back to index
german english

Februar 2007


Mittwoch, 28.02.2007 - 21:21 Uhr

Heute war ein guter Tag. Die Arbeit verging wie im Fluge und danach war ich noch bei Morgenwelt, ein paar Schutzhüllen für meine WoW Trading Cards zu kaufen. Nun werde ich mich noch ein wenig in der Welt von Siebenwind verlieren und dann auch schon bald ins Bett gehen. Schönen Abend dann noch.


Dienstag, 27.02.2007 - 23:53 Uhr

Komm grad aus dem Kino und bin noch ganz baff vom Film. Der war gut, aber sehr brutal und ekelig. Muß ich jetzt erstmal ne Nacht drüber schlafen. War übrigens zusammen mit Jasper, Karsten und Gero im Cubix am Alexanderplatz. So, werd gleich ins Bett, ist schon wieder viel zu spät!


Montag, 26.02.2007 - 13:05 Uhr

Habe mir heut nun doch noch einen Tag Auszeit genommen. Bin noch etwas platt, Nacken tut immer noch weh und die Erkältung ist immer noch nicht weg. Naja, werd mich mal ins Bett begeben und von dort aus meine Serien gucken. Morgen gehts dann aber wieder auf Arbeit, versprochen. :)


Sonntag, 25.02.2007 - 19:20 Uhr

War ein schönes Wochenende, viel gespielt und Spaß gehabt. Haben fast drei Stunden das Robin Hood Brettspiel gezockt und danach noch drei Episoden von Captain Future geschaut! Leider ist meine Erkältung immer noch nicht weg, hoffe dass es mir morgen wieder besser geht, schließlich gehts da ja wieder zur Arbeit. So, werd jetzt ein bissel Computer spielen. :)


Samstag, 24.02.2007 - 12:04 Uhr

Bin schon wieder viel zu spät dran, naja was solls, mal kann man sich das erlauben. Heute wird es auch etwas länger im Verein gehen, bin schon mal gespannt was wir machen. DSA ist klar, aber danach stehen die PCs, ein Beamer zu DVDs gucken oder halt Brettspiele an. Na mal schauen, allen ein schönes Wochenende.


Freitag, 23.02.2007 - 23:05 Uhr

Was für ein Tag. Bin heute direkt nach der Arbeit zu meiner Mutter gefahren, da wir von dort aus zusammen mit Jens (ihrem Freund) zum Schiller Theater gefahren sind. Angeschaut haben wir uns "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod". War ganz unterhaltsam aber bei weitem nicht so toll wie Helge Schneider zum Beispiel. Konnte man sich auf jeden Fall mal ansehen bzw. hören, nochmal muß dann aber nicht sein. :P


Donnerstag, 22.02.2007 - 19:01 Uhr

War ein angenehmer Tag heut, viel zu tun aber das ist ja nicht so schlimm. Bin auch mal schon vor 18:00 Uhr gegangen und war daher auch recht früh zu Hause. Jetzt werd ich erstmal was essen und mich dann dem Computer spielen widmen.


Mittwoch, 21.02.2007 - 22:33 Uhr

Heute war ein langer Tag, aber auf den Nachmittag hin wurde er recht angenehm. Habe jetzt knapp eine Stunde für Christian die Website aufgepeppt, da heute seine Autogrammkarten fertig geworden sind, auf denen die Domain mit drauf ist. Naja, morgen nochmal und er hat einen guten Grundstock an Informationen im Netz über sein Künstlerdasein. Werde jetzt noch ein bisschen Siebenwind spielen und dann wieder ins Bett, damit ich morgen ausgeschlafen bin.


Dienstag, 20.02.2007 - 23:49 Uhr

Viel zu tun heute, nicht viel geschafft. Der Abend war ganz okay, bis auf den Punkt, das Karstens Freund denkt, ich wäre in Karsten verliebt und will ihm seinen Freund streitig machen. Das nervt mich total an. Naja, hoffe das klärt sich bald auf.


Montag, 19.02.2007 - 23:02 Uhr

Karsten war heut wieder da. Wir haben erst zusammen gekocht und dann zwei Folgen von "Dead like me" geschaut. Nun isser wieder los und ich werd noch ein bisschen durchs Internet surfen. Mal sehen, lange auf sein werde ich heute jedenfalls nicht mehr, bin recht müde.


