back to index
german english

Jenny
Kevin
Maik
Melanie
Michael
Michael
Nils
Ralf
Stefan
Steven
Sven
Tony

 

Tja, irgendwie ist wieder Funkstille. Ich habe versucht, Andy zu dem einen oder anderen Spieleabend einzuladen, aber bisher hatte er irgendwie nie Zeit. Schade, zumal ich dachte, er hätte Interesse sich ab und zu mal zu treffen. Na mal kieken, ob er sich demnächst vielleicht doch mal meldet. ;)

sebastian
Dienstag - 20.03.2007

Zum Ende letzten Jahres flammte der Kontakt zwischen uns beiden wieder auf. Ich sah ihn dann auf der Geburtstagsparty von Simon und hab mich riesig gefreut. Nun hoffe ich natürlich sehr, dass der Ex-Spandauer wieder mehr Zeit für mich hat und vielleicht den einen oder anderen Spieleabend besucht. :)

sebastian
Dienstag - 02.01.2007

Ihn lernte ich vor mehr als zwei Jahren im Nachtbus kennen. Ich war auf dem Weg nach Hause, vom Rollenspiel kam ich da glaube ich. Er war damals auch auf dem Heimweg, kam wohl von einer Party.

Ich weiss noch, als wäre es gestern, wie das war. Der Nachtbus war voll und ich setzte mich auf die Taschenablage, Andy saß auf dem Sitz direkt hinter der Tür. Immer wieder schaute ich zu ihm rüber und manchmal guckte er auch zurück. Eigentlich hätte ich schon längst aussteigen müssen, aber ich fuhr mit dem Bus bis zur Endstation, wo auch er ausstieg.

Dort kamen wir dann ins Gespräch, was viel Überwindung und Herzpochen bis zum Hals kostete. Naja, wir fuhren noch ein wenig U-Bahn, unterhielten uns und tauschten die Telefonnummern aus. Ein paar Tage später trafen wir uns und dann war erst mal über ein halbes Jahr Sendepause.

Leider habe ich mit Andy immer wieder die Erfahrung gemacht, das er sich oft zurück zieht oder einfach keine Zeit bzw. Lust hat. Dies führt dazu, das Andy mir sehr unzuverlässig erscheint, zumal er sich kaum mal meldet, meist nur dann, wenn er was will.

Schade eigentlich, früher hat er mir jedenfalls besser gefallen, momentan ist er recht eigen, jedenfalls gefällt mir seine Art und Weise nicht mehr, sodass ich mich von meiner Seite ebenfalls zurück ziehe. Ich hoffe trotz allem, das es ihm gut geht und er glücklich ist.

 
Andy zu Hause?

Andy beim CSD 2006