back to index
german english

Jenny
Kevin
Maik
Melanie
Michael
Michael
Nils
Ralf
Stefan
Steven
Sven
Tony

 

Karsten ist ein echt lieber junger Mann, den ich zwar schon eine weile kenne, aber so richtig was mit einander zu tun haben wir erst seitdem ich aus Paris zurück bin. Vor meinem Weggang aus Deutschland war er ab und zu bei den Spieleabenden dabei und wir haben gechattet, aber mehr auch nicht.

Inzwischen ist eine sehr schöne Freundschaft daraus geworden, wir sehen uns einmal die Woche, wenn auch nur zum Serien gucken und gemeinsam kochen. Naja, und dann sind da auch noch die Spieleabende, wo wir uns gemeinsam am Gesellschaftsspiel erfreuen.

Ich bin jedenfalls froh, ihn zu haben und genieße seine ganz persönliche Art und Weise. :)

sebastian
Dienstag - 20.03.2007

 

Karsten im Jahr 2007