back to index zum Künstler
german english

Die schwule Party für das "Jungvolk" von Berlin. Einmal im Monat, meist an einem Samstag in den ersten beiden Wochen, findet die Gaymeboyparty in der Kalkscheune statt. Die wenigen Male, die ich bereits dort war, empfand ich immer als sehr schön. Hübsche Jungs, nettes Ambiente und gute Musik. Was will man mehr?

Mit der Zeit jedoch ist diese Party für mich immer nebensächlicher geworden. Zum einen, da ich schon fast ein viertel Jahrhundert alt , zum anderen weil ich alles andere als eine Tanzmaus bin. Wie auch immer, einen Besuch ist sie auf jeden Fall wert, wenn man noch unter 26 ist, vor 01:00 Uhr Nachts, ansonstens danach *gg*

Mittlerweile hat die Gaymeboy die Location schon mehrere Male gewechselt. Angefangen hat alles im Schwuz, dann gings in die Kalkscheune, danach in den Blue Club. Mittlerweile ist die Gaymeboy im Kino International angekommen und hat auch den Weg zurück zu guten, alten Kalkscheune gefunden. Dort ist es, wie ich finde, noch am angenehmsten und am besten zu erreichen.

 

Sub-Navigation
Gaymeboy Party