back to index
german english

Jenny
Kevin
Maik
Melanie
Michael
Michael
Nils
Ralf
Stefan
Steven
Sven
Tony

 

Derzeit sitze ich an einer Website für Christian. Das kostet nicht nur Zeit, sondern auch ein paar Nerven. Ich streng mich ja an und versuche es so schnell wie möglich auf die Reihe zu bekommen, aber manchmal hab ich halt keine Zeit oder Muße mehr.

Bisher gibts unter christian-d-trabert.de noch nicht viel zu sehen, aber mit etwas Geduld wird sich das schon bald ändern.

sebastian
Dienstag - 20.03.2007

Christian ist für ein paar Monate in Berlin derzeit und wir haben es immer noch nicht geschafft, uns zu treffen. Schon etwas schade, naja ich hoffe jedenfalls sehr, dass wir im Januar etwas Zeit füreinander finden werden.

sebastian
Sonntag - 07.01.2007

Meine große Liebe. Tja, so ist es nun mal gewesen. Lange ist es her, ich weiss noch, er war 17 und ich 19. War nicht ganz einfach, wenn ich an seine Eltern denke, aber letztendlich haben wir es doch geschafft. Ich hatte eine sehr schöne Zeit mit ihm, an der viele Erinnerungen hängen, sei es nun die Papiersammelaktion, bei der ich auf nem riesen Container lag und in der Sonne abgammelte, während die anderen schufteten *fg* oder die Aktion mit dem Typen am Fenster, der uns ... naja, etwas überrascht hat.

Mittlerweile sind wir etwas älter geworden und Christian ist nach Hamburg gegangen. Er ist gerade dabei, eine Musicalschule zu besuchen. Sein größter Wunsch ist es, eines Tages selbst ein großer Darsteller zu sein, ich wünsch es ihm von ganzem Herzen.

 
Christian
'