Samstag, 07.04.2018

Bin heute früher vom DSA zurück, da wir zum einen nicht so Lange bleiben konnten und zum Anderen nicht so gut durchgekommen sind. Naja, in fünf Wochen geht es dann weiter. Das Wetter war heute richtig schön und das Spielen hat insofern auch Freude bereitet.

Das Problem mit dem Internet im Heckerdamm hat Lucas heute herausfinden können. Es liegt am viel zu schmalen Upload von gerade einmal 500KB. Der Download passt, aber hochladen ist eher problematisch. Wir haben dann kurzum unsere Übertragung nach Cork auf den Ton beschränkt und damit ging es dann doch gut.

Jetzt werde ich noch ein wenig am VoiceAttack schraueb und dann vielleicht noch den Stream anwerfen. Was essen mag ich auch noch. Habt alle noch einen schönen Samstagabend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.