Sonntag, 18.02.2007 - 18:30 Uhr

Was für ein Tag. Habe lange geschlafen, dann eine ganze Stunde im Bad verbracht, gegessen und bin dann kurz nach Spandau gefahren, um dort ein paar Bilder und vergessene Spielsteine abzuholen. Auf dem Rückweg war ich dann noch kurz bei einem Eisladen, mir war fast schon wie Sommer. :)


Samstag, 17.02.2007 - 11:48 Uhr

Heut ist wieder DSA angesagt und danach, direkt im Anschluß gehts zu Phillip in Schöneberg zu einem Brettspieleabend. Freu mich auf den Tag und was dieser so mit sich bringen mag. Habt alle ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen!


Freitag, 16.02.2007 - 15:35 Uhr

Da waren sie schon wieder fast vorbei, die beiden freien Tage. Hab heute ein wenig eingekauft und nachher, so gegen 18:00 Uhr, geht dann der Spieleabend bei mir los. Freue mich schon, mal sehen wer alles kommt. Der Abend gestern zum Geburtstag meiner Mutter war schön, haben beim Griechen gut gegessen und uns gut unterhalten. Gegen halb zwölf war ich dann auch zu Hause.


Donnerstag, 15.02.2007 - 18:02 Uhr

Heute ist der Geburtstag meiner Mutter, war auch schon kräftig am Hin- und Herlaufen, einkaufen und so. Jetzt werd ich mich gleich auf den Weg machen, da ich um 19:00 Uhr mit Mama und Freund an der Eberswalder Straße verabredet bin. Wird bestimmt ein schöner Abend. :)


Mittwoch, 14.02.2007 - 22:45 Uhr

Letzter Arbeitstag diese Woche, hab mir einfach mal Donnerstag und Freitag frei genommen, war mal nötig. Jasper war noch bis eben hier, wir haben Fern gekiekt und was gegessen. Bin froh dass wir jetzt wieder ganz normal miteiander umgehen können. Werd jetzt noch ein paar Teile Desperate Housewives schauen und dann irgendwann ins Bett.


Dienstag, 13.02.2007 - 18:03 Uhr

So früh wie heute war ich schon lange nicht mehr zu Hause. Da ich heut schon kurz vor halb neun auf Arbeit war, bin ich auch mal etwas früher gegangen. Werde mir den Abend mit Fernsehen, Siebenwind und ein bisschen World of Warcraft vertreiben.


Montag, 12.02.2007 - 23:12 Uhr

Karsten war heut Abend hier, wir haben Serien geguckt. Wir wollen jetzt wenn möglich, jeden Montag Serienabend machen, mal sehen, vielleicht kommen ja noch ein paar Leute dazu. Heute haben wir "Dead like me" geschaut, rabenschwarzer Humor, aber so wie es scheint, hat es Karsten ganz gut gefallen. Was ich eben erfahre ist, dass ich meinen Siebenwind Account wieder habe, welche Freude, nun kann ich da endlich wieder spielen!


Sonntag, 11.02.2007 - 21:07 Uhr

Bin heut recht früh aus dem Bett, so gegen 10:30 Uhr. War dann ab 12:00 Uhr beim Verein, um dort Trading Card Games zu spielen. War ganz lustig, nur Tom hat wieder auf seine ganz spezielle Art und Weise genervt, was mir mal wieder zeigte, dass ich mit bestimmten Leuten einfach nicht richtig kann. Nach dem Spielen im Heckerdamm bin ich dann noch kurz zu Thomas gefahren, der mir noch eine zweite World of Warcraft Collectors Edition mitgebracht hat. Er war letzte Woche zu Hause bei seinen Eltern und hat da doch tatsächlich noch einen Laden gefunden, wo es diese Boxen gab. Verrückte Sache, ich werd die jetzt eine ganze Weile behalten und dann mal sehen, was die Ende diesen bzw. Anfang nächsten Jahres dafür bieten.


Samstag, 10.02.2007 - 10:30 Uhr

Heut ist Rollenspiel im Verein. Danach ist noch ein Spieleabend in Teltow Stadt geplant, wird also ein langer, verspielter Tag. :)


Freitag, 09.02.2007 - 18:26 Uhr

Eigentlich war heute ein Spieleabend angedacht, der wurde dann aber doch auf morgen verlegt und dann auch noch nach Teltow Stadt. Naja, mal sehen wie diese kleine Weltreise wird. Ich werd mir den Abend mit Serien und World of Warcraft vertreiben. Schönes Wochenende schon mal allen.


Donnerstag, 08.02.2007 - 20:48 Uhr

Nichts los heute, war arbeiten und jetzt mach ich mir nen Abend vorm PC. Tja, kann halt nicht immer was los sein.


