back to index
german english

Jenny
Kevin
Maik
Melanie
Michael
Michael
Nils
Ralf
Stefan
Steven
Sven
Tony

 

Es ist schon sehr lange her, dass ich Besim das letzte Mal gesehen habe. Ich glaube das war im Jahr 2004 in der Dachgeschosswohnung in Tempelhof. Der Kontakt ist leider etwas mau geworden. Anfangs waren wir noch unterwegs, sind ins Kino gegangen oder waren auch mal Eis essen, doch dann wurde der Kontakt leider immer weniger. Naja, irgendwo auch verständlich, wenn man kaum gleiche Interessen hat.

Ich hoffe jedenfalls dass es ihm gut geht und er einen guten Start in das neue Jahr hat. Vielleicht schreib ich ja mal wieder mit ihm.

sebastian
Dienstag - 02.01.2007

Diesen jungen Mann kenn ich nun schon fast ein Jahr, 99% davon zwar nur virtuell, aber immerhin. Er ist ein lieber, kleiner Kerl und zum anbeissen süß. Das letzte Mal sah ich ihn auf der Gaymeboy Anfang Juni, da hat er mich bis früh um fünf dort "festgehalten" *gg*. Naja, übelnehmen kann ich es ihm nicht, wann hat man schonmal die Gelegenheit, bis in die Puppen weg zu sein.

Mittlerweile ist er volljährig und kann nun auch schon alleine bis spät in die Nacht weggehen *fg*. Unser Kontakt spielt sich derzeit nur online ab, schade eigentlich.

 
Besim 2006

Besim 2004