Website down und nun wieder da

Wie ihr sicher gemerkt habt, war meine Website in den letzten Wochen nicht erreichbar. Dies lag an einer veralteten PHP-Version, die sich mit einem aktualisierten Plugin nicht so gut verstanden hat. Dank Maik läuft die Website nun wieder aber ich denke dass ich die drei, vier Wochen, die nun fehlen, nicht extra nachtragen werde. Nennen wir es Faulheit und es gibt ja meine täglichen Vlogs auf YouTube, die dieses Content-Loch vielleicht ein wenig füllen.

Habe heute Webhoster zwecks Aktualisierung der PHP-Version angeschrieben und gucke nun mal, was sich da machen lässt. Ab heute Abend wird es dann auch wieder regelmäßige Blogbeiträge zu lesen geben, die den jeweiligen Tag zusammenfassend betrachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.