back to index
german english

Jenny
Kevin
Maik
Melanie
Michael
Michael
Nils
Ralf
Stefan
Steven
Sven
Tony

 

Freunde sind das Wichtigste im Leben. Ohne Freunde wäre ein Leben nur einsam und langweilig. In den zehn Monaten, die ich in Paris lebte habe ich erfahren, was es bedeutet, fast ganz ohne Freunde zu sein. Ich will es nie wieder erleben, denn ohne sie ist das Leben nicht lebenswert.

 

„Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern“; „Sie ist in Hinsicht auf das Leben (in der Gemeinschaft)
höchst notwendig. Denn ohne Freunde möchte niemand leben, auch wenn er die übrigen Güter alle zusammen besäße ... Freundschaft ist Hilfe“ Aristoteles

 

Ich hatte bereits mal diese Übersicht und bin jetzt dabei, diese zu be- und überarbeiten. Habt also bitte noch etwas Geduld mit mir, es braucht etwas Zeit.