back to index
german english

Jenny
Kevin
Maik
Melanie
Michael
Michael
Nils
Ralf
Stefan
Steven
Sven
Tony

 

Nachdem mir Ronald nun schon zum wiederholten Mal Bilder geschickt hat und mich drum bat, die mal auf meine Website zu packen, habe ich es heute endlich mal in Angriff genommen. Tut mir leid, dass Du so lange warten mußtest, war nicht bös gemeint.

Auf der rechten Seite seht ihr jetzt Ronald, einen langjährigen und guten Freund von mir. Schade dass wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben.

sebastian
Dienstag - 09.10.2007

Ronald kenn ich jetzt auch schon eine ganze Weile, nur sehen wir uns viel zu selten. Das letzte Mal glaube ich im Jahr 2001 ... schon mehr als fünf Jahre her. Ziemlich schade, wie ich finde, aber er lebt ja mittlerweile auch nicht mehr in Berlin.

Damals haben wir zusammen in der selben Anstalt gelernt. Früher hieß der Laden "Bundesversicherungsanstalt" heute nennt man ihn Deutsche Rentenversicherung. Soweit ich weiß ist Ronald dabei geblieben, ich selbst habe ja nach der Ausbildung den Abssprung gewagt und bin heute in einem ganz anderen Bereich.

Für die Zukunft hoffe ich, dass ich Ronald irgendwann mal wiedersehen kann. Na wer weiß, vielleicht ist er ja mal in Berlin oder ich in Stralsund.

sebastian
Dienstag - 20.03.2007

 
Ronald im Urlaub
Ronald im Urlaub