspannt, da die meisten nicht da waren. Ja und jetzt gleich geh ich noch mit Stefan und Melanie was essen. Ein schöner Abschluss für einen anstrengenden Tag. ;-)


Freitag, 07.03.2003 - 23:15 Uhr

Endlich Wochenende. Ich war nach der Schule noch auf nem Vorstandstreffen. War ganz lustig. Haben viel gelabert und gequatscht. Dann, so gegen 20:00 Uhr war ich mit Besim im Kino! *freu* Der Film Final Destination 2 war ekelig und gruselig, aber der Film war in der Situation zweitrangig. ;-)


Donnerstag, 06.03.2003 - 21:06 Uhr

Schule wie gehabt, danach war ich noch bei Andy. Er hat ne superschöne Wohnung und zum See ist es auch nicht weit. Tja, könnte man fast neidisch werden.



Mittwoch, 05.03.2003 - 19:34 Uhr

Stress pur. Nicht nur die Schule, sondern auch noch Sport und dann ein paar Vereinssachen. Deshalb halte ich mich heute nicht lange hier auf. Bis morgen dann. ;-)


Dienstag, 04.03.2003 - 17:28 Uhr

Der Tag heute war weitaus angenehmer, als der gestrige. Das mag unter anderem auch daran liegen, das wir einen neuen, gutaussehenden Dozenten haben. *gg* Tja, da macht das zuhören gleich doppelt Spaß. Ich wurde heut übrigens auch zum Klassensprecher gewählt, na mal schaun was das wird. Thema ab heute für die nächsten neun Tage ist Visuelle Kommunikation ... eigentlich so in Richtung Werbung.


Montag, 03.03.2003 - 21:35 Uhr

Boah, ganz schön lang der Tag heute. Um sieben Uhr bin ich aus dem Haus und kurz vor acht war ich dann wieder zu Hause. Dreimal die Woche steht mir sowas bevor, ich freu mich schon auf die nächsten Wochen und Monate. Aber ich machs ja gerne und wenn alles gut geht, bin ich bald gelernter und vielleicht auch kompetenter Webdesigner. ;-)


Sonntag, 02.03.2003 - 13:39 Uhr

Heute steht nichts besonderes an. Dirk liegt noch im Bett und pennt, naja, hat ja auch wieder bis spät in die Nacht gezockt.


Samstag, 01.03.2003 - 21:04 Uhr

So, seit ner halben Stunde bin ich wieder rein. War heut ja wieder beim Rollenspiel am Heckerdamm. Jetzt werd ich erst mal die Nebel von Avalon auf Sat 1 gucken gehn. Also, schönen Abend noch euch allen.


zurück zur Übersicht

© 2001-2004 [camelot-design]
webdesign aus berlin