back to index
german english

Jenny
Kevin
Maik
Melanie
Michael
Michael
Nils
Ralf
Stefan
Steven
Sven
Tony

 

Andreas kenn ich jetzt auch schon Ewigkeiten. Ich glaube Ende 2002 hatten wir den ersten Kontakt und seitdem teilen wir ein Hobby, das Rollenspiel. Nachdem ich wieder aus Frankreich zurück war, bin ich wieder regelmäßig zum DSA Spielen in den Verein gegangen, gegen Mitte des Jahres kam dann auch Star Trek als Rollenspiel dazu.

Er hat sich zum Ende des Jahres hin etwas beklagt, ich würde gar nichts mehr mit ihm machen, ich versuche dies dieses Jahr zu ändern, indem ich versuche mehr Zeit zu finden und auch mal was mit Andy außerhalb des Vereins unternehme.

sebastian
Dienstag - 02.01.2007

Ich sage nur UniPlay. Daher kenn ich den Andreas nämlich. Er ist dort schon länger als ich und so lange ich denken kann im Vorstand. Aus der gemeinsamen Arbeit, den Verein betreffend, ist eine gute Freundschaft erwachsen, die ich nicht mehr missen mag.

Dem gemeinsamen Hobby, nämlich Rollenspiel, können wir fast jeden Samstag im Verein nachgehen, aber auch viele andere Sachen wie Spieletag oder diveres Großveranstalungen sind uns nicht fremd. Sobald ich ein Bild von Andreas hab, setz ich es hier rein.

 
kein Bild vorhanden