Mittwoch, 07.02.2007 - 20:04 Uhr

Mittwochs war letztes Jahr immer Betriebssportabend in der Firma. Leider ist das nun vollendens eingeschlafen. Naja, ab und zu sitz ich Mittwoch Abends da und spiel für mich allein, aber so richtig doll ist dass auch nicht, zumal ich das auch zu Hause kann. Naja, was solls, kann man nichts machen und außerdem ist in der Firma derzeit eh viel zu tun, da ist glaube ich an Spielen gar nicht so richtig zu denken.


Dienstag, 06.02.2007 - 19:33 Uhr

Nichts besonderes zu berichten. Die Woche vergeht recht langsam, was aber auch daran liegen mag, dass heute erst Dienstag ist. ;)


Montag, 05.02.2007 - 18:52 Uhr

Was für ein Start in die neue Woche. Arbeit hat Spaß gemacht, war aber ein bisschen viel und gleich kommt noch Christian zum Website weiterbauen. Bin ich ja mal gespannt, wie weit wir heute kommen. Werd jetzt erstmal ein paar Bilder einscannen und dann mal 4images heraussuchen.


Sonntag, 04.02.2007 - 20:47 Uhr

Das Wochenende ist schon wieder fast rum und ich hab nicht wirklich viel geschafft. Hab viel über Jasper nachgedacht und bin froh, dass sich die Lage wieder etwas entspannt und die unschöne Stimmung beruhigt hat. Ich hoffe wir kommen wieder besser miteinander aus und ich wünsche mir so sehr, dass ich ihn mal drücken kann ... leider ist das nicht wirklich möglich. Naja, ich bin jedenfalls froh, dass das Schlimmste überstanden ist.


Samstag, 03.02.2007 - 18:03 Uhr

Werde heute Abend doch noch auf einen Spieleabend gehen, auch wenn meine Stimmung nicht die Beste ist. Rollenspiel hatte ich für heute abgesagt, ebenso den Werwölfe Abend gestern. Nimmt mich zur Zeit alles zu sehr mit und ich hoffe, dass der Spieleabend für die nötige Ablenkung sorgt. Schönes Wochenende euch allen.


Freitag, 02.02.2007 - 18.30 Uhr

Was für eine Woche. Die Arbeit an sich war ganz gut, nur die Erlebnisse und neuen Erfahrungen waren nicht so schön. Was mir wieder etwas Auftrieb verschafft ist der Umstand, dass Jasper wieder mit mir spricht und wir uns wieder anschauen. Es ist glaube ich mit das Schlimmste, was einem passieren kann. Ich bin froh, dass wir das hinter uns gelassen haben und nun hoffe ich darauf, dass sich alles wieder normalisieren wird. Heute Abend ist zwar Werwölfe Abend, aber ich bin nicht wirklich auf der Höhe und habe auch nicht so die Lust zum spielen. Daher müssen die da mal einen Monat ohne mich auskommen. Werd mir jetzt ein paar Serien anschauen und dann irgendwann ins Bett gehen.


Donnerstag, 01.02.2007 - 07:34 Uhr

Konnte die letzte Nacht kaum schlafen, zu viele Gedanken in meinem Kopf. So wie es scheint habe ich nun einen Freund weniger, denn Jasper nimmt mir dass mehr als übel, dass ich ihm auf Arbeit kein Vertrauen mehr entgegenbringen will. Das letzte Jahr begann sehr gut für mich, die Rückkehr von Paris nach Berlin, endlich wieder zu Hause, bei meinen Freunden und Familie. Dann der Job Wazap, erst als Minijob, dann als Festjob und ich hatte wirklich ein gutes Jahr. Dieses Jahr jedoch scheint nicht so doll zu werden, hat der Job mich nun schon erste Verluste gekostet, die ich nicht so einfach wegstecken werde.

Ich dachte immer, mir würde sowas nie wieder passieren. Etwas ähnliches hatte ich mit Patrick, da war ich zwanzig Jahre alt. Er war ein guter Freund von mir, bis zu dem Tag, an dem er mich nach meiner Meinung fragte. Ich sagte sie ihm, sie gefiel ihm ganz und gar nicht und damit war das Ende der Freundschaft besiegelt. Tja, und genauso geht es mir jetzt wieder. Scheinbar muß ich doch noch eine ganze Menge lernen, was den Umgang mit Menschen angeht, die mir wichtig sind.

Wie auch immer, ich versuche damit zurecht zu kommen, auch wenns schwer fällt. Zwei Tage noch, dann ist Wochenende, dann kann ich mich in mein Bett verkriechen und über all den Kram nachdenken. :(


zurück zur Übersicht