back to index
german english

Januar 2004


20.01.2004 - 31.01.2004 - Offline


Montag, 19.01.2004 - 19:03 Uhr

Eine neue Woche beginnt. Auf dem Arbeitsamt hat man mich wieder nur vertröstet. Werd morgen bzw. am Mittwoch noch mal hingehen, wenn die es nicht gebacken bekommen, müssen die mir halt ne Bescheinigung fürs Sozialamt geben. Heute war eigentlich ne Vorstandssitzung angedacht, diese wurde aber abgesagt, da es Andy nicht so gut geht. Mittwoch hab ich wieder "Dienst" im Heckerdamm, heute ist Tony da.


Samstag, 09.01.2004 - Sonntag, 18.01.2004

Erstaunlich. Ich dachte eigentlich nicht, dass es schon so lange her ist, das ich den letzten Eintrag schrieb. Naja, kann man nichts machen. :-P


Freitag, 09.01.2004 - 11:38 Uhr

Heute war nicht viel los. Habe zwei Bewerbungen geschrieben und dann noch an der einen oder anderen Seite gebastelt. Habe auch mit André telefoniert, werd mich nächste Woche mit ihm treffen. Freu mich schon drauf, hab ihn ja schon ne ganze Weile nicht mehr gesehen. Der Abend wird mit Fernsehen und Computer gefüllt sein ... irgendwie vermisse ich jemanden an meiner Seite *seufz*.


Donnerstag, 08.01.2004 - 9:28 Uhr

Das Vorstellungsgespräch war nicht gerade das, was ich mir vorgestellt habe. Jedenfalls nicht der Job, der damit verbunden ist. Als Öffentlichkeitsarbeit wurde die Stelle ausgezeichnet, aber man soll sich die Woche damit beschäftigen, an einem Tierschützerstand zu stehen und die Leute anzureden. Das ist nicht so ganz mein Ding, wenn ich ehrlich sein soll.

Aus dem Spieleabend ist nichts geworden, da es Andy nicht gut ging. Vielleicht ja nächste Woche.


Mittwoch, 07.01.2004 - 10:57 Uhr

Heute ist das Vorstellungsgespräch, welchem ich schon seit Anfang der Woche entgegenfiebere. Mal schaun wie es wird. Danach fahr ich in den Jugendclub und heute Abend ist ja nach dem Arbeiten noch Compute spielen mit Andy und Tony angesagt.


Dienstag, 06.01.2004 - 09:35 Uhr

Werd gleich losfahen, zum Heckerdamm. Andy hat gestern Abend noch angerufen und gefragt, ob ich heute mit zu Mitarbeiterbesprechung der Leute vom Heckerdamm komme, weil es wohl noch einiges zu besprechen gibt. Ausserdem können wir dann gleich ein kleines Vorstandstreffen machen.

Nachtrag - 21:18 Uhr

Meine Mutter war vorhin noch da. Haben uns nen schönen Nachmittag gemacht und noch zusammen Essen gekocht. War mal wieder schön, mit ihr zusammen zu sitzen und über Gott und die Welt zu sprechen. Nun hab ich noch ein bissel an Websites gebaut und werd nun noch ein wenig Siebenwind spielen. Morgen ist dann der große Tag, mein Vorstellungsgespräch bei Concept. Drückt mir mal die Daumen.


Montag, 05.01.2004 - 14:45 Uhr

Habe heute an der Website von UniPlay gesessen und ein bissel am Forum rumgebastelt. Heute Abend ist eventuell noch eine Vorstandssitzung, aber das steht noch in den Sternen. Der Heckerdamm macht heute wieder auf und Tony wird da den Internetbetrieb schmeissen. Ich bin dann am Mittwoch dran.


Sonntag, 04.01.2004 - 12:15 Uhr

Nicht viel los. Sven fährt heut nach Haus, sein Freund holt ihn nachher ab.


Samstag, 03.01.2004 - 14:31 Uhr

Heute kommt Micha vorbei und dann bauen wir an seiner Website weiter. Heut Abend hat sich dann noch Tobias angekündigt, um die Larp-Magierseite für UniPlay zu besprechen. Das bedeutet, das ich heute den ganzen Nachmittag und Abend mit Webdesign verbringen werde.


Freitag, 02.01.2004 - 15:34 Uhr

Tag 2 im neuem Jahr. Oliver aus Bonn hat vorhin angerufen, hab mich sehr gefreut. Heut Abend werd ich in den Heckerdamm fahren, dort ist ein Spieleabend, bis dahin werd ich noch ein wenig an der neuen UniPlay Website basteln. Nachher kommt noch kurz Stefan her, um ein paar Sachen auszudrucken und dann gehts auch schon los. Sven sitzt grad auf der Couch und spielt Gameboy, morgen oder übermorgen kommt dann noch sein Freund.

Mal schaun was das Wochenende so bringt, geplant sind noch nicht so viele Dinge. Euch nen schönen Tag.


Donnerstag, 01.01.2004 - 16:38 Uhr

Und schon ist es da, das neue Jahr. Bleibt uns nur zu hoffen, das es dieses Jahr besser wird und mit der Wirtschaft wieder bergfauf geht. Habe ja am 07.01.2004 ein Vorstellungsgespräch, drückt mir mal die Daumen.

Die Party gestern war sehr schön. Wir waren zeitweise bis zu acht Leute und haben den Großteil des Abends mit Gesellschaftsspielen verbracht. Um 0:00 Uhr standen wir dann alle an den Fenster verteilt und schauten nach draussen, um das Feuerwerk zu bestaunen. Es war zwar eins zu sehen, aber es war deutlich weniger als letztes Jahr und das davor. Haben die Deutschen kein Geld mehr? Hm, naja, das tat der Party aber keinen Abbruch, wir haben noch bis 6:00 Uhr morgens Carcassonne gespielt und sind dann irgendwann ins Bett.

Und da wir nicht genug bekommen, spielen wir heute Abend wieder ein wenig Carcassonne ... ;-)


zurück zur Übersicht