Montag, 30.07.2018

Bin gerade mit den Fortnite Challenges fertig, zumindest das Mindestmaß für Woche 2 und 3. Nun kümmere ich mich noch um meine Wäsche und werde dann ein wenig Serien gucken. Stefan ist heute bei Nico zu Hause, damit hab ich wieder mal sturmfrei. Hatte kurz überlegt zu streamen, aber irgendwie war die Lust nicht so groß, dafür die Hitze umso mehr.

Habe heute kurz nach 15:30 Uhr Feierabend gemacht und wollte zur Bank, Geld einzahlen. Der Automat dafür war leider außer Betrieb. Dann bin ich zu Saturn, Karstadt und Conrad. Weit und breit keine Ventilatoren zu bekommen. Verrückt, man ist es gar nicht mehr gewöhnt, von einer Waare einfach nichts mehr kaufen